Wie jetzt und bei allen anderen Spielen cheatest du dich so durchs game oder was ? Battlefield, CS etc. ?
Druckbare Version
Ja kann man so sehen, CS und BF spiel ich gar nicht, ich bin so grotten schlecht. Darum bin ich auch modder :arofl:
Muha, wie nice! :D
Dabei finde ich is bioshock ziemlich schwer (geht jetzt, hab scheinbar ne falsche version von dem VN++)
Bioshock ist ein doch recht gutes Spiel, spiele ich zwar net so oft wie CS:S und BF2 aber trotzdem ist es in Ordnung!!!
Hi ich hab ma ne frage und zwar komm ich nicht mehr weiter. Ich bin grad dort wo man so nen typen in einem tjeater oder kino treffen soll. Das problem ist wenn man zur seiner gaderobe will, sagt er das er noch nicht gestört werden will und dann soll man zum kino , bzw theater saal, aber die tür wo der pfeil hin zeigt geht net auf.
Da bin ich auch hängengeblieben... hmmmm... weiß jetz auch nich mehr... lol ich werd auch alt... versuchs mal mit überall hingehn wo du noch nicht warst^^
edit: *Geistesblitz* AHH eine Stimme spricht zu mir ! ... den aufzug... links... neben der tür... oder so ähnlich hat voll genuschelt die stimme...
hi ich bin da überall rum gedappt und hab keien weg gefunden^^. Naja vllt gibts noch jemand der das noch weiß. Trotzdem danke.
Siehe mein edit vom letzten post... ich meine es gab da diesen aufzug links neben der tür, die nicht aufgeht also ich glaub einfach zum aufzug gehen und benutzen drücken... aber weiß es auch nicht mehr so genau...
Habs grade nochmal versucht. Also den Fahrstuhl hab ich gefunden, aber der ist verschlossen.
Jap ist der Fahrstull ich habe das Spiel durch, garkeine einzige Litle Sister getötet!!!
Mir gefällt die Armbrust und die MG am besten!!!
Viel Spass noch bei Spielen!