Ich habe es gelesen ja! ich meine nur das es so sch**** ausshiet!^^ ;)
mfg Kolga
Druckbare Version
Ich habe es gelesen ja! ich meine nur das es so sch**** ausshiet!^^ ;)
mfg Kolga
Mal ne frage weiß wer ob es so eine art Blood patch für Bioshock gibt?
Weil ich würd gern die uncut version von bioshock spielen. Da ich mir aber nur die normale version kaufen konnte würde mich des interessiern. Weil so blutige Szenen meiner meinung nach sehr zur Atmosphäre beitragen, da sie den Wahnsinn von Rapture besser darstellen als ohne.
Einen funktionierenden Crack gibt es auch schon Keyeingabe=Hinfällig (Sauerei) Weis einer ob man den Big Daddy von Anfang an spielen kann? Es soll ja möglich sein kurz vor Ende des Spieles mit dem Getarnten Big Daddy Komplett zurückzukehren !
Jo gegen ende musst du dich als big daddy ausrüsten damit dich das kleine mädchen wo hin bringt :)
Hab mal ne kleine frage. Vielleicht ist das hier schon erwähnt worden, aber immer öfters:-D wenn ich einen Gegner getötet habe, liegt dieser auf dem Boden und winkt mir mit beiden Händen zu! Sieht eigentlich recht lustig aus:razz:. Ist das nun ein Bug oder haben die Entwickler das so gewollt. Das nimmt einem die Spannung ein wenig weg, weil man vor lachen nicht mehr spielen kann.:-D
Bioshock: 1,5 Millionen verkaufte Einheiten - Nachfolger kommt
Man will aber davon absehen jedes Jahr eine neue Auflage von Bioshock zu veröffentlichten. Zelnick ließ wissen, dass man mindestens einen Rythmus von zwei Jahren einhalten möchte. Man möchte sich an der GTA-Serie orientieren, so Zelnick.
Eine weiteren Rekord hat man, laut eigenen Angaben, auf dem Xbox Live Marktplatz erreicht: die Demo von Bioshock erreichte eine Millionen Downloads so schnell wie noch kein anderes Spiel zuvor.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=612732
Hab das Spiel jetzt auch mal gekauft, komm aber recht wenig zum spielen. Finds ganz in Ordnung, nur diesen Glanz bzw. das Verschwommene find ich irgendwie bischen minderwertig für so ein Spiel. Erinnert mich etwas an Just Cause, wenn das jemand kennt;)
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie oder wo ich das Spiel verkaufen kann, ohne das ich mich gleich strafbar mach;)