Naja is ja egal jetzt und wenn du se schon gespielt hast ist ja gut. Wo hast du denn den key her?
Druckbare Version
Naja is ja egal jetzt und wenn du se schon gespielt hast ist ja gut. Wo hast du denn den key her?
Brauchst kein key einfach installieren und dann kannste zoggn.
Was mich auch wundert... Sollte die demo sich auch nicht irgentwie aktivieren lassn?
Naja so wies aussieht doch nicht. Ich hoffe du hast da nix illegales gesaugt.
Omfg ich habe die links verwendet die hier gepostet wurdn und die auch im 2k forum sind olol
Was mich eben aufregt ist das keiner die älteren Post´s mehr durchliest und sowas sagt wie es is glaube ich ne PC Demo raus und das auf der letzten Seite hier !
Ich muss mich wieder abreagieren , :wall: !
Abregen wird nix passieren!
Ich lade se auch gerade und erst wenn ich se lade dann wird es kriminell!
Nein scherz!
Wird echt nichts passieren somal es ne pipelige demo von nem game is und die demo kommt sowieso offiziel in nen paar stunden!
greetz Kolga
Zocke gerade die DEMO und kann nur sagen
WTF WIE GEIL ISSN BITTE DAS GAME :shock::shock:
Spiele in 1680x1050 alles max mit vsync an und natürlich DX10
und hab konstant 60 frames
Boa das game is so eine bombe da geht nix mehr, ich zock gerade meine freundin kommt rein und fragt wasn das für nen film den du guckst lol :-D
GIVE FULLVERSION gogo plspls :cry:
-Para
LOL
Das teste ich gleich mal später mit meinen dad ob der auch sagt was isn dite für nen film!
Dann sage ich nen spiel!^^
Aber auf der 8800GTS@ 640MB mache ich net so ne hohe auflösung!^^ ;)
greetz Kolga
hehe ein minuspunkt giebt es aber von mir, wo is die taschenlampe ? an einigen stellen ist es doch recht dunkel :)
-Para
Alter wenn ich bei dem spiel schon so abgehe worauf ich gerade mal nen halbes jahr warte!
Will ich net wissen wie ich bei Crysis abgehe worauf ich seit ca. 1 1/2 jahre oder sogar 2jahre schon echt warte!
Alter wenn ich Crysis instlle sollte ich lieber in der zeit raus gehen da kommt mir alles wie ne stunde vor wenn mir es hier schon wie zwie tage vor kommt!
hört sich jetzt nen bishcne süchtig an bin ich auch! auf solche spiele wo die grafik geil is!
greetz Kolga