Wirklich schade, ich hätte mir C&C4 anders gewünscht.
Schön mit dem alten Prinzip. Bases aufbauen, Rohstoffe sammeln.
Kaserne etc bauen.
Dafür dann aber bessere Grafik, schön zerstörbare Maps, n bisschen mehr Strategie (zB Einheiten können in Deckung gehen und werden schwieriger getroffen, etc)
Was das angeht eventuell etwas mehr richtung "Company of Heroes". Das ganze etwas taktischer.
Dann hätte ich gerne schön viele verschiedene Einheiten.
"Command & Conquer 3 Tiberium Wars" hat mir wirklich Spaß gemacht, wird aber aufgrund weniger Einheiten etc mir zu schnell langweilig.
Da hätte ich gerne etwas mehr Abwechslung.
Außerdem waren mir da die 3 spielbaren "Rassen" zu ähnlich.
Eventuell hätte man auch noch Helden einbauen können, man kann jeweils einen Held bauen, der mit der Zeit auch vom level her besser wird, dann Auren hat, verschiedene Fähigkeiten, aber die Helden sollten sich unterscheiden und jeder seine eigenen Fähigkeiten/Schwächen haben.
Dann mehr Entwicklungsmöglichkeiten. Dass jeder seinen eigenen Stil entwickeln kann. Baut er jetzt eher schnell viele günstige Einheiten, oder doch lieber wenige, teure, sehr starke?
Setzt er eher auf Moblität und Agilität oder auf langsame, mit großer Feuerkraft bestückte Einheiten?
Dass ma nicht alles was ma erforschen kann erforscht, sondern es bestimmte Richtungen gibt.
Das Beförderungssystem fand ich immer sehr schön. Eventuell etwas ausbauen, dass man genau weiss: Was is nun eigentlich besser, was kann die Einheit?
Nen nettes Feature wären auch bestimmte Credits, die man nur durch Kämpfe bekommt, Erfahrungspunkte oder so, die man in bestimmte Entwicklungen stecken kann, die man nur durch diese Erfahrung, nicht durch Gold bekommt.
Das wäre mal was![]()