Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Command & Conquer 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wirklich schade, ich hätte mir C&C4 anders gewünscht.

Schön mit dem alten Prinzip. Bases aufbauen, Rohstoffe sammeln.
    Kaserne etc bauen.
    Dafür dann aber bessere Grafik, schön zerstörbare Maps, n bisschen mehr Strategie (zB Einheiten können in Deckung gehen und werden schwieriger getroffen, etc)

Was das angeht eventuell etwas mehr richtung "Company of Heroes". Das ganze etwas taktischer.
    Dann hätte ich gerne schön viele verschiedene Einheiten.
    "Command & Conquer 3 Tiberium Wars" hat mir wirklich Spaß gemacht, wird aber aufgrund weniger Einheiten etc mir zu schnell langweilig.
    Da hätte ich gerne etwas mehr Abwechslung.
    Außerdem waren mir da die 3 spielbaren "Rassen" zu ähnlich.

Eventuell hätte man auch noch Helden einbauen können, man kann jeweils einen Held bauen, der mit der Zeit auch vom level her besser wird, dann Auren hat, verschiedene Fähigkeiten, aber die Helden sollten sich unterscheiden und jeder seine eigenen Fähigkeiten/Schwächen haben.

Dann mehr Entwicklungsmöglichkeiten. Dass jeder seinen eigenen Stil entwickeln kann. Baut er jetzt eher schnell viele günstige Einheiten, oder doch lieber wenige, teure, sehr starke?
    Setzt er eher auf Moblität und Agilität oder auf langsame, mit großer Feuerkraft bestückte Einheiten?
    Dass ma nicht alles was ma erforschen kann erforscht, sondern es bestimmte Richtungen gibt.

Das Beförderungssystem fand ich immer sehr schön. Eventuell etwas ausbauen, dass man genau weiss: Was is nun eigentlich besser, was kann die Einheit?

Nen nettes Feature wären auch bestimmte Credits, die man nur durch Kämpfe bekommt, Erfahrungspunkte oder so, die man in bestimmte Entwicklungen stecken kann, die man nur durch diese Erfahrung, nicht durch Gold bekommt.

Das wäre mal was

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Daraus machst du ja ein Company of Mittelerde, iiieeeeh nee. :<

Das haben wir ja schon, C&C sollte bleiben wie es ist...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Daraus machst du ja ein Company of Mittelerde, iiieeeeh nee. :<

Das haben wir ja schon, C&C sollte bleiben wie es ist...
    Wie es ist? Also nix am Spiel verändern, nur neue Grafik?
    Klar, das lohnt ja richtig der Nachfolger zu sein

Ich finde man sollte immer was verändern, hinzufügen, wegnehmen, ansonsten macht eine Fortsetzung keinen Sinn.
    Dasselbe nochmal in aktuellerer Grafik spielen? Nee muss nicht unbedingt sein xD

Ich hätte gern so einen Mix aus verschiedenen Spielen, bzw einzelnen Konzepten die sich bewährt haben.

PS: Was soll denn bitte die Sig? was soll "wahre Musik" und "wirkliche Spiele" sein?
    Dinge, die du gut findest?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wie es ist? Also nix am Spiel verändern, nur neue Grafik?
    Klar, das lohnt ja richtig der Nachfolger zu sein

Ich finde man sollte immer was verändern, hinzufügen, wegnehmen, ansonsten macht eine Fortsetzung keinen Sinn.
    Dasselbe nochmal in aktuellerer Grafik spielen? Nee muss nicht unbedingt sein xD

Ich hätte gern so einen Mix aus verschiedenen Spielen, bzw einzelnen Konzepten die sich bewährt haben.
    Das jetzt wieder mit Grafik gekommen wird... tztztz... davon hab ich nichts erwähnt.

Nein aber nacher versauen sie das und bauen es falsch ein und das Spiel wird ein Flop, da bringt die tollste Idee nix. C&C sollte minimale Änderungen haben und sonst so bleiben wie es ist. Mal mehr Gebäude oder Einheiten aber sonst nix.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hinweise zum Betastart von CnC 4

EAs Community Manager gab auf Anfrage der User einige Hinweise darauf, wann der Beta-Test des Strategiespiels Command & Conquer 4 starten wird.
    Command & Conquer 4 Der Beta-Test von Command & Conquer 4 wird aller Voraussicht nach in im Laufe des Novembers beginnen. Dies legen zwei Aussagen des Community Managers vom Publisher Electronic Arts nahe. Der hatte nämlich unter dem Spitznamen APOC auf Anfrage im offiziellen Forum zum Spiel verraten, dass Gewinner eines Fan-Contests ihre versprochenen Beta-Keys bereits innerhalb der ersten beiden Novemberwochen erwarten können. In dem besagten Wettbewerb ging es darum, einer neuen Bus-Einheit von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight einen Namen zu geben.

Auch Käufer der Premier Edition des Vorgängers Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 sollen laut APOC nicht mehr lange auf die Beta-Keys warten müssen. Auf seiner Twitter-Seite sagte er: "Wenn Sie ein RA3 Premier Edition-Besitzer sind, erwarten Sie eine C&C 4 E-Mail im November *Hinweis Hinweis*".
    Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strat...conquer_4.html
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Release Date steht fest!

Command & Conquer 4 - Termin des Strategiespiels steht fest

Der Publisher Electronic Arts hat den Veröffentlichungstermin für das Strategiespiel Command & Conquer 4: Tiberian Twilight enthüllt.
    Command & Conquer 4 Die Fans des Echtzeitstrategiespiels Command & Conquer 4: Tiberian Twilight sollten jetzt Kalender und Rotstift auspacken. Der Publisher Electronic Arts hat am heutigen Tag im Rahmen einer offfiziellen Pressemeldung den konkreten Veröffentlichuungstermin enthüllt. Demnach dürfen Sie sich ab dem 18. März 2010 in den Kampf stürzen und den Konflikt zwischen der Bruderschaft von NOD und der GDI zu einem Ende bringen.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight mit einige neuen Screenshots aus dem Multiplayer-Modus aufgestockt. Die Bilder geben Ihnen einen Vorgeschmack auf die effektvoll inszenierten Schlachten und gewähren einen genaueren Blick auf die Einheiten beider Fraktionen.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Release Date steht fest!
    Immer wieder seltsam wie viele Spiele im März erscheinen wollen, oder kommt nur mir das so vor? BF: Bad Company 2, Heavy Rain, GoW3, Gran Turismo, C&C4, AvP und noch viel mehr.....

Das wird mal ein geiler März^^ aber dann kommt wieder eine Riesen Flaute das restliche Jahr

Stichworte