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Thema: Command & Conquer 4

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Es wird zwar ein anderes CnC, aber evtl. kann man sich ja doch mit anfreunden/hat man sich mit angefreundet...
    Hab ich mir bei Generals und CnC Tiberium Wars auch gedacht, aber Pustekuchen... Zwei CnCs, die fast völlig fürn /-\rsch sind. CnC ist für mich gestorben - ich werd Yuris Rache oder Generals spielen und an gute alte Zeiten zurückdenken...
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  2. #2
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hab ich mir bei Generals und CnC Tiberium Wars auch gedacht, aber Pustekuchen... Zwei CnCs, die fast völlig fürn /-\rsch sind.
    Generals fand ich noch in Ordnung.
    Das ging nähmlich auch von der Story her in ne ganz andere Richtung.
    Tiberium Wars fand ich auch noch gut und dort hatte man auch ein CnC Gefühl.

  3. #3
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Wirklich schade, ich hätte mir C&C4 anders gewünscht.

    Schön mit dem alten Prinzip. Bases aufbauen, Rohstoffe sammeln.
    Kaserne etc bauen.
    Dafür dann aber bessere Grafik, schön zerstörbare Maps, n bisschen mehr Strategie (zB Einheiten können in Deckung gehen und werden schwieriger getroffen, etc)

    Was das angeht eventuell etwas mehr richtung "Company of Heroes". Das ganze etwas taktischer.
    Dann hätte ich gerne schön viele verschiedene Einheiten.
    "Command & Conquer 3 Tiberium Wars" hat mir wirklich Spaß gemacht, wird aber aufgrund weniger Einheiten etc mir zu schnell langweilig.
    Da hätte ich gerne etwas mehr Abwechslung.
    Außerdem waren mir da die 3 spielbaren "Rassen" zu ähnlich.

    Eventuell hätte man auch noch Helden einbauen können, man kann jeweils einen Held bauen, der mit der Zeit auch vom level her besser wird, dann Auren hat, verschiedene Fähigkeiten, aber die Helden sollten sich unterscheiden und jeder seine eigenen Fähigkeiten/Schwächen haben.

    Dann mehr Entwicklungsmöglichkeiten. Dass jeder seinen eigenen Stil entwickeln kann. Baut er jetzt eher schnell viele günstige Einheiten, oder doch lieber wenige, teure, sehr starke?
    Setzt er eher auf Moblität und Agilität oder auf langsame, mit großer Feuerkraft bestückte Einheiten?
    Dass ma nicht alles was ma erforschen kann erforscht, sondern es bestimmte Richtungen gibt.

    Das Beförderungssystem fand ich immer sehr schön. Eventuell etwas ausbauen, dass man genau weiss: Was is nun eigentlich besser, was kann die Einheit?

    Nen nettes Feature wären auch bestimmte Credits, die man nur durch Kämpfe bekommt, Erfahrungspunkte oder so, die man in bestimmte Entwicklungen stecken kann, die man nur durch diese Erfahrung, nicht durch Gold bekommt.

    Das wäre mal was

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
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    Daraus machst du ja ein Company of Mittelerde, iiieeeeh nee. :<

    Das haben wir ja schon, C&C sollte bleiben wie es ist...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Daraus machst du ja ein Company of Mittelerde, iiieeeeh nee. :<

    Das haben wir ja schon, C&C sollte bleiben wie es ist...
    Wie es ist? Also nix am Spiel verändern, nur neue Grafik?
    Klar, das lohnt ja richtig der Nachfolger zu sein

    Ich finde man sollte immer was verändern, hinzufügen, wegnehmen, ansonsten macht eine Fortsetzung keinen Sinn.
    Dasselbe nochmal in aktuellerer Grafik spielen? Nee muss nicht unbedingt sein xD

    Ich hätte gern so einen Mix aus verschiedenen Spielen, bzw einzelnen Konzepten die sich bewährt haben.

    PS: Was soll denn bitte die Sig? was soll "wahre Musik" und "wirkliche Spiele" sein?
    Dinge, die du gut findest?

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wie es ist? Also nix am Spiel verändern, nur neue Grafik?
    Klar, das lohnt ja richtig der Nachfolger zu sein

    Ich finde man sollte immer was verändern, hinzufügen, wegnehmen, ansonsten macht eine Fortsetzung keinen Sinn.
    Dasselbe nochmal in aktuellerer Grafik spielen? Nee muss nicht unbedingt sein xD

    Ich hätte gern so einen Mix aus verschiedenen Spielen, bzw einzelnen Konzepten die sich bewährt haben.
    Das jetzt wieder mit Grafik gekommen wird... tztztz... davon hab ich nichts erwähnt.

    Nein aber nacher versauen sie das und bauen es falsch ein und das Spiel wird ein Flop, da bringt die tollste Idee nix. C&C sollte minimale Änderungen haben und sonst so bleiben wie es ist. Mal mehr Gebäude oder Einheiten aber sonst nix.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Professional Avatar von Shooter0175
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    Hinweise zum Betastart von CnC 4

    EAs Community Manager gab auf Anfrage der User einige Hinweise darauf, wann der Beta-Test des Strategiespiels Command & Conquer 4 starten wird.
    Command & Conquer 4 Der Beta-Test von Command & Conquer 4 wird aller Voraussicht nach in im Laufe des Novembers beginnen. Dies legen zwei Aussagen des Community Managers vom Publisher Electronic Arts nahe. Der hatte nämlich unter dem Spitznamen APOC auf Anfrage im offiziellen Forum zum Spiel verraten, dass Gewinner eines Fan-Contests ihre versprochenen Beta-Keys bereits innerhalb der ersten beiden Novemberwochen erwarten können. In dem besagten Wettbewerb ging es darum, einer neuen Bus-Einheit von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight einen Namen zu geben.

    Auch Käufer der Premier Edition des Vorgängers Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 sollen laut APOC nicht mehr lange auf die Beta-Keys warten müssen. Auf seiner Twitter-Seite sagte er: "Wenn Sie ein RA3 Premier Edition-Besitzer sind, erwarten Sie eine C&C 4 E-Mail im November *Hinweis Hinweis*".
    Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strat...conquer_4.html
    Ally to good, nightmare to you!

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