Mir hat CnC 3 Tiberium Wars noch sehr gut gefallen, aber alles, was ich an CnC mochte, erkenne ich in CnC 4 nicht wieder .. naja, typisch von EA.. werds mir nicht kaufen.
Mir hat CnC 3 Tiberium Wars noch sehr gut gefallen, aber alles, was ich an CnC mochte, erkenne ich in CnC 4 nicht wieder .. naja, typisch von EA.. werds mir nicht kaufen.
Ally to good, nightmare to you!
Durch die mobilen Basen wird das gameplay komplett geändert. Ich bin mal gespannt wie sich das dann spielt. Gesehen habe ich es ja auf der gamescom und da sah es recht gut schon vom gameplay her aus. Da war das Spiel gerade mal pre-alpha es müsste mittlerweile in einem alpha Status sein...
Naja ich bleibe weiter am Ball und werden dann später sehen ob die Änderung wirklich so schlecht war...![]()
greetings Kolga
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FU EA! FUUUUUU GANZ HARD!
Was ist das denn für ein Mist? Das ist kein C&C, das ist irgentein billig Müll. Ich will die alten Teile wieder, Alarmstufe Rot 1&2 und Tiberian Sun.
Das war mal so ne tolle "Serie".![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es wird zwar ein anderes CnC, aber evtl. kann man sich ja doch mit anfreunden/hat man sich mit angefreundet...![]()
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Die Tatsache das über 10 Jahre Tradition auf einmal zerstört wurden reicht mir persönlich aus es nicht auchmal anzufassen.
Denn wenn sie sich bestätigt fühlen dann wird das nächste CnC, was vermutlich Generals sein wird, auch so sein und das kann und will ich nicht riskieren hzw. unterstützen!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wirklich schade, ich hätte mir C&C4 anders gewünscht.
Schön mit dem alten Prinzip. Bases aufbauen, Rohstoffe sammeln.
Kaserne etc bauen.
Dafür dann aber bessere Grafik, schön zerstörbare Maps, n bisschen mehr Strategie (zB Einheiten können in Deckung gehen und werden schwieriger getroffen, etc)
Was das angeht eventuell etwas mehr richtung "Company of Heroes". Das ganze etwas taktischer.
Dann hätte ich gerne schön viele verschiedene Einheiten.
"Command & Conquer 3 Tiberium Wars" hat mir wirklich Spaß gemacht, wird aber aufgrund weniger Einheiten etc mir zu schnell langweilig.
Da hätte ich gerne etwas mehr Abwechslung.
Außerdem waren mir da die 3 spielbaren "Rassen" zu ähnlich.
Eventuell hätte man auch noch Helden einbauen können, man kann jeweils einen Held bauen, der mit der Zeit auch vom level her besser wird, dann Auren hat, verschiedene Fähigkeiten, aber die Helden sollten sich unterscheiden und jeder seine eigenen Fähigkeiten/Schwächen haben.
Dann mehr Entwicklungsmöglichkeiten. Dass jeder seinen eigenen Stil entwickeln kann. Baut er jetzt eher schnell viele günstige Einheiten, oder doch lieber wenige, teure, sehr starke?
Setzt er eher auf Moblität und Agilität oder auf langsame, mit großer Feuerkraft bestückte Einheiten?
Dass ma nicht alles was ma erforschen kann erforscht, sondern es bestimmte Richtungen gibt.
Das Beförderungssystem fand ich immer sehr schön. Eventuell etwas ausbauen, dass man genau weiss: Was is nun eigentlich besser, was kann die Einheit?
Nen nettes Feature wären auch bestimmte Credits, die man nur durch Kämpfe bekommt, Erfahrungspunkte oder so, die man in bestimmte Entwicklungen stecken kann, die man nur durch diese Erfahrung, nicht durch Gold bekommt.
Das wäre mal was![]()