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Thema: Command & Conquer 4

  1. #11
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    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    You too...?

    @Baggi: Eigentlich ist Generals ein noch schlechteres CnC als RA oder TW.
    Zwar nich vom Spielerichen her aber vom Storymäßigen.

    Ich fand eigentlich alle CnC`s gut... bis jetzt.

    P.S. auf www.cnchq.de gibt es ein Bild von CnC4 wo man glaube ich auch diese neue Mobile Basis sieht.
    Generals war für mich wie ein Battlefield 2 nur als Strategie !

    Die Story war mir egal, Gameplay WAR eine Granate !

    Ich hoffe mal, dass EA die Reihe Tiberium auf Vordermann bekommt !

  2. #12
    Professional Avatar von Loco
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    ach das ist doch Mist! Wo bleibt Generals 2?
    Generals ist immernoch das beste C&C, den ganzen Tiberium und Alarmstufe Rot-Shit können sie behalten, das kauf ich nicht mehr.


  3. #13
    Erfahrener User Avatar von Nightspider
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    Release 2010 exklusiv für PC
    Welche Engine verwendet wird, steht noch nicht fest, allerdings sieht der 1. Screenshot stark nach nach der SAGE-Engine aus, die schon in vielen vorherigen C&C´s verwendet wurde.
    Zudem ist noch nicht bekannt, ob die Scrin irgendeine Rolle spielen werden.


    Concept Art:

    "Als hübschen Nebeneffekt, da C&C4 es von den Spieler erfordert ständig Online zu sein, um Cheating zu unterbinden, liefern wir das Spiel ohne DRM aus."
    Original-Interview:
    http://www.gamespot.com/pc/strategy/...opslot;title;1
    Übersetzung:
    http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...C4,2,3817.html
    Zusammenfassung:
    - Story der Tiberium-Saga wird mit C&C4 abgeschlossen
    - Weitere C&C-Titel im Tiberium-Universum allerdings nicht ausgeschlossen
    - Klassensystem bestätigt
    - Insgesamt 3 upgradefähige Klassen pro Fraktion, jeweils komplett eigenständige Einheiten, Gebäude, Spezialfähigkeiten, usw.
    - Klassen: offensiv (insbesondere Panzer), defensiv (vor allem Infanterie und Abwehrtürme), unterstützend (Lufteinheiten und Spezialfahrzeuge)
    - RPG-Elemente bestätigt (Spieler sammeln sowohl im SP als auch MP Erfahrungspunkte)
    - C&C4 muss immer online sein, dafür gibt es KEIN DRM-System
    - zum Start stehen nur einige wenige Einheiten und Gebäude zur Verfügung - mit dem Spielfortschritt werden mehr freigeschaltet
    - C&C4 hat mehr Einheiten, als EALA RTS-Spiele bisher jemals hatten
    - je besser man ist, je schneller erhält man mehr freigeschaltet (Hardcorespieler sollen möglichst zügig vorwärts kommen, Einsteiger sollen nicht überfordert werden)
    - Balance aus Klassischem und Neuem
    - Crawler: Mobile alles-in-einem Basis, stark an der Front
    - Teamspiele von bis zu 5vs5 möglich
    Die Gamestar hat auch einige Informationen hier zusammengetragen.
    Vermutlich wird C&C4 die Coverstory der nächsten Ausgabe werden.
    Der erste Cinematic Trailer wird ab 23. Juli bei Gametrailers.TV zu sehen sein.
    Sieht mir persöhnlich nach der selben Engine (Sage-Engine) aus...wehe die verbocken das...
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

  4. #14
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Das macht doch überhauot keinen Sinn.

    Wieso auf einmal Mobile Basen wenn es vorher nur dicke Basen gab mit Def und allem drum und dran?

    Scrin MÜSSEN da sein sonst macht die Story keinen Sinn.

    Oha, EA stinkt-.-
    Am besten lassen sie CnC auf der Stelle liegen damit es nichtmehr so verhunst werden kann.

  5. #15
    Professional Avatar von Noname
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    Oha, das wird immer besser.
    Jamie wenn wir das in CNCHQ besprechen, da brennt dort deer Laden.

    Kein DRM ? Jaaa EA noch mehr Raubkopien, ob dann online oder nicht, das kann man so programmieren, dass es auch offline spielbar wird. Deppen -.-

    SAGE Engine ?
    StarCraft 2, Supreme Commander 2, Company of Heroes 2.... werden alle komplett neu aufwarten... und was macht EA ? benutzt für nen neues Spielekonzept ne alte Engine

    Irgendwie, auch wenn es doch fatal wäre, würde ich es EA so so so sehr gönnen wenn Apple sie übernommen hätte. Man die können gar nichts!! Studios in ihr Firma einkaufen und deren Prjekte schlecht auf dem Markt bringen.

    Das kann doch wohl nicht war sein, und wenn ich schon nur die Concept Arts sehen OMG EA gehts noch, hört verdammt nochmal auf fremde Ideen (schlecht) zu kopieren, die Riesenmaschine sind 1zu1 wie aus Supreme Commander 2 rausgeschnitten. Schame on u EA!!!

    Da können wir als Crysis Comm. ja noch froh sein, dass die Yerlis solche guten und "harten" Geschäftsmänner sind und EA trotz des Geldes nicht in Crysis rummachen lassen..



    Gruß
    Noname

  6. #16
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Sehe den Thread grade erst...
    Hatte erst gedacht, hier freut sich jemand
    FUU EA Burn in hell Alles, wirklich alles machen die kaputt

    Wenn ich noch n CnC möchte, dann so wie die alten Tiberiumteile oder AR2+YR, aber so? Pfff...
    Jaja, CnC, die berühmte Kuh, die gemolken wird... Schon Generals war für mich kein richtiges CnC mehr.
    OK, genug Flaming - wers kauft, is mMn selber schuld
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  7. #17
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    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Sehe den Thread grade erst...
    Hatte erst gedacht, hier freut sich jemand
    FUU EA Burn in hell Alles, wirklich alles machen die kaputt

    Wenn ich noch n CnC möchte, dann so wie die alten Tiberiumteile oder AR2+YR, aber so? Pfff...
    Jaja, CnC, die berühmte Kuh, die gemolken wird... Schon Generals war für mich kein richtiges CnC mehr.
    OK, genug Flaming - wers kauft, is mMn selber schuld
    Wieso selber schuld ? Der der es kauft wird es auch mögen.

    Oder sind wir alle auch an den Crysis kauf schuld?^^

  8. #18
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wieso selber schuld ?
    Hier gibts auch einige, die Crysis gespielt haben und es im Nachhinein "nicht so toll" fanden
    Ich habe C&C 3:Tiberium Wars auch gekauft und fands sche!ße, obwohl ich mir viel davon versprochen hatte. Generals war noch OK, obwohls keine Langzeitmotivation bietet. CnC Renegade war ganz lustig, auch wenns in der Presse zerrissen wurde.
    Wenn man sich in den CnC-Fanforen umsieht, wird man glaub ich wenn überhaupt nur seeehr wenige finden, die Pro-EA sind.

    OK, meine 2 Cents, also BTT...

    EDIT:
    Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    Und nun bitte ein Schweigeminute im Gedenken an Westwood ...
    Ich schweig mit, ALSO ALLE BITTE PSSSSST!
    Geändert von eFFeCTiVe (12.07.2009 um 18:47 Uhr)
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  9. #19
    User Avatar von Ropit
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    WOW ich bin total begeistert !!!

    Nein wartet ... "enttäuscht" passt besser ...

    also nach TW hab ich schon gedacht wenn ich mir noch ein C&C hole dann nur noch der Vollstädigkeit wegen ... aber es geht nicht !!! Ich kann die Sammlung nicht weiter ausbauen weil es keine C&C´s mehr gibt ! Und daran scheint sich wohl auch in Zukunft nichts zu ändern : (




    Und nun bitte ein Schweigeminute im Gedenken an Westwood ...

  10. #20
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    So ruhig um C&C4 gewurden hier....

    Hier das aktuelle QA zu C&C4:
    http://www.commandandconquer.com/new...ssion-number-5

    Screens:







    Bin echt voll gespannt. Habe es ja schon auf der GamesCom sehen können in der EA CT Lounge!
    Geändert von Kolga (21.10.2009 um 20:39 Uhr)
    greetings Kolga
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