Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Command & Conquer 4

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Oh man, wenn ich das schon sehe...
    Mobile Basen, Defense die ihre Energie aus der Luft bezieht und Tiberium das in Türmen ist (Hallo Company of Heroes!)

Dann diese total überdimensionierte Infantrie (Screen 1)
    Dann noch Walker was laut Story absolu unmöglich is.

In meinen Augen is das Spiel es nichtmal wert illegal gesaugt zu werden...

Und jetzt kommt nicht mit (Spiels doch erstma bla, bla)
    Das Spiel wird ******** alleine deswegen weil die typischen CnC Sachen fehlen,

Basenbau, Sammler, Tiberium/Erz...

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich habe als eingefleischter C&C Fan leider auch die Befürchtung, dass C&C4 ganz großer Mist wird! Hallo? Ich will keine grundlegend neue Spielelemente in C&C4, sondern lediglich neue Story und neue Einheiten, mehr nicht! Wenn manche Leute der Meinung sind, der Multiplayer sei ihnen mit Basenbau und Sammler zu langsam, dann ist das verdammt nochmal deren Problem, sollen sie halt Surpreme Commander oder sowas zocken, aber welcher Idiot kam auf die Idee mit mobilen Basen? Ich will Kraftwerke bauen, ich will Kasernen bauen, ich will Technologiegebäude bauen, ich will was viele andere C&C Fans auch wollen, und zwar die echten C&C Elemente.

Ich werd mir das Game illegal ziehen und es selbst auf die ursprüngliche C&C Spielweise verändern und es der Öffentlichkeit publik machen (prinzipiel gesprochen)! Wenn EA was in die Hände bekommt, kommt meist nur Mist raus! Immer dieser Casual Schrott...ich verliere schon langsam die Lust am Spielen, egal welche Spiele.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Mir hat CnC 3 Tiberium Wars noch sehr gut gefallen, aber alles, was ich an CnC mochte, erkenne ich in CnC 4 nicht wieder .. naja, typisch von EA.. werds mir nicht kaufen.
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Cool

Durch die mobilen Basen wird das gameplay komplett geändert. Ich bin mal gespannt wie sich das dann spielt. Gesehen habe ich es ja auf der gamescom und da sah es recht gut schon vom gameplay her aus. Da war das Spiel gerade mal pre-alpha es müsste mittlerweile in einem alpha Status sein...

Naja ich bleibe weiter am Ball und werden dann später sehen ob die Änderung wirklich so schlecht war...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

FU EA! FUUUUUU GANZ HARD!

Was ist das denn für ein Mist? Das ist kein C&C, das ist irgentein billig Müll. Ich will die alten Teile wieder, Alarmstufe Rot 1&2 und Tiberian Sun.

Das war mal so ne tolle "Serie".
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Es wird zwar ein anderes CnC, aber evtl. kann man sich ja doch mit anfreunden/hat man sich mit angefreundet...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Die Tatsache das über 10 Jahre Tradition auf einmal zerstört wurden reicht mir persönlich aus es nicht auchmal anzufassen.
    Denn wenn sie sich bestätigt fühlen dann wird das nächste CnC, was vermutlich Generals sein wird, auch so sein und das kann und will ich nicht riskieren hzw. unterstützen!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Es wird zwar ein anderes CnC, aber evtl. kann man sich ja doch mit anfreunden/hat man sich mit angefreundet...
    Hab ich mir bei Generals und CnC Tiberium Wars auch gedacht, aber Pustekuchen... Zwei CnCs, die fast völlig fürn /-\rsch sind. CnC ist für mich gestorben - ich werd Yuris Rache oder Generals spielen und an gute alte Zeiten zurückdenken...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hab ich mir bei Generals und CnC Tiberium Wars auch gedacht, aber Pustekuchen... Zwei CnCs, die fast völlig fürn /-\rsch sind.
    Generals fand ich noch in Ordnung.
    Das ging nähmlich auch von der Story her in ne ganz andere Richtung.
    Tiberium Wars fand ich auch noch gut und dort hatte man auch ein CnC Gefühl.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wirklich schade, ich hätte mir C&C4 anders gewünscht.

Schön mit dem alten Prinzip. Bases aufbauen, Rohstoffe sammeln.
    Kaserne etc bauen.
    Dafür dann aber bessere Grafik, schön zerstörbare Maps, n bisschen mehr Strategie (zB Einheiten können in Deckung gehen und werden schwieriger getroffen, etc)

Was das angeht eventuell etwas mehr richtung "Company of Heroes". Das ganze etwas taktischer.
    Dann hätte ich gerne schön viele verschiedene Einheiten.
    "Command & Conquer 3 Tiberium Wars" hat mir wirklich Spaß gemacht, wird aber aufgrund weniger Einheiten etc mir zu schnell langweilig.
    Da hätte ich gerne etwas mehr Abwechslung.
    Außerdem waren mir da die 3 spielbaren "Rassen" zu ähnlich.

Eventuell hätte man auch noch Helden einbauen können, man kann jeweils einen Held bauen, der mit der Zeit auch vom level her besser wird, dann Auren hat, verschiedene Fähigkeiten, aber die Helden sollten sich unterscheiden und jeder seine eigenen Fähigkeiten/Schwächen haben.

Dann mehr Entwicklungsmöglichkeiten. Dass jeder seinen eigenen Stil entwickeln kann. Baut er jetzt eher schnell viele günstige Einheiten, oder doch lieber wenige, teure, sehr starke?
    Setzt er eher auf Moblität und Agilität oder auf langsame, mit großer Feuerkraft bestückte Einheiten?
    Dass ma nicht alles was ma erforschen kann erforscht, sondern es bestimmte Richtungen gibt.

Das Beförderungssystem fand ich immer sehr schön. Eventuell etwas ausbauen, dass man genau weiss: Was is nun eigentlich besser, was kann die Einheit?

Nen nettes Feature wären auch bestimmte Credits, die man nur durch Kämpfe bekommt, Erfahrungspunkte oder so, die man in bestimmte Entwicklungen stecken kann, die man nur durch diese Erfahrung, nicht durch Gold bekommt.

Das wäre mal was

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte