Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: American´s Army 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Man muss das gesamte Basic Training abgeschlossen haben. Da waren die Entwickler ganz schlau...
    Aber selbst wenn du das alles hast musst du nicht davon ausgehen dass du danach MP spielen kannst, neinnein!
    Entweder du bekommst schon nen Timeout während der Server versucht dein Profil zu laden, oder du wirst mit der Nachricht gekickt dass du ja schon eingeloggt wärst....(ist ja auch dumm...).
    Kann auch schon mal sein dass nix davon eintrifft, aber dann kann man schon mal keinem Team joinen...
    Na ja, ich probiere es mal weiter

Genau so ist es , also wie beim Vorgänger . Erst Training beenden und dann drafste loslegen .

Was ich auch noch toll finde , habe sie leider auch nicht geändert , wenn man erschossen wird , bekommt man punkte abgezogen , wenn man also 5x gekillt wird , ohne das man jemanden erwischt , hat man gleich ma 5 Minuspunkte .
    Also auch wie beim Vorgänger.

Bei dem Spiel müssen sie noch einiges machen , bis man es wirklich genießen kann , ich werde es trotzdem spielen , auch wenn die Bugs usw. nerven , mir gefällt das Siel irgendwie , mal nicht so ein wildes Geballer wie in anderen Spielen .

Edit : Leider kann ich immer noch nicht wirklich lange auf einem Server spielen , entweder ich werd gleich ins Menü zurückgeworfen , oder irgendwann während der Runde -.-
    Geändert von R@ge (20.06.2009 um 13:51 Uhr)

Stichworte