olololollol
......
AA3-Entwickler entlassen wurden
einfach mal lesen ^^.
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...as_army_3.html
olololollol
......
AA3-Entwickler entlassen wurden
einfach mal lesen ^^.
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...as_army_3.html
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Nicht neues , hab ich heut früh auch schon öfters gelesen
Aber irgendwie lustig , ich stell mir das so vor :
General : Was habt ihr da für ne Schei*** veröffentlicht ?
Entwickler : Wir arbeiten an den Problemen .
General : Nichts da , ab zum Minensuchen im Iraq
Edit : Es soll ein Patch erscheinen , vielleicht sogar noch heute :
Wenn sie wollen , dass wir das Spiel am Wochenden genießen können , dann müsste der Patch ja noch heute kommen ^^.We are dedicated to providing continuous improvements throughout the life of the game and our first course of action will be to release a patch that addresses some of these issues so that you can enjoy the game over the weekend
http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=298054
Geändert von R@ge (19.06.2009 um 13:26 Uhr)
Och menno ,das mit dem Patch wollte ich auch gerade posten^^
Na hoffentlich kommt wirklich noch was vor'm WE, ich würde das Spiel echt gerne mal testen...
Edit:
Ich bin tatsächlich Level 2!
Dafür kommt bei dem nächsten Training jetzt immer ein "No Go", egal wie gut ich abschließe..-.- *3ds Max wieder anwerf*
Sorry für Triplepost, aber dass hier würde ich gerne ein wenig pushen:
Edit:Und wie ist das Ergebnis?[-]
June 19, 2009 - America's Army 3 Update Released
Updates to America's Army 3 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
America's Army 3
- Removed apparent lag caused by other players entering or leaving a server
- Improved start of round spawn issues
- Resolved problem with training results not saving
- Improved communication with Authentication server
- Eliminated freezing up when moving from one training mission to another
- Cleared up hesitation during training missions
- Significantly reduce number of authentication transactions between player and Authentication server
- Solved achievements save and display problems
- Improved Login communication with Authentication server
- Improved player statistics tracking for better accuracy
- Improved overall performance
Natürlich so:
Edit2:
![]()
Ok , man kann das Training jetzt beenden und auch Servern beitreten , aber das Spiel ist voller Bugs , die Waffe verschwindet , das HUD verschwindet ab und zu ; wenn man zur Granate wechselt , verschmelzen Granate und das Gewehr . Nach einer Wiederbelebung sind die Waffen mit den Körpern verschmolzen![]()
Lol, genau das hab ich auch alles bemerkt^^
Außerdem finde ich die Orientierung irgendwie komisch. Oftmals sterbe ich weil ich von einem Gegner der direkt neben mir steht erschossen, ohne dass ich davon vorher irgendwas bemerkt hatte dass auch nur jemand in der Nähe sein könnte.
Im Spectator sehe ich dass ich damit nicht alleine bin, oftmals laufen Freund und Feind direkt aneinander vorbei ohne sich zu bemerken oder auch nur zu registrieren dass der andere nicht zum eigenen Team gehört. Oder drei Leute stehen in einem Kreis mit 2Meter Radius umeinander und treffen sich gegenseitig nicht. Oft dauern solche Kämpfe auf engstem Raum über 10Sekunden
An so einer Situation war ich zwar noch nicht direkt beteiligt, aber ich habe es öfters im Spectator gesehen...
Irgendwie ein komisches Spiel.
Mein eigentlich freigespieltes Gewehr mit Scope kann ich im MP auch nicht benutzen...