Hm...
Muss doch auch irgendwie im Spiel gehen
Naja , im Moent eh egal , einloggen kann ich mich nicht und ich kann kein Training bestehen , also im Moent ist es nur Datenmüll , der auf meiner Platte liegt .![]()
Hm...
Muss doch auch irgendwie im Spiel gehen
Naja , im Moent eh egal , einloggen kann ich mich nicht und ich kann kein Training bestehen , also im Moent ist es nur Datenmüll , der auf meiner Platte liegt .![]()
Ist es nicht egal, ob man mit oder ohne Treppeneffekte nicht spielen kann?
100% sind einfach nicht genug für das USMSC. :P
Geändert von asdfasdf (18.06.2009 um 13:21 Uhr)
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
So sahs bei mir auch aus , egal was ich mache , oder wie gut ich bin , ich kann nicht bestehen
Und einloggen geht immer noch nicht
Edit : dieser nHancer gilt ja nur für Nvidia , ich hab eine von Ati -.-
Yeah es geht !!!!!!!!!!
Edit 2 :
Ok , ich kann mich jetzt einloggen usw. , aber :
1. Mein Trainingsergebnis wird nicht gespeichert , ich hab den Parkour ca. 10x gemacht und dann hat ers gespeichert .
2. Mein HUD ist verschwunden 0.o , ich hab keinerlei Anzeigen mehr auf dem Bildschirm
3. Wenn ich das Training mache , sehe ich keine Anzeigen , was ich machen muss , lediglich der Typ hinter mir brüllt durch sein Mikro inrgendwelche Befehle
Geändert von R@ge (18.06.2009 um 16:03 Uhr)
Bei mir funktioniert leider nix, Soldat Login bleibt ewig hängen, das Ding dreht sich nen Wolf, im Training wird man direkt ins Menu geworfen und wenn man nen Server auswählt läd er sich nen Wolf und dann ist man ebenfalls wieder im Menu, das Menu wirkt auch insgesamt recht primitiv und man weis nicht so richtig wo man drauf klicken soll. Die Zwischenvideos sind der gröste Witz dann lieber garkeine. Leute wer spielt sowas?
Das is einfach nur Müll in einer möchtergern vergewaltigten Unreal 3 Engine, das Spiel funktioniert hinten und vorne nicht oder habe ich heute ausversehen die Alphaversion gezogen?
Mal gucken....
Die Komments hier bestätigen alles ohne das ich das je gelesen habe:
http://www.gbase.ch/PC/news/Americas...501/41531.html
leute.. geht doch einfach ins AAForum da werdet ihr schlauer....
es gibt momentan kein antialiasing, da es verbuggt ist, irgendwlche HUDbugs hängen damit zusammen... und es gibt eine option in den options für AA ist nur nicht anklickbar!
das training ist leicht... allerdings ist es immoment egal wie gut oder wie schlecht man ist... da die AUTHserver down oder unstabil sind, dauert es sehr lange bis die daten geuppt wurden, demnach erhaltet ihr immer ein NO GO oder ihr bekommt ein GO seht es aber trotzdem nicht, hab auch ertst nach mehrmaligen versuchen 3 trains abgeschlossen bekommen
ebenso die crashes wenn man joinen/train machen will hängen scheinbar mit den AUTHservern zusammen, es heisst also warten aufn patch o.ä
da leider irgendwie alles online abläuft... wirklich alles xD
wenn die das mit den servern hinkriegen läuft auch alles.. 100% und das spiel ist dann auch gut für umme der erste teil war auch gut^^
@ nhancer jo geht, aber halt kein HUD mehr... da wie oben geschrieben es verbuggt ist, gibt ja eine option... die ist nicht umsonst deaktiviert
mein fazit: wartet einfach noch paar tage auf fixes o.ä gerade durch das zugespamme der server/forum/auth/game what ever... verkürzt diese zeit nicht
tipp an die entwickler, schaltet alles ab für alle, fixed es, und machts besserkein server hällt solche massen aus!
ich sag mal so... hätten sie nur eine funktion eingebaut.. undzwar offlinetraining und später die accs uppen wie es am anfang bei AA auch war soweit ich mich erinnere, also das die sachen aufm rechner selbst saven und nicht für jeden kack online gegangen werden muss, hätten die nicht so extreme probs... wenn dann nur mit den servern selbst
tja, ich denke mal du hast nur das train teilweise zocken können, antiali ist verbuggt, welches spiel funzt schon wenn es auf irgendwelche server angewiesen ist und diese down sind?keine schnellen vorurteile^^
mit der grafik muss ich dir zwar rechtgeben,, ist aufjeden mehr drin, aber wenn bald aniali funzt geht das schon
und nicht vergessen, es ist kostenlos, klar brauchen die länger als blizzard und CO
EDIT: ups.. doppelpost, dachte ich hab ändern angeklickt![]()
Okay, bei einem hier nicht mehr anwesenden User und bei mir gibt es jeweils das gleiche Problem:
unsere Fortschritte werden nicht gespeichert und deswegen kommen wir über das Training nicht heraus, egal wie gut wir sind. In den offiziellen Foren steht dass zwar alles gespeichert wird, allerdings kann es bis zu einigen Stunden dauern bis das Profil sein Update bekommt und man somit weiter spielen kann.
Der Sinn des ganzen entzieht sich mir, ob kostenlos oder nicht.
Na ja, immerhin wird mein Eindruck der US-Marines bestätigt:
Hirnlose Vollhonks!^^
ja bei mir geht das auch nicht. ich komme auch nur zum M16 und dann back 2 menu
naja abwarten und Kirschkuchen essen![]()
Ok , das Training von gestern wurde gespeichert und wurde heute angezeigt .
Nächstes Problem![]()
Dieser Erste Hilfe - Kurs , ich hab keine Ahnung , was ich für Knöpfe drücken soll![]()
Anfangs reicht es , wenn man immer die Taste für ,,Benutzen" drückt , aber im späteren Verlauf eben nicht mehr![]()
Hat das jemand schon gemacht und kann mir sagen , was man da machen soll ?
Ich kann auch kein equipment auswählen , nichts.
Edit :
Hat sich erledigt , mein HUD ist wieder aufgetaucht und ich sehe , was ich zu tun habe ^^
Geändert von R@ge (19.06.2009 um 10:24 Uhr)
Wer ein unspielbares Spiel veröffentlicht (Ursache unerheblich), ist nichts als ein inkompetenter Stümper. Würden andere Firmen so arbeiten, könnte sie das die Existenz kosten, aber mit Computerspielern kann man ja alles machen. Natürlich ist in diesem Fall der Schaden beim Spieler gering, aber sowas passiert ja auch regelmäßig bei Bezahlspielen.
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB