Gut , dann kannste ja ma berichten , wie es is
Hab den Vorgänger für kurze Zeit gespielt , weil mir der Multiplayer zu ruckelig war .
Gut , dann kannste ja ma berichten , wie es is
Hab den Vorgänger für kurze Zeit gespielt , weil mir der Multiplayer zu ruckelig war .
ich freue mich schon auf Details. Bin seehr interessiert. Gibt es eigentlich auch beim neuen Teil TrackIR-Support?
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
AA mag ich überhaupt nicht.
Hab das Tutorial bis zu SpecOps Mission gespielt, und an der Stelle wo man sich zum Ziel Schleichen musste habe ich aufgegeben.
Ich lauf doch nicht 300 mal den Weg ab um herauszufinden, wo ich nach Script laufen darf und wo nicht
Vielleicht wird das ja etwas ausgereifter...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Haha Witzbold.
Warum die Grafik finde ich jetzt eigentlich ganz passabel. Die Alte Grafik war schlecht!!
Also die Screenshots und die Videos sahen für mich echt Nice aus.
http://www.youtube.com/watch?v=SM9_0EetArc
Soweit ich weiß ist das bei ner closed Beta nicht erlaubt , aber manche halten sich trotzdem nicht dran![]()