Jetzt kann ich mich nach einem Komplettabsturz noch nicht mal mehr in meinen Account einloggen...
Joa, genießen ist was anderes![]()
Ok , ich gebs auf
Konnte seit Mittwoch nur ganze 5 Minuten auf einem Server spielenund das war heute mittag .
Seitdem konnte ich keinem Server mehr beitreten .
Der Patch hat ja nicht wirklich viel gebracht , ich konnte das Training beenden , das wars aber auch schon .
Heute Morgen hatten wir es geschafft ca ne Stunde zu spielen, dabei ist allerdings mein Rechner abgestürzt und währenddessen sind die Server scheinbar überlastet.
Gerade lade ich mir (endlich) Windows 7, danach versuche ich es noch mal.
Es macht aber schon Spaß im MP, wenn es denn mal läuft ist es für ein Gratisspiel nicht schlecht. Haufenweise Bugs sind wir ja auch von "teuren" Spielen gewohnt
Allerdings ist irgendwie komisch dass mehr Leute das Training gespielt haben als eigentlich registriert sind...oO
Total Registered Players 162,272
Played Today 81,120
Logged on Today 396,903
Completed Basic Training 240,827
Joa vielleicht haben es die Leute die registriert sind das Training mehrmals gemacht und dadurch sind das mehr
Zum Spiel:
mag ich net....mehr sag ich dazu net....
Es gibt ein paar Server die nicht auf den Authentifizierungsserver zugreifen müssen.
Hier ein paar IPs:
85.127.144.104
68.45.153.28
78.2.103.155
72.249.94.82
69.28.221.175
Ich übernehme keine Garantie dass es klappt, die 3 die ich bis jetzt getestet habe haben allerdings funktioniert.
Um die IPs zu benutzen müsst ihr ingame bloß "F12" drücken, dann "open 85.127.144.104" eingeben. Natürlich mit der IP die ihr wollt
Quelle: Link
joa, hab ich schon auf einigen seiten welche gefunden .. haben allle funktioniert, allerdings ziemlich laggy trotz 40er ping, aber soll wohl auch auf den richtigen servern so sein (wenn man mal raufkommt^^)
thx!
EDIT: achja, fals ihr wieder ins menü gekickt werdet oder irgendwas passiert und ihr nicht raufkommt ist der server voll!