Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: American´s Army 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

leute.. geht doch einfach ins AAForum da werdet ihr schlauer....

es gibt momentan kein antialiasing, da es verbuggt ist, irgendwlche HUDbugs hängen damit zusammen... und es gibt eine option in den options für AA ist nur nicht anklickbar!

das training ist leicht... allerdings ist es immoment egal wie gut oder wie schlecht man ist... da die AUTHserver down oder unstabil sind, dauert es sehr lange bis die daten geuppt wurden, demnach erhaltet ihr immer ein NO GO oder ihr bekommt ein GO seht es aber trotzdem nicht, hab auch ertst nach mehrmaligen versuchen 3 trains abgeschlossen bekommen

ebenso die crashes wenn man joinen/train machen will hängen scheinbar mit den AUTHservern zusammen, es heisst also warten aufn patch o.ä

da leider irgendwie alles online abläuft... wirklich alles xD

wenn die das mit den servern hinkriegen läuft auch alles.. 100% und das spiel ist dann auch gut für umme der erste teil war auch gut^^

@ nhancer jo geht, aber halt kein HUD mehr... da wie oben geschrieben es verbuggt ist, gibt ja eine option... die ist nicht umsonst deaktiviert

mein fazit: wartet einfach noch paar tage auf fixes o.ä gerade durch das zugespamme der server/forum/auth/game what ever... verkürzt diese zeit nicht

tipp an die entwickler, schaltet alles ab für alle, fixed es, und machts besser kein server hällt solche massen aus!

ich sag mal so... hätten sie nur eine funktion eingebaut.. undzwar offlinetraining und später die accs uppen wie es am anfang bei AA auch war soweit ich mich erinnere, also das die sachen aufm rechner selbst saven und nicht für jeden kack online gegangen werden muss, hätten die nicht so extreme probs... wenn dann nur mit den servern selbst
    Geändert von fatE (18.06.2009 um 22:44 Uhr)

Stichworte