Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Na sicher du hast die halbe Karte ausgelassen und viele gebiete nicht gemacht lol Guckst du hier

http://www.abload.de/image.php?img=img_3623wnxu.jpg

Jepp genau, hast doch selbst gesagt nicht jeder zockt soviel wie ich zb

Hey Warp!

Es geht überhaupt nicht dadrum jemanden meine meinungen einbrummen zu wollen wie auch bestümmt schon 10x geschrieben, das ist mir doch recht egal was jeder macht mir ging es nur dadrum das die spielzeit für mich einfach nur lachhafft wenig ist im gegensatz zu guten Rollenspielen, und wenn dann solche aussagen kommen wie zb wieso 30 stunden is doch gut dann frage ich mich wieso gute rollenspiele bei 30 stunden grade mal richtig anfangen xD
Und wieso streit, wir haben nur eine andere meinung streit würde anders ausschauen

Ich sags mal anders damit auch jeder weiß was gemeint ist, 30 stunden für ein rollenspiel mag für leute die ab und an mal rollenspiele spielen ok sein, für echt rollenspiel fans ist allerdings alles unter 60 stunden eig ziemlich wenig wie es hier sogar auch schon von anderen bestätigt wurde

MFG
Ovo
Schon klar... aber was nutzt es wenn du immer wieder das selbe schreibst? Auf den letzten Seiten steht meist nur "30 Stunden sind lachhaft", "andere Rollenspiele sind länger". Mag alles sein aber einnmal dieses Statement posten sollte reichen und nicht alle paar Posts erneut mit dem selbem Argument kommen. Das ist das worauf ich hinaus wollte .

Das mit dem Streit... naja die Erfahrung hat gezeigt, dass es meist harmlos losgeht (wie hier in dem Thread) und sich dann schnell in eine "ich habe aber Recht" Diskussion umwandelt. Diese wiederrum würde nicht zum ersten Mal einen Thread "zerstören".