Vorallem der wiederspiel wert scheind ja nich so dolle zu sein da man hallt immer nen allrounder spielen kann...
Druckbare Version
Vorallem der wiederspiel wert scheind ja nich so dolle zu sein da man hallt immer nen allrounder spielen kann...
Lächerlich sind imma die menschen die kein plan haben aba trotzdem meinen supi den durchblick zu haben aba naja gibt sie halt imma und überall :razz:
btw, nö aber lieber gut und 100 stunden als gut und 20 bzw 30 stunden ;-)
Ich weiß garnicht wo nun dein problem hier ist, Mass Effekt, Dragon Age, FF und co zeigen es ja das es gut geht 60 / 100 /150 stunden rollenspiele zu entwickeln die gut bzw herrausragend sind, selbst Gothic 3 wenn du alle q´s gemacht hast haben gute 120 bis 150 stunden verschlungen, ich könnte noch 10 gute Rollenspiele aufzählen die du nich unter 50 stunden durch hast aba hat bei dir ja leider eh keinen sinn wie ich es an deinem text schon lese, ich seh es schon kommen wegen solchen aussagen wie von dir gibts bald echt nur noch 3 / 5 / 10 stunden spiele, euch casuals scheint das ja zu reichen o_O
MFG
Ovo
Da ich merke, dass sich hier der nächste Streit aufschaukelt... schön locker bleiben BITTE :cool:. Darüber streiten wer "lächerlich" ist, könnt ihr ja via PM oder Chat ausmachen... das hat nun nichts mit dem Threadthema zu tun und versaut den anderen den "Lesespass".
Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen (was auch gut ist). Es nutzt auch nichts, immer wieder das gleiche zu schreiben (z.B. was die Spieldauer angeht)... das wird den "Gegner" sicher nicht umstimmen.
@Ovomaltine
Ich denke jeder kennt jetzt deine Meinung... du wirst sie auch nach zig Wiederholungen nicht auf andere übertragen können ;). G4 ist eben nicht so lang... da nutzt auch das "meckern" nicht viel. Lass sich doch die anderen eine eigene Meinung bilden ;).
Wie kannst du bitte behaupten, dass ich ein Casual Player bin? Nur weil ich nicht jeden Tag Zeit habe, 10-16h WoW oder andere Rollenspiele zu zocken?
Kommt übrigens immer aufs Genre an, nen Ego-Shooter mit 10h ist lang genug und die Rollenspiele sind von einer solch "mickrigen" Spielzeit wie 3, 5 oder 10h noch lange entfernt, also bleib locker, zumal mich Rollenspiele nicht mal besonders interessieren.
BTT, kenne deine Meinung ja nun
Na sicher du hast die halbe Karte ausgelassen und viele gebiete nicht gemacht lol Guckst du hier ;-)
http://www.abload.de/image.php?img=img_3623wnxu.jpg
Jepp genau, hast doch selbst gesagt nicht jeder zockt soviel wie ich zb ;-)
Hey Warp!
Es geht überhaupt nicht dadrum jemanden meine meinungen einbrummen zu wollen wie auch bestümmt schon 10x geschrieben, das ist mir doch recht egal was jeder macht mir ging es nur dadrum das die spielzeit für mich einfach nur lachhafft wenig ist im gegensatz zu guten Rollenspielen, und wenn dann solche aussagen kommen wie zb wieso 30 stunden is doch gut dann frage ich mich wieso gute rollenspiele bei 30 stunden grade mal richtig anfangen xD
Und wieso streit, wir haben nur eine andere meinung streit würde anders ausschauen ;-)
Ich sags mal anders damit auch jeder weiß was gemeint ist, 30 stunden für ein rollenspiel mag für leute die ab und an mal rollenspiele spielen ok sein, für echt rollenspiel fans ist allerdings alles unter 60 stunden eig ziemlich wenig wie es hier sogar auch schon von anderen bestätigt wurde :-P
MFG
Ovo
Gamestar Wertung 69 % wie eig schon erwartet FAIL leider, ich denke damit kann JW auch ihre schließung ankündigen :roll:
http://www.gamestar.de/spiele/arcani...0,2318415.html
http://www.gamestar.de/spiele/arcani...ung/43590.html
MFG
Ovo
Schon klar... aber was nutzt es wenn du immer wieder das selbe schreibst? Auf den letzten Seiten steht meist nur "30 Stunden sind lachhaft", "andere Rollenspiele sind länger". Mag alles sein aber einnmal dieses Statement posten sollte reichen und nicht alle paar Posts erneut mit dem selbem Argument kommen. Das ist das worauf ich hinaus wollte :).
Das mit dem Streit... naja die Erfahrung hat gezeigt, dass es meist harmlos losgeht (wie hier in dem Thread) und sich dann schnell in eine "ich habe aber Recht" Diskussion umwandelt. Diese wiederrum würde nicht zum ersten Mal einen Thread "zerstören".