Ergebnis 1 bis 10 von 163

Thema: Arcania: A Gothic Tale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Soll Menschen geben, die nicht jeden Tag 15h spielen .. man, du bist einfach nur lächerlich.

Btw ist ein Spiel nicht gleich gut, nur weil's so lang ist .. aber wem erzähl' ich das hier ..

Lächerlich sind imma die menschen die kein plan haben aba trotzdem meinen supi den durchblick zu haben aba naja gibt sie halt imma und überall

btw, nö aber lieber gut und 100 stunden als gut und 20 bzw 30 stunden

Ich weiß garnicht wo nun dein problem hier ist, Mass Effekt, Dragon Age, FF und co zeigen es ja das es gut geht 60 / 100 /150 stunden rollenspiele zu entwickeln die gut bzw herrausragend sind, selbst Gothic 3 wenn du alle q´s gemacht hast haben gute 120 bis 150 stunden verschlungen, ich könnte noch 10 gute Rollenspiele aufzählen die du nich unter 50 stunden durch hast aba hat bei dir ja leider eh keinen sinn wie ich es an deinem text schon lese, ich seh es schon kommen wegen solchen aussagen wie von dir gibts bald echt nur noch 3 / 5 / 10 stunden spiele, euch casuals scheint das ja zu reichen o_O

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.10.2010 um 06:38 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Cool bleiben BITTE

Da ich merke, dass sich hier der nächste Streit aufschaukelt... schön locker bleiben BITTE . Darüber streiten wer "lächerlich" ist, könnt ihr ja via PM oder Chat ausmachen... das hat nun nichts mit dem Threadthema zu tun und versaut den anderen den "Lesespass".

Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen (was auch gut ist). Es nutzt auch nichts, immer wieder das gleiche zu schreiben (z.B. was die Spieldauer angeht)... das wird den "Gegner" sicher nicht umstimmen.

@Ovomaltine
    Ich denke jeder kennt jetzt deine Meinung... du wirst sie auch nach zig Wiederholungen nicht auf andere übertragen können . G4 ist eben nicht so lang... da nutzt auch das "meckern" nicht viel. Lass sich doch die anderen eine eigene Meinung bilden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    [...]aba hat bei dir ja leider eh keinen sinn wie ich es an deinem text schon lese, ich seh es schon kommen wegen solchen aussagen wie von dir gibts bald echt nur noch 3 / 5 / 10 stunden spiele, euch casuals scheint das ja zu reichen o_O

MFG
    Ovo
    Wie kannst du bitte behaupten, dass ich ein Casual Player bin? Nur weil ich nicht jeden Tag Zeit habe, 10-16h WoW oder andere Rollenspiele zu zocken?

Kommt übrigens immer aufs Genre an, nen Ego-Shooter mit 10h ist lang genug und die Rollenspiele sind von einer solch "mickrigen" Spielzeit wie 3, 5 oder 10h noch lange entfernt, also bleib locker, zumal mich Rollenspiele nicht mal besonders interessieren.

BTT, kenne deine Meinung ja nun
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte