Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Thema: Arcania: A Gothic Tale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von WheenE Beitrag anzeigen
    Ich habe die komplette Welt erkundet. Der rest der noch unerforscht ist, ist unerreichbar.

Edit: oder kommt man doch irgendwie in Setarrif im Nord-Osten rein? Ich habe zumindest keinen Weg gefunden und für die Haupquest ist diese Stadt nicht relevant.

Na sicher du hast die halbe Karte ausgelassen und viele gebiete nicht gemacht lol Guckst du hier

http://www.abload.de/image.php?img=img_3623wnxu.jpg

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Wie kannst du bitte behaupten, dass ich ein Casual Player bin? Nur weil ich nicht jeden Tag Zeit habe, 10-16h WoW oder andere Rollenspiele zu zocken?
    Jepp genau, hast doch selbst gesagt nicht jeder zockt soviel wie ich zb

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Da ich merke, dass sich hier der nächste Streit aufschaukelt... schön locker bleiben BITTE . Darüber streiten wer "lächerlich" ist, könnt ihr ja via PM oder Chat ausmachen... das hat nun nichts mit dem Threadthema zu tun und versaut den anderen den "Lesespass".

Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen (was auch gut ist). Es nutzt auch nichts, immer wieder das gleiche zu schreiben (z.B. was die Spieldauer angeht)... das wird den "Gegner" sicher nicht umstimmen.

@Ovomaltine
    Ich denke jeder kennt jetzt deine Meinung... du wirst sie auch nach zig Wiederholungen nicht auf andere übertragen können . G4 ist eben nicht so lang... da nutzt auch das "meckern" nicht viel. Lass sich doch die anderen eine eigene Meinung bilden .
    Hey Warp!

Es geht überhaupt nicht dadrum jemanden meine meinungen einbrummen zu wollen wie auch bestümmt schon 10x geschrieben, das ist mir doch recht egal was jeder macht mir ging es nur dadrum das die spielzeit für mich einfach nur lachhafft wenig ist im gegensatz zu guten Rollenspielen, und wenn dann solche aussagen kommen wie zb wieso 30 stunden is doch gut dann frage ich mich wieso gute rollenspiele bei 30 stunden grade mal richtig anfangen xD
    Und wieso streit, wir haben nur eine andere meinung streit würde anders ausschauen

Ich sags mal anders damit auch jeder weiß was gemeint ist, 30 stunden für ein rollenspiel mag für leute die ab und an mal rollenspiele spielen ok sein, für echt rollenspiel fans ist allerdings alles unter 60 stunden eig ziemlich wenig wie es hier sogar auch schon von anderen bestätigt wurde

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.10.2010 um 11:04 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Das ist auch gut so.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Okay, werd ich wohl wieder öfter spielen müssen. Bin aber auch Casual geworden, das gibts ja gar nicht ..
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Gamestar Wertung 69 % wie eig schon erwartet FAIL leider, ich denke damit kann JW auch ihre schließung ankündigen

http://www.gamestar.de/spiele/arcani...0,2318415.html

http://www.gamestar.de/spiele/arcani...ung/43590.html

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.10.2010 um 11:23 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Gamestar Wertung 69 % wie eig schon erwartet FAIL leider, ich denke damit kann JW auch ihre schließung ankündigen

http://www.gamestar.de/spiele/arcani...0,2318415.html

http://www.gamestar.de/spiele/arcani...ung/43590.html

MFG
    Ovo
    dieser Test hat meinen Tag versüßt... mir tun jedoch die Käufer leid, die Geld für sowas bezahlt... ich würd eher sogar Geld verlangen für das Spielen dieses Spiels, da meine Zeit kostbar ist!

Tja, hoffetnlich wird Jowood geschlossen... ich hab kein lust auf ein Gothic 5 la Arcania oder so...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wenn ich das alles so lese, werde ich es mir heute auf keinen Fall im Saturn oder so kaufen. Da warte ich lieber auf Morgen... großer WoW Patch (4.0 Pre-Addon Patch) mit neuen Funktionen/Optionen steht an !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese, werde ich es mir heute auf keinen Fall im Saturn oder so kaufen. Da warte ich lieber auf Morgen... großer WoW Patch (4.0 Pre-Addon Patch) mit neuen Funktionen/Optionen steht an !
    100% JOP

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Hab da eine Frage an euch:

Stimmen folgende Aussagen vor dem Patch und wie ist es nach dem Patch ?.

- einige hakelige Animationen
    - ruckelt immer
    - Held hängt teils fest

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    mir tun jedoch die Käufer leid, die Geld für sowas bezahlt...

Tja, hoffetnlich wird Jowood geschlossen... ich hab kein lust auf ein Gothic 5 la Arcania oder so...
    1) das ist ja wohl geschmackssache

2) kaufs dir einfach nicht

komisch, die leute die am meisten meckern haben das spiel nichtmal

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    1) das ist ja wohl geschmackssache

2) kaufs dir einfach nicht

komisch, die leute die am meisten meckern haben das spiel nichtmal
    Die Demo hat bei mir schon einen bitteren Geschmack hinterlassen... das wäre ja komisch, wenn ich die Demo **** fände und trotzdem ein Spiel, besonders von Jowood, kaufen würde... kaufen werde ich auch nicht.. ausleiehen auch nicht... selbst, wenn ich es geschenkt bekäme, würde ich das nie wieder anfassen....

gothic 1 & 2 & 3 + CP ftw... ich freu mich ein wenig auf Risen 2, da Risen meine Erwartungen erfüllt hat. Arcania muss ich nicht mal probieren, um zu sagen, dass ich nichts verpasst habe...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte