Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

Thema: Arcania: A Gothic Tale

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Vorallem der wiederspiel wert scheind ja nich so dolle zu sein da man hallt immer nen allrounder spielen kann...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Soll Menschen geben, die nicht jeden Tag 15h spielen .. man, du bist einfach nur lächerlich.

Btw ist ein Spiel nicht gleich gut, nur weil's so lang ist .. aber wem erzähl' ich das hier ..

Lächerlich sind imma die menschen die kein plan haben aba trotzdem meinen supi den durchblick zu haben aba naja gibt sie halt imma und überall

btw, nö aber lieber gut und 100 stunden als gut und 20 bzw 30 stunden

Ich weiß garnicht wo nun dein problem hier ist, Mass Effekt, Dragon Age, FF und co zeigen es ja das es gut geht 60 / 100 /150 stunden rollenspiele zu entwickeln die gut bzw herrausragend sind, selbst Gothic 3 wenn du alle q´s gemacht hast haben gute 120 bis 150 stunden verschlungen, ich könnte noch 10 gute Rollenspiele aufzählen die du nich unter 50 stunden durch hast aba hat bei dir ja leider eh keinen sinn wie ich es an deinem text schon lese, ich seh es schon kommen wegen solchen aussagen wie von dir gibts bald echt nur noch 3 / 5 / 10 stunden spiele, euch casuals scheint das ja zu reichen o_O

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.10.2010 um 06:38 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Cool bleiben BITTE

Da ich merke, dass sich hier der nächste Streit aufschaukelt... schön locker bleiben BITTE . Darüber streiten wer "lächerlich" ist, könnt ihr ja via PM oder Chat ausmachen... das hat nun nichts mit dem Threadthema zu tun und versaut den anderen den "Lesespass".

Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen (was auch gut ist). Es nutzt auch nichts, immer wieder das gleiche zu schreiben (z.B. was die Spieldauer angeht)... das wird den "Gegner" sicher nicht umstimmen.

@Ovomaltine
    Ich denke jeder kennt jetzt deine Meinung... du wirst sie auch nach zig Wiederholungen nicht auf andere übertragen können . G4 ist eben nicht so lang... da nutzt auch das "meckern" nicht viel. Lass sich doch die anderen eine eigene Meinung bilden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    PS: Du hast aba irgendwie nur die halbe map aufgedeckt wieso ?!
    Ich habe die komplette Welt erkundet. Der rest der noch unerforscht ist, ist unerreichbar.

Edit: oder kommt man doch irgendwie in Setarrif im Nord-Osten rein? Ich habe zumindest keinen Weg gefunden und für die Haupquest ist diese Stadt nicht relevant.
    Geändert von WheenE (12.10.2010 um 10:07 Uhr)
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

[...]aba hat bei dir ja leider eh keinen sinn wie ich es an deinem text schon lese, ich seh es schon kommen wegen solchen aussagen wie von dir gibts bald echt nur noch 3 / 5 / 10 stunden spiele, euch casuals scheint das ja zu reichen o_O

MFG
    Ovo
    Wie kannst du bitte behaupten, dass ich ein Casual Player bin? Nur weil ich nicht jeden Tag Zeit habe, 10-16h WoW oder andere Rollenspiele zu zocken?

Kommt übrigens immer aufs Genre an, nen Ego-Shooter mit 10h ist lang genug und die Rollenspiele sind von einer solch "mickrigen" Spielzeit wie 3, 5 oder 10h noch lange entfernt, also bleib locker, zumal mich Rollenspiele nicht mal besonders interessieren.

BTT, kenne deine Meinung ja nun
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von WheenE Beitrag anzeigen
    Ich habe die komplette Welt erkundet. Der rest der noch unerforscht ist, ist unerreichbar.

Edit: oder kommt man doch irgendwie in Setarrif im Nord-Osten rein? Ich habe zumindest keinen Weg gefunden und für die Haupquest ist diese Stadt nicht relevant.

Na sicher du hast die halbe Karte ausgelassen und viele gebiete nicht gemacht lol Guckst du hier

http://www.abload.de/image.php?img=img_3623wnxu.jpg

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Wie kannst du bitte behaupten, dass ich ein Casual Player bin? Nur weil ich nicht jeden Tag Zeit habe, 10-16h WoW oder andere Rollenspiele zu zocken?
    Jepp genau, hast doch selbst gesagt nicht jeder zockt soviel wie ich zb

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Da ich merke, dass sich hier der nächste Streit aufschaukelt... schön locker bleiben BITTE . Darüber streiten wer "lächerlich" ist, könnt ihr ja via PM oder Chat ausmachen... das hat nun nichts mit dem Threadthema zu tun und versaut den anderen den "Lesespass".

Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen (was auch gut ist). Es nutzt auch nichts, immer wieder das gleiche zu schreiben (z.B. was die Spieldauer angeht)... das wird den "Gegner" sicher nicht umstimmen.

@Ovomaltine
    Ich denke jeder kennt jetzt deine Meinung... du wirst sie auch nach zig Wiederholungen nicht auf andere übertragen können . G4 ist eben nicht so lang... da nutzt auch das "meckern" nicht viel. Lass sich doch die anderen eine eigene Meinung bilden .
    Hey Warp!

Es geht überhaupt nicht dadrum jemanden meine meinungen einbrummen zu wollen wie auch bestümmt schon 10x geschrieben, das ist mir doch recht egal was jeder macht mir ging es nur dadrum das die spielzeit für mich einfach nur lachhafft wenig ist im gegensatz zu guten Rollenspielen, und wenn dann solche aussagen kommen wie zb wieso 30 stunden is doch gut dann frage ich mich wieso gute rollenspiele bei 30 stunden grade mal richtig anfangen xD
    Und wieso streit, wir haben nur eine andere meinung streit würde anders ausschauen

Ich sags mal anders damit auch jeder weiß was gemeint ist, 30 stunden für ein rollenspiel mag für leute die ab und an mal rollenspiele spielen ok sein, für echt rollenspiel fans ist allerdings alles unter 60 stunden eig ziemlich wenig wie es hier sogar auch schon von anderen bestätigt wurde

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.10.2010 um 11:04 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das ist auch gut so.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Okay, werd ich wohl wieder öfter spielen müssen. Bin aber auch Casual geworden, das gibts ja gar nicht ..
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Gamestar Wertung 69 % wie eig schon erwartet FAIL leider, ich denke damit kann JW auch ihre schließung ankündigen

http://www.gamestar.de/spiele/arcani...0,2318415.html

http://www.gamestar.de/spiele/arcani...ung/43590.html

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.10.2010 um 11:23 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Na sicher du hast die halbe Karte ausgelassen und viele gebiete nicht gemacht lol Guckst du hier

http://www.abload.de/image.php?img=img_3623wnxu.jpg

Hey Warp!

Es geht überhaupt nicht dadrum jemanden meine meinungen einbrummen zu wollen wie auch bestümmt schon 10x geschrieben, das ist mir doch recht egal was jeder macht mir ging es nur dadrum das die spielzeit für mich einfach nur lachhafft wenig ist im gegensatz zu guten Rollenspielen, und wenn dann solche aussagen kommen wie zb wieso 30 stunden is doch gut dann frage ich mich wieso gute rollenspiele bei 30 stunden grade mal richtig anfangen xD
    Und wieso streit, wir haben nur eine andere meinung streit würde anders ausschauen

Ich sags mal anders damit auch jeder weiß was gemeint ist, 30 stunden für ein rollenspiel mag für leute die ab und an mal rollenspiele spielen ok sein, für echt rollenspiel fans ist allerdings alles unter 60 stunden eig ziemlich wenig wie es hier sogar auch schon von anderen bestätigt wurde

MFG
    Ovo
    Schon klar... aber was nutzt es wenn du immer wieder das selbe schreibst? Auf den letzten Seiten steht meist nur "30 Stunden sind lachhaft", "andere Rollenspiele sind länger". Mag alles sein aber einnmal dieses Statement posten sollte reichen und nicht alle paar Posts erneut mit dem selbem Argument kommen. Das ist das worauf ich hinaus wollte .

Das mit dem Streit... naja die Erfahrung hat gezeigt, dass es meist harmlos losgeht (wie hier in dem Thread) und sich dann schnell in eine "ich habe aber Recht" Diskussion umwandelt. Diese wiederrum würde nicht zum ersten Mal einen Thread "zerstören".
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte