Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Thema: Metal Gear Solid: Ground Zerous

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Heute wurde ein erstes Video zum Spiel veröffentlicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=L5IVO...layer_embedded

Angesichts dessen, dass das für die PS3 (*) erscheint, wenn auch nicht in dieser grafischen Form, bin ich schon leicht gehyped
    PC Footage.. habs noch nicht gesehen.. ähnlich wie Dennis heute auf Arbeit bemerkt und daher bin ich jetzt ganz heiß.

Ich glaube fest an PS4.. wenn es auf "derzeit gängiger PC Hardware" läuft, dann wohl kaum auf einer PS3/xbox360

PS: wäre ein neuer Thread für das Spiel nicht sinnvoller? Immerhin gings hier bisher um MGR: Reveangeance, und nun gibts ja zwei neue Metal Gear Spiele^^
    Dennis bitte einmal vorherrige Seite, also jene mit Rising Material, löschen, wenn du so nett bist.. erstellen eines neuen Threads, auch aufgrund der jetzt gut laufenden Diskussion ist wohl nicht so super.

Sei so nett.. in der Zwischenzeit schaue ich auch mal das Schmankerl (als alter MGS Hase )

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Woah, der Hammer!

Gleich von meiner Schicht nach Hause und direkt mal das Video reingezogen! Ich freu mich dermaßen so auf diesen Teil, wird der Hammer.

Zudem noch auf PC , nice nice
    Angst ?

P.s.:

Zitat Zitat von Gamestar
    Update: Konami hat das erste Videomaterial zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes veröffentlicht (siehe oben). Es handelt sich dabei um die auf dem Metal-Gear-Event gezeigte Sequenz. Nach einer ausführlichen Zwischensequenz in einem Militärareal, die einen entstellten Befehlshaber - wir tippen auf den Bösewicht - im Gespräch mit einem gefangenen Kind zeigt, blendet die Szene auf Snake um, der sich aufmacht, das Areal zu infiltrieren.

Die Grafik der Sequenz ist überaus beeindruckend. Licht- und Regeneffekte sowie Details wie glaubwürdig animierte Regenmäntel zeigen, was die neue Fox Engine kann.

Konami gab außerdem bekannt, dass Metal Gear Solid: Ground Zeroes entgegen erster Vermutungen nicht das offizielle Metal Gear Solid 5 sei sondern dessen Prolog.

http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3004461.html
    Also wird MGS5 das "Hauptspiel" und GZ's Teil davon!

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich glaube fest an PS4.. wenn es auf "derzeit gängiger PC Hardware" läuft, dann wohl kaum auf einer PS3/xbox360

Gruß
    Noname
    Nope kommt für 360 und PS3.
    Konami ist einfach nur gut im Shader programmieren.
    Sieht man ja schon an MGS4.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich hab mal die wesentlichen Beiträge nun entfernt. Sollte so in etwa nun passen, falls nicht -> bitte eine PM.

Professional Avatar von Noname

Standard

Vielen Dank Dennis!!

OnTopic:

Das Footage gefällt mir sehr gut ! Vor allem als Fan der ersten Stunde.. bin ich auch gespannt, was storytechnisch an neuen bzw alten "Parallelen" kommen werden.

ABER
    und da muss man seit Crysis1 realistisch sein... TECHNISCH mag die Engine hammer werden.. aber fotorealistisch spielen die Engines 2012 ALLE keine herausragende Rolle untereinander..

FB2.0 , CE3, Fox Engine, FC3 Engine, Skyriums Engine, Unreal Engine 4.. ALLE sehen "fotorealitisch" 'gleich' aus und irgendwie ist das nicht, dass, was man sich in fortlaufender Technik vorstellt... und das ist einfach auch schade...
    (ich meine hierbei allerdings wie gesagt nicht die Technik, die in einer jenen Engine steckt, sondern schlichtweg der Fotorealismus! MEINE Meinung. )

UND DAS.. denn dafür hat MGS5 bis jetzt wirklich auch den Titel "Grafikwunder" VERDIENT

Also hoffentlich kommt in der Richtung noch was.. Denn ich weiß; Eigentlich kann man Kojima, als einem der wenigen Letzten, noch Glauben schenken..

Aber locker bleiben.. waren/sind ja erstmal nur erste Infos und keine fertiges Game.

GEIL wird aufjedenfall ein MGS mit OPENWORLD DAS hat wohl das größte Potenzial was es auszuschöpfen gilt neben allen anderen..

LG
    Noname
    Geändert von Noname (05.09.2012 um 09:24 Uhr)

Standard

Neue Screenshots:

Spoiler Screens:

und ebenfalls weitere Informationen zum Spiel selbst:

Wenige Details zum kommenden "Metal Gear Solid: Ground Zereos" kamen aus dem Munde von "Hideo Kojima" und dem Studio "Konami" selbst. So soll die kommende Spielwelt des Stealth-Action-Spiels nicht "seamless" sein. Sozsuagen bedeutet es, dass im Vergleich zu den anderen Open World Titeln (GTA 4, Sleeping Dogs, Just Cause 2 etc.) hin und wieder gewisse "Ladepausen" vorhanden sein werden. Nähere Informationen bzw. in welchen Abschnitten die Ladepausen existieren, ist bisher noch unklar. Doch das ist nicht alles was verraten wurden. Die erfreuliche Nachricht gilt einem neuen Feature: ein dynamischen Wechsel von Tag und Nacht. Dieser soll nach Informationen Einfluss auf das aktuelle Spielgeschehen haben und dementsprechend kann man daraus Vor- und Nachteile ziehen.
    Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...3%B6ffentlicht!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zur TGS dann hoffentlich neues Videomaterial...

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Zur TGS dann hoffentlich neues Videomaterial...
    Wird bestimmt einiges zu sehen sein. Denk mal das Konami die Chance richtig gut ausnutzen wird.

Standard

Zwar reine Spekulation, aber scheint so als würden wir in den nächsten Tagen was zu sehen bekommen

Hideo hat per Twitter mitgeteilt, dass er persönlich bei der TGS sein wird.

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das hier hat einen Doppelpost verdient

Hideo Kojima hat via Twitter ein paar Bilder von dem Konami Booth gemacht

bin sowas von auf den morgigen Tag gespannt!!!

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte