Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
Heute wurde ein erstes Video zum Spiel veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?v=L5IVO...layer_embedded

Angesichts dessen, dass das für die PS3 (*) erscheint, wenn auch nicht in dieser grafischen Form, bin ich schon leicht gehyped
PC Footage.. habs noch nicht gesehen.. ähnlich wie Dennis heute auf Arbeit bemerkt und daher bin ich jetzt ganz heiß.

Ich glaube fest an PS4.. wenn es auf "derzeit gängiger PC Hardware" läuft, dann wohl kaum auf einer PS3/xbox360

PS: wäre ein neuer Thread für das Spiel nicht sinnvoller? Immerhin gings hier bisher um MGR: Reveangeance, und nun gibts ja zwei neue Metal Gear Spiele^^
Dennis bitte einmal vorherrige Seite, also jene mit Rising Material, löschen, wenn du so nett bist.. erstellen eines neuen Threads, auch aufgrund der jetzt gut laufenden Diskussion ist wohl nicht so super.

Sei so nett.. in der Zwischenzeit schaue ich auch mal das Schmankerl (als alter MGS Hase )

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
Woah, der Hammer!

Gleich von meiner Schicht nach Hause und direkt mal das Video reingezogen! Ich freu mich dermaßen so auf diesen Teil, wird der Hammer.

Zudem noch auf PC , nice nice
Angst ?

P.s.:

Zitat Zitat von Gamestar
Update: Konami hat das erste Videomaterial zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes veröffentlicht (siehe oben). Es handelt sich dabei um die auf dem Metal-Gear-Event gezeigte Sequenz. Nach einer ausführlichen Zwischensequenz in einem Militärareal, die einen entstellten Befehlshaber - wir tippen auf den Bösewicht - im Gespräch mit einem gefangenen Kind zeigt, blendet die Szene auf Snake um, der sich aufmacht, das Areal zu infiltrieren.

Die Grafik der Sequenz ist überaus beeindruckend. Licht- und Regeneffekte sowie Details wie glaubwürdig animierte Regenmäntel zeigen, was die neue Fox Engine kann.

Konami gab außerdem bekannt, dass Metal Gear Solid: Ground Zeroes entgegen erster Vermutungen nicht das offizielle Metal Gear Solid 5 sei sondern dessen Prolog.

http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3004461.html
Also wird MGS5 das "Hauptspiel" und GZ's Teil davon!

Gruß
Noname