Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Metal Gear Solid: Ground Zerous

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard Metal Gear Solid: Ground Zerous

Kojima Productions arbeitet an geheimem Spiel -
    UPDATE
    Kojima Productions will in Kürze etwas ganz großes ankündigen. Steht Metal Gear Solid 5 kurz vor der Enthüllung?

UPDATE: Eine neue Print-Anzeige verweist auf den 18. Mai 2009.

Metal Gear Solid 4 ist ein richtig geniales Spiel. Kojima Productions holt jetzt zu einem neuen Schlag aus. Laut Insiderquellen will Kojima Productions in Kürze eine große Ankündigung machen.

Die Info auf gameplayer.com lautet: „T minus 3 days and counting“. Vermutlich wissen wir am Freitag mehr. Dann sind drei Tage um und vielleicht stellt Hideo Kojima endlich Metal Gear Solid 5 vor.

UPDATE: In der neuen Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift Famitsu befindet sich eine Teaser-Anzeige von Kojima Productions. Die Anzeige verweist auf eine Enthüllung auf der Website von Kojima Producions am 18. Mai, also am kommenden Montag. Wird da Metal Gear Solid 5 enthüllt?

http://www.cynamite.de/ps3/news/more...el_update.html

pics

http://www.gfdata.de/archiv05-2009-gamefront/4340.html
    ja mal schauen was geht.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Könnte sich allerdings auch um Zone of the Enders 3 handeln,...

Wieso heißt es auf einmal "Metal Gear 5"? Eigentlich müsste es doch "Metal Gear 3" heißen, zumindest wenn die Ära-Snake wirklich vorbei sein sollte.

Gesperrt

Standard

Bitte MGS5 Bitte, eine fortzetzung von dem Best Game Ever
    Bitte Hideo *auf knie geht*
    Zone Of The Enders fand ich den letzen schrott, sry

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Noname

Standard

Ähmmmmmm Ratze:

Metal Gear Solid
    Metal Gear Solid 2: Songs of Liberty ( ebenso wie MGS2: Substance)
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater (ebenso wie MGS3: Substance)
    Metal Gear Solid 4: Guns of th patriots

sodann Metal Gear Solid 5!

Außerdem war in allen Teilen Snake enthalten und es heißt ja nicht Metal Gear Snake! Von daher. Außerdem wurde doch im Big Shell Part zu MGS2 auch der hauptcharakter gewechselt! Warum also nicht wieder in MGS 5 wenn Snake doch weg ist. Wo ist das Problem

@Ovomaltine:
    Bitte MGS5 Bitte, eine fortzetzung von dem Best Game Ever
    Bitte Hideo *auf knie geht*
    DITO atm liegt mein (uneingetragener) inoffizieller Weltrekord bei

MGS1: 71
    MGS2:102
    MGS3: 54
    MGS4: 8 (da ich es nicht selbst hab ebenso wie die PS3 )

Macht.... 235 mal die MGS Serie durchgespielt

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich hoffe auch dass da ein nächstes Metal Gear angekündigt wird, die Serie ist eine der besten die es gibt!
    Es könnte aber auch sein, dass MGS4 für die 360 , oder ein erweitertes MGS4 wie MGS3: Subsistence z.b., kommt

@Crysis2142: was ratze meint, ist dass nach Hideo Kojimas Aussage, die Story von Solid Snake abgeschlossen ist, und es kein weiteres Metal Gear Solid geben wird, aber wohl ein neues Metal Gear (vor MGS gabs noch Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake, deswegen MG3). Wenn eins gemacht wird, dann wahrscheinlich mit neuem Hauptcharakter^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich hab bis jetzt keinen Teil verpasst , es muss einfach einen Nachfolger geben.

Die MGS-Teil sind meiner Meinung nach die besten Spiele , die es je gab .Kein anderes Spiel hat mich so in seinen Bann gezogen und keine anderen Spiele hab ich so oft und so lange gespielt .

Die Story passte bei jedem Teil und die Zwischensequenzen waren einfach atemberaubend.
    Bei den Spielen war einfach alles perfekt . Grafik , Sound , Gameplay ...

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch dass da ein nächstes Metal Gear angekündigt wird, die Serie ist eine der besten die es gibt!
    Es könnte aber auch sein, dass MGS4 für die 360 , oder ein erweitertes MGS4 wie MGS3: Subsistence z.b., kommt
    Ausgeschlossen! MGS war schon immer Vorzeigegame für die PlayStation das wird niemals für die Box erscheinen das ist sicher.

Dazu gab es mitte letzten Jahres mal nen Gerücht, dass es ähnlich wie zwischen 2 und 4 (also mit MGS3: Snake Eater) eben so eines in MGS5 kommen könnte, aber auch wenn z.B. Raiden wie in MGS2 das Ding weitermacht wäre es cool. Der ist mir speziell nach seinem eher doofen Auftritt in MGS2 in Teil 4 sowas von sympathisch geworden! Vorallem was da im 5.Akt so geht HAMMER!

@Crysis2142: was ratze meint, ist dass nach Hideo Kojimas Aussage, die Story von Solid Snake abgeschlossen ist, und es kein weiteres Metal Gear Solid geben wird, aber wohl ein neues Metal Gear (vor MGS gabs noch Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake, deswegen MG3). Wenn eins gemacht wird, dann wahrscheinlich mit neuem Hauptcharakter^^
    Es heißt Metal Gear Solid! Da gab es nichts vorher! Mit Teil eins beginnt die Story... mit Teil 4 endet sie, da nicht zuletzt Liquid stirbt!

Aber wie schon gesagt Snake ist nur Hauptfigur und das man die relativ gut ersetzen könne wurde mit Raiden in MGS2 super bewiesen.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Eben. Die alten Metal Gears liegen auf der Bonus-DVD von MGS3 Subsistence bei.

Raiden ist natürlich die Nummer 1, was einen Snake-Nachfolger angeht, aber so wie wir Hideo Kojima kennen, wird der uns vermutliche irgendjemand vorsetzen, mit dem wir niemals gerechnet hätten... wie wärs denn mit Akiba?
    Mit dem MGS4-Raiden wäre wohl jeder zufrieden, den "alten" MGS2-Raiden hab' ich gehasst, mit seinen langen, blonden Haar...

PS: Das mit den 12 DVD's für die 360 ist Mist. Denkt doch nur einmal an FFXIII, das wird riesig, und passt auf eine - Problem dabei sind nur die Zwischensequenzen, die könnten niemals in der gleichen Qualität auf der 360 wiedergegeben werden...

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Es ist es offiziell
    Ein Deus Solid Ex ? Na dann...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte