Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch dass da ein nächstes Metal Gear angekündigt wird, die Serie ist eine der besten die es gibt!
Es könnte aber auch sein, dass MGS4 für die 360 , oder ein erweitertes MGS4 wie MGS3: Subsistence z.b., kommt
Ausgeschlossen! MGS war schon immer Vorzeigegame für die PlayStation das wird niemals für die Box erscheinen das ist sicher.

Dazu gab es mitte letzten Jahres mal nen Gerücht, dass es ähnlich wie zwischen 2 und 4 (also mit MGS3: Snake Eater) eben so eines in MGS5 kommen könnte, aber auch wenn z.B. Raiden wie in MGS2 das Ding weitermacht wäre es cool. Der ist mir speziell nach seinem eher doofen Auftritt in MGS2 in Teil 4 sowas von sympathisch geworden! Vorallem was da im 5.Akt so geht HAMMER!

@Crysis2142: was ratze meint, ist dass nach Hideo Kojimas Aussage, die Story von Solid Snake abgeschlossen ist, und es kein weiteres Metal Gear Solid geben wird, aber wohl ein neues Metal Gear (vor MGS gabs noch Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake, deswegen MG3). Wenn eins gemacht wird, dann wahrscheinlich mit neuem Hauptcharakter^^
Es heißt Metal Gear Solid! Da gab es nichts vorher! Mit Teil eins beginnt die Story... mit Teil 4 endet sie, da nicht zuletzt Liquid stirbt!

Aber wie schon gesagt Snake ist nur Hauptfigur und das man die relativ gut ersetzen könne wurde mit Raiden in MGS2 super bewiesen.

Gruß
Noname