Das Footage gefällt mir sehr gut ! Vor allem als Fan der ersten Stunde.. bin ich auch gespannt, was storytechnisch an neuen bzw alten "Parallelen" kommen werden.
ABER
und da muss man seit Crysis1 realistisch sein... TECHNISCH mag die Engine hammer werden.. aber fotorealistisch spielen die Engines 2012 ALLE keine herausragende Rolle untereinander..
FB2.0 , CE3, Fox Engine, FC3 Engine, Skyriums Engine, Unreal Engine 4.. ALLE sehen "fotorealitisch" 'gleich' aus und irgendwie ist das nicht, dass, was man sich in fortlaufender Technik vorstellt... und das ist einfach auch schade...
(ich meine hierbei allerdings wie gesagt nicht die Technik, die in einer jenen Engine steckt, sondern schlichtweg der Fotorealismus! MEINE Meinung. )
UND DAS.. denn dafür hat MGS5 bis jetzt wirklich auch den Titel "Grafikwunder" VERDIENT
Also hoffentlich kommt in der Richtung noch was.. Denn ich weiß; Eigentlich kann man Kojima, als einem der wenigen Letzten, noch Glauben schenken..
Aber locker bleiben.. waren/sind ja erstmal nur erste Infos und keine fertiges Game.
GEIL wird aufjedenfall ein MGS mit OPENWORLD DAS hat wohl das größte Potenzial was es auszuschöpfen gilt neben allen anderen..