Seite 100 von 163 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Professional Avatar von Aerox

Standard

das kann einfach nicht wahr sein. Heute Mittags wollte ich den MP kurz mal zocken und bekam dauernd eine unendliche lange Wartezeit beim Connecten eines Servers. Ok, nach paar Versuchen habe ich es gelassen. 1h später probierte ich nochmals den MP aus, aber nun friert bei mir das Spiel ohne Grunde nach dem ersten "verbinden"-Fenster ein, wenn dann das Steamfenster oben rechts angezeigt wird. Super, also ist das Spiel für mich heute unspielbar -.-... ich frage mich nur, wie lange es weiter so gehen wird? Die Performance ist auch einfach nur mies... mit meiner Config auf ulow + 800x600 habe ich bei einem e8400 + gtx260 nu 50 fps im Durchschnitt!?! Gehts noch? Dann kritisiere ich nochmals die ganzen Server, weil es bis jetzt immernoch keinen SErver gibt, der weniger als 18 Slots hat. Ich habe keine Lust dauernd gegen 9 Gegner zu spielen, da es fast 0 Skill benötigt. Außerdem interessiert mich, was Treyarch sich gedacht hat, als sie "Klasse Editieren" beim Spielen auf einem Server entfernt hat? Bei MW2 konnte man z.b. nach jeder Mapende sich kurz eine Klasse editieren, aber in diesem Spiel ist sowas nur im Hauptmenü möglich... FAIL?!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ja, was'n Glück das der Modus seperat vom Online MP ist. D.h kann man in Kampftraining Level 20 sein und startet im MP trotzdem mit Level 1 und 0 Credits.

Ne ist er eben nicht, es wird das level übernommen das ist ja der witz dabei o_O
    Ich war im Onlinemodus lvl 5 hab ein paar minuten Kampfraining gemacht und bin nun im Onlinelodus lvl 7

MFG
    Ovo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ne ist er eben nicht, es wird das level übernommen das ist ja der witz dabei o_O
    Ich war im Onlinemodus lvl 5 hab ein paar minuten Kampfraining gemacht und bin nun im Onlinelodus lvl 7

MFG
    Ovo

Nein wird es nicht, beides läuft getrennt, steht sogar am Anfang dort, wenn man Kampftraining spielt .
    Du bist vielleicht auf einmal lvl 7 , weil die Server eh langsam laufen und es dir erst jetzt angerechnet wurde.
    Bei mir läuft auch beides getrennt.

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

...
    jetzt konnte ich heute wieder kurz auf servern zocken..
    aber jetzt sehe ich schon wieder nicht im Serverbrowser und der Koop macht auch nicht mir -.-'
    langsam nervts...

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

MFG
    Ovo
    irren ist menschlich ... ^^

Gesperrt

Standard

Okay danke für die aufklärung, alles ein wenig verwirrt.

Kann mir auch jemand sagen wie man seine Punkte / char zurücksetzen kann und wieder auf level 1 anfangen kann sprich nochmal von vorne ?!

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

Hab gestern meine at version bekommen und hatte bisher noch keine probs mit dem spiel ausser das ich im mp manchmal ruckler habe, das aber vom server abhängig ist
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Dieses verhör was die aus der deutschen version raußgeschnitten haben ist ja ein witzt...

2 schläge und´n stück glas ins maul...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Spiele auch grade den SP, was soll ich sagen total der hammer und auch ziemlich brutal zumindest die uncit version

Hab auch mal ein ingame screen gemacht weil ich die atmo einfach total omg finde

Alles Max 1920x1080

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Außerdem interessiert mich, was Treyarch sich gedacht hat, als sie "Klasse Editieren" beim Spielen auf einem Server entfernt hat? Bei MW2 konnte man z.b. nach jeder Mapende sich kurz eine Klasse editieren, aber in diesem Spiel ist sowas nur im Hauptmenü möglich... FAIL?!
    Fail? Es ist eben wohl möglich, sehe gerade auf die Lobby und oben links steht Klasseneditor.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte