Seite 98 von 163 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich hab jetzt endlich zeit zum zockn, aber jetzt verbindet der mich nicht auf nen sever. der läd sich tot
    ist das bei euch auch so oder liegt das wieder an mir?
    Das Problem liegt nicht an dir, sondern seit heute Mittag sind die Server irgendwie down
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich hab jetzt endlich zeit zum zockn, aber jetzt verbindet der mich nicht auf nen sever. der läd sich tot
    ist das bei euch auch so oder liegt das wieder an mir?
    Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt nicht an dir, sondern seit heute Mittag sind die Server irgendwie down
    nun jetzt listet er mir die server auch wieder auf,
    nur auf einen joinen geht nicht
    steam - i hate U !!!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Bei mir läufts immer noch nicht ! Hab schon alles ausprobiert. Alle Treiber neu installiert. Die Config verändert. Aber es will einfach nix funktionieren. Die sollen bloß endlich einen vernünftigen Patch rausbringen.

Prophet

Standard

Funktioniert ja immer noch nicht, die Server laden sich tot. Also das find ich langsam auch was lächerlich.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Tag 5, ich komm heim, kein neuer Patch oder sonstwas und das Spiel läuft immer noch nicht . So sorgt man sich um seine Community, einfach wunderbar.

Ich hab definitiv das letzte mal ein Spiel von Activision/Treyarch gekauft, das tu ich mir nicht nochmal an.Sowas hab ich noch nie erlebt, ein Spiel ne Woche lang rumliegen haben, aber es nicht spielen können, sowohl MP als auch SP.

Professional

Standard

Der SP läuft butterweich und ohne Ruckler seit dem Patch der heute kam
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Bei den meisten hat der Patch gar nichts bewirkt. Ich habe nach dem Lade-Fenster immer noch diesen ***** weißen Bildschirm. Er will einfach nicht weiterlaufen.

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Der SP läuft butterweich und ohne Ruckler seit dem Patch der heute kam

Heute kam kein Patch, evtl. wars der alte, der bei dir noch gefehlt hat, JD_2020 hat auch nirgendwo was von nem Patch geschrieben, wahrscheinlich sitzt er wieder an seiner XBox und freut sich darüber, wie gut er in COD BO ist

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@R@ge
    Ja diese freezes nerven, die fast jeder hat.
    Habe viele Leute gehört die genau das identische Problem auch haben!
    Es ist langsam richtig langweilig. Da hat man hart die Woche geackert und nun ist Wochenende. Jeder der dann Zeit hat, will sich vornehmen sein neues Spiel zu zocken. Ehrlich wie ich gestern schon sagte: Bisher sind 2 Patches draußen!
    Der erste behebt einige Probleme mit dem Serverbrowser im MP. Der zweite behebt einige Fehler im SP. Ich weiß ja nicht wie die vorgehen und was die denken, aber sie sollten sich erstmal darum kümmern das, dass Spiel nicht dauernd abstürzt/freezt. Langsam wird es echt sehr lästig, das sie wenige Bugs in der Kompatibilität entschärfen. Vorallem denke ich das der SP einen Engine Fehler beim Map Load der ersten Mission auslöst. Ich habe noch nie gesehen das ein Spiel einfach abstürzt ohne Gründe. Zu allem anderen ist es auch sehr bedauerlich und peinlich das sehr, sehr viele Spieler den Fehler haben. Wenn man mich jetzt fragen würde: "Wie sieht es denn mit dem Multiplayer von Black Ops aus?" Da kann ich nur sagen das der MP läuft. Ich habe gestern eine Runde lang gezockt. Laggs etc. habe ich nicht wie andere in diversen Foren posten. Aber diese Spielabstürze!
    Argh!!! man kriegt das kotzen. Und hat auch keine lust mehr abzuwarten...
    Der Multiplayer stürzt zwar nicht immer ab so wie im SP, aber das er schon ohne Grund abstürzt ist echt nicht mehr zu verschmerzen.
    Wie gesagt wieder ein Tag wo man rumsitzt und auf nen Patch wartet. Wieder alle Augen auf Steam und der Download Liste gerichtet. Und wieder kein Patch der die Abstürze behebt. Ich hab das warten langsam satt.
    Und ich denke euch geht es auch so. Kann mich da auch nur anschließen.

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @R@ge
    Ja diese freezes nerven, die fast jeder hat.
    Habe viele Leute gehört die genau das identische Problem auch haben!
    Es ist langsam richtig langweilig. Da hat man hart die Woche geackert und nun ist Wochenende. Jeder der dann Zeit hat, will sich vornehmen sein neues Spiel zu zocken. Ehrlich wie ich gestern schon sagte: Bisher sind 2 Patches draußen!
    Der erste behebt einige Probleme mit dem Serverbrowser im MP. Der zweite behebt einige Fehler im SP. Ich weiß ja nicht wie die vorgehen und was die denken, aber sie sollten sich erstmal darum kümmern das, dass Spiel nicht dauernd abstürzt/freezt. Langsam wird es echt sehr lästig, das sie wenige Bugs in der Kompatibilität entschärfen. Vorallem denke ich das der SP einen Engine Fehler beim Map Load der ersten Mission auslöst. Ich habe noch nie gesehen das ein Spiel einfach abstürzt ohne Gründe. Zu allem anderen ist es auch sehr bedauerlich und peinlich das sehr, sehr viele Spieler den Fehler haben. Wenn man mich jetzt fragen würde: "Wie sieht es denn mit dem Multiplayer von Black Ops aus?" Da kann ich nur sagen das der MP läuft. Ich habe gestern eine Runde lang gezockt. Laggs etc. habe ich nicht wie andere in diversen Foren posten. Aber diese Spielabstürze!
    Argh!!! man kriegt das kotzen. Und hat auch keine lust mehr abzuwarten...
    Der Multiplayer stürzt zwar nicht immer ab so wie im SP, aber das er schon ohne Grund abstürzt ist echt nicht mehr zu verschmerzen.
    Wie gesagt wieder ein Tag wo man rumsitzt und auf nen Patch wartet. Wieder alle Augen auf Steam und der Download Liste gerichtet. Und wieder kein Patch der die Abstürze behebt. Ich hab das warten langsam satt.
    Und ich denke euch geht es auch so. Kann mich da auch nur anschließen.

Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt/empfindet.
    Weil in vielen Foren gibts die Leute, die Treyarch noch loben und die Leute, die meckern, werden von denanderen runtergemacht.
    Manche haben einfach Glück, dass es bei ihnen läuft, aber die Mehrheit kann sich keinen Mega-PC leisten, bzw. will es auch nicht.
    Anfangs war ich nur enttäuscht und dachte dann : Mit dem ersten Patch ist es sicherlich behoben.
    Der Erste und 2. Patch kam, doch für mich hat sich minimal etwas verbessert, es ist besser, aber nicht spielbar und mittlerweile bin ich einfach nur sauer über mich, weil ich n Spiel von Treyarch gekauft hab und das zum Release und über Treyarch, weil die das einfach nicht gebacken bekommen und das fast eine Woche nach Release.
    Am liebsten würd ich den Leuten mal in den ***** treten und zeigen, was sie da verkauft haben.

Stichworte