Ist diese auch dann mit englischer Sprachausgabe ?
Ist diese auch dann mit englischer Sprachausgabe ?
nein.
mfg xeonsysInfo: Hauptspiel unzensiert, keine Hakenkreuze im Zombie-Modus.
Versand ab 5. November.
http://www2.gameware.at/info/space/C...ctionTag=top1d
Noch nix neues wegen dem heute angekündigten Launchtrailer???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Guten Abend,Ist diese auch dann mit englischer Sprachausgabe ?
prinzipiell stimme ich Xeonsys bei seiner getroffenen Aussage zu, aber:
mit 100 % Sicherheit lässt sich das jedoch noch nicht ganz sagen. Obwohl bei Gameware und 4players steht, dass die AT-Version über die deutsche Sprachausgabe verfügt, ist dies nicht zwangsläufig richtig.
Häufig kann man mit einer dt. Version über Steam die englischen Sprachdateien herunterladen.
Mein aktuellstes Beispiel ist Fallout New Vegas AT-Version. Bei Gameware und 4players steht bei Sprache nur deutsch, jedoch kann ich die englische Sprachausgabe herunterladen und es 100 % auf englisch spielen.
Ich würde bei Call of Duty Black Ops auch gerne mit der englischen Sprachausgabe spielen und hoffe daher, dass die AT-Version über diese verfügt. Bei Modern Warfare 2 konnte man auch die Sprache auf englisch stellen.
Dieser Kommentar soll nicht gegen Xeonsys' Kommentar oder ihm selbst sein, sondern einfach nur "Hoffnung" auf eine englische Sprachausgabe machen, da dies durchaus möglich sein kann![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)