Ergebnis 1 bis 10 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Warum wollen die Trayarch demütigen?? Bei IW könnt ich es ja verstehen, aber mMn will Trayarch doch vieles wieder besser machen, was MW2 so schlecht gemacht hat...
    Oder nicht?
    Hier gehts glaube eher um Activision. Morgen um diese Zeit wird das Game überall sein , auf allen großen Hostern. Daran können die jetzt auch nix mehr ändern.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Aber dann such ich mir doch nen Activision Mitarbeiter und mach den zu der armen Sau, die jetzt der Trayarch Community Manager höchstwahrscheinlich wird...

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ja schön und gut
    Von mir aus sollen sie es hochladen, das ist mir egal

Aber was kann der Community Manager dafür und warum muss gerade sein Privatleben darunter leiden?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja schön und gut
    Von mir aus sollen sie es hochladen, das ist mir egal

Aber was kann der Community Manager dafür und warum muss gerade sein Privatleben darunter leiden?
    Mein AIM wär mir Kackegal, und Handynummern lassen sich beim Provider ändern. Adresse wurde nicht geklaut somit ist das eig NICHTS!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Mich würden wegen der "verfrühten Veröffentlichung" nur scho ma Kritiken und videos erfreuen um mich bis zum Release bei laune zu halten !!!
    Ansonsten ist es natürlich eine Sauerei !!!!!(Das sie keine PC Version ham "scherz")
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Es ist schon eine Sauerei soetwas überhaupt anzustellen und nicht nur bei dem Spiel ist es eine, sondern bei jedem früher veröffentlichten Titel, der von Leuten gestohlen wird und unter lächerlichen Argumenten ins Internet gestellt wird.
    Wie kann man sein eigenes Hobby nur selber schädigen, indem man Entwicklern ihr Spiel klaut und es selber veröffentlicht? Auch wenn ein riesiger, geldgieriger Konzern dahintersteht, ist Spiele entwickeln immer noch ein Hnadwerk und auch wenn es nur in digitaler Form besteht und für jeden kopierbar ist, stellt es ein Objekt dar, welches von seinen kreativen Köpfen ausgedacht und fertig gestellt wurde.

Wie kann man sich das Recht nehmen, deren Arbeit für jeden frei verfügbar zu machen, wenn man selber nichts dazu beisteuert, außer es zu cracken und somit ihren verdienten Erfolg zu schmälern und ~200 Mitarbeiter vor den Kopf zu stoßen?

Professional Avatar von Aerox

Stichworte