Einfach an Modern Warfare 2 richten, vielleicht fordert Black Ops noch ein wenig mehr an Leistung, kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen
Ich für meinen Teil kauf's eh nicht.
Einfach an Modern Warfare 2 richten, vielleicht fordert Black Ops noch ein wenig mehr an Leistung, kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen
Ich für meinen Teil kauf's eh nicht.
Ally to good, nightmare to you!
gekauft wird es nur, weil sie viel zu viele von meinen guten Freunden es sich kaufen... außerdem ist es entspannend, wenn man mal kurz paar mins gungame oder so zockt^^
Update
na mal sehen ob das wird?vom 20.10.2010: Alle Einschüchterungsversuche scheinen nicht gefruchtet zu haben: Laut Aussage eines Mitglieds der Hacker-Community arbeitet man gerade an der illegalen Veröffentlichung des Spiels im Internet. Laut des Users konnte Activision mit Hilfe des FBIs tatsächlich einige der gestohlenen Discs sicherstellen, jedoch sei man nach wie vor im Besitz des Spiels und wolle es in Kürze verbreiten. Um Treyarch und Activision noch mehr demütigen, sollen nun auch die persönlichen Kontaktdaten des Treyarch Community Managers Josh Olin in Umlauf gebracht werden.
http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-...ng-vor-794716/
Quelle: Hooked Gamers
Eine Schweinerei ist das
Der soll gefälligst das Privatleben des Community Managers aus der Sache raushalten
Lustig. Tretet den Großen in den *****!
Tja, das kommt davon, wenn man sich mit den falschen anlegt...![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Ja schön und gut
Von mir aus sollen sie es hochladen, das ist mir egal
Aber was kann der Community Manager dafür und warum muss gerade sein Privatleben darunter leiden?