Werde ich zu alt für mittelmäßig umgesetzte 0815-Actiongeplänkel?
Ich befürchte es fast...
Druckbare Version
Werde ich zu alt für mittelmäßig umgesetzte 0815-Actiongeplänkel?
Ich befürchte es fast...
WTF !? Bruce Willis aus Tears of the Sun ? O.o
http://www.abload.de/img/brucewilliss4gc.jpg
Yo der sieht voll aus wie Bruce Willis :-D. Ich bin auf die Gesichtsmimik gespannt. Ob das wirklich so gut aussieht, da sie die gleiche Technik anwenden wie bei Avatar?
Aber wie es aussieht haben sie den Brutalitätsgrad runtergeschraubt. Sofern es wieder einen Zombie Modus geben wird würde ich das irgendwie langweilig finden.
Aber den Trailer find ich schon fett. Klar wahrscheinlich 0815 Action-Kost, aber wenn es cool rüberkommt, hab ich da kein Problem mit. Vor allem das mit der Armbrust ist ne coole Idee. World at War fand ich auch schon richtig geil. Kam zwar nicht an MW ran hatte aber seinen eigenen Charme.
Und Treyarch hatte neue Maps mit den Patches geliefert und nicht als DLC. Das macht sie umso mehr sympatisch.
Call of Duty: Black Ops - Preview-Event für Community VIPs!
Zitat:
Freiflug nach Santa Monica, Kost und Logis gesponsort aus Treyarchs Portokasse. Ausgewählte Communitys(1) entsendeten VIPs in die Preview zu Call of Duty: Black Ops. Ihnen ist es vergönnt, als Auserwählte der Stunde interne Einblicke in den neuen Ableger der Serie zu erhalten und Treyarch wichtige Fragen stellen zu dürfen. Was derzeit hinter verschlossenen Türen geschieht, ist unklar. Eines steht aber fest: Selbst wenn nicht viele Neuigkeiten publik werden sollten, so haben die Aussagen aus der Community für uns mehr Gewicht als die Ergebnisse eines von langer Hand geplanten Presseevents.
Einige dieser brennenden Fragen betreffen natürlich dedizierte Server. Auch ob die Modder und Mapper wieder kreativ werden dürfen, eine Konsole geliefert (bzw. freigeschaltet sein) wird oder es kostenfreien DLC-Support gibt, liegt den Fans auf dem Herzen. Gibt es darauf klare Antworten? Ungewiss, aber fragen kostet nichts. Doch nun zur Berichterstattung!
Impressionen
Das zum Anlass bislang veröffentlichte Bildmaterial. Chronologisch sieht man die Auserwählten auf der Fahrt zu Treyarchs HQ, ein Gruppenbild aus der Höhle des Löwen und ein Foto im Konferenzsaal mit gemütlichen Ledersesseln, die Notizblöcke sind gezückt.
Barebones-Playlist?
Es scheint, als würde Call of Duty: Black Ops genügend Zutaten für eine ganze Feldgerüchteküche bieten. Soeben erklärten WePlayCoD, dass Black Ops mit einer Barebones-Playlist ausgestattet wird (keine Attachments, Perks, Killstreaks). Aber auch Treyarch zwitschert live. Die Vorschau sei anstrengend - bohrende Fragen? Mark Lamia führt durch das Programm.
Verschwiegenheitsabkommen
Meldungen zufolge unterliegen die Previewbegünstigten einem NDA (Non-Disclosure Agreement = Geheimhaltungsvertrag) bis zum 28. Mai. Dies bedeutet grundsätzlich, dass keine Informationen preisgegeben werden dürfen. Der seitens Treyarch eingeräumte Spielraum ist unbekannt. Handfeste Infos gab es bislang nicht.
http://callofduty.4players.de/board1...vips/?5cb11707
Also der Trailer schaut echt hammer geil aus, das muss man ihm lassen!
Call of Duty: Black Ops - 007 und der geheime Koffer
Der Trailer schaut echt geil aus.
Vor allem: Kampfheli fliegen und die Gegend zerlegen, da steh ich ja voll drauf :-D
Wäre natürlich geil wenn dieser Bruce Willis mäßige Typ dann in der deutschen Version die Stimme von Manfred Lehmann hätte.
Das wären für mich schon zwei gute Kaufgründe.
Der geheimnisvolle Koffer geleaked!
Zitat:
Wieder im Hotelzimmer, öffnet carbonfibah den Koffer mit folgenden Inhalt:
Der Koffer...
...und sein Inhalt
http://www.abload.de/thumb/20100522000326iopl.jpg
Ein Telefon (mit einem Kontakt "Xo" und 2 Bildern drauf gespeichert)
http://www.abload.de/thumb/2637309635erc9.jpg http://www.abload.de/thumb/7768639827pqt9.jpg
Die beiden Bilder, die auf dem Telefon gespeichert sind.
http://www.abload.de/thumb/20100521235740rssj.jpg
Ein Tonband versteckt in einem Kaugummipacket
http://www.abload.de/thumb/20100521235723hszb.jpg
Ein Bleistift mit insgesamt 7 Kreuzen und einer Nummer: 357945
http://www.abload.de/thumb/acenotewq5w.jpg
3 Mappen voll mit Dokumenten und einer Nachricht von UBoat
http://www.abload.de/thumb/201005212357524o24.jpg
Zwei in Tüten verpackte Patronenhülsen (Kaliber .45)
http://www.abload.de/thumb/20100521235844wr23.jpg http://www.abload.de/thumb/71597010585q0o.jpg http://www.abload.de/thumb/8872316181hsho.jpg
Ein Handbuch "Inside the company, cia diary" von Phillip Agee. Auf Seite 373 steckte ein Dollarschein als Lesezeichen.
http://www.abload.de/thumb/falloutbhrnu.png http://www.abload.de/thumb/bookletippe.png
Eine Broschüre über radioaktiven Niederschlag und Strahlenkrankheit.
http://www.abload.de/thumb/4592536785yo8f.jpg
Eine Namensliste (die die Namen der Teilnehmer festhält; auch carbonfibah)
http://www.abload.de/thumb/dragonladytagwscg.png
Ein Begleitschein ( "electrical inspection tag" für eine "DragonLady" vom 2. Okt.1968 )
http://www.abload.de/thumb/201005212358343qg9.jpg
2 Caesar-Chiffre Papierstreifen mit Zahlen und Buchstaben
Die Aufnahme vom Tonband wurde auch schon von ihm festgehalten:
http://www.youtube.com/watch?v=6uD-6...layer_embedded
carbonfibah hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, den einzigen Kontakt im Telefon anzurufen. Anscheind gehörte das Telefon einem Giovanni...
Das ganze Dokumentenpaket stellt carbonfibah ebenfalls via Rapidshare zur Verfügung. Es misst eine Gesamtgrösse von 81,9 Mb!
From: Xo ; Sent: 11:01pm pst
[text message was blank]
From: Xo ; Sent: 11:02pm
Who is this?
From: Xo ; Sent: 11:07pm pst
How did you get gio's phone
From: ME ; Sent 11:11pm
This is carbonfibah i was given his phone
From: Xo ; Sent 11:13pm
Who gave it to you
From: Xo ; Sent: 11:18pm
Listen im in a bit of trouble right now cant talk, where is uboat
From: ME ; Sent: 11:20pm
He gave me the materials and ran away
From: Xo ; Sent: 11:27pm
Watch your back - keep the package away from GK
Here is the transcript from our phone conversation. (5/22/10)
Received Call from Xo @ 1:52pm est
The call lasted 33 seconds
*phone rings, incoming call from Xo*
Me - Hello?
Xo - How did you get Gio's phone? (Gio = Giovanni)
Me - It was given to me
Xo - Who gave it to you?
Me - UBoat
Xo - What color is the phone, is it white?
Me - No it's black.
Xo - Can't talk, gotta go.
*Xo abruptly hangs up*
Im Zuge weiterer Recherchen ist man dann auf alt.conspiracy und MKULTRA gestoßen. MKULTRA war der Codename für ein umfangreiches, geheimes Forschungsprogramm der CIA über die Möglichkeiten der Bewusstseinskontrolle.
alt.conspiracy ist eine Google-News-Gruppe die sich mit Verschwörungstheorien beschäftigt. Weiter wird vermutet das sich hinter dem Namen GKNOVA6 folgende Aufschlüsselung verbirgt:
GK - GK Corporation - Eine vertragliche gebundene Institution welches im Namen der Regierung Forschungen betreibt
NOVA - das NOVA-Projekt - Ein Forschungsprogramm der GK Corporation
6 - könnte das 6. Forschungsprogramm des NOVA-Projekts sein
Einiges an Stoff und die Entschlüsselung des Ganzen wird bestimmt eine Weile brauchen... Rätselt und spekuliert doch einfach mit uns! Wir bleiben jedenfalls für euch am Ball
http://callofduty.4players.de/board1...aked/?acbb6df5
!
Kann mir den Schrott wer erklären?
Die Community hatten einen besuche beim Entwickler.
Dann eines Abends haben sie diesen Koffer bekommen. Dort sind CIA Berichte drinne usw. was alles mit dem SPiel zu tun hat.
Geheimnisvoll eben. Bis 28. dürfen sie eig nix über den koffer genaueres sagen. 8)
so ist es.:-)
ps:
Erneut mit schockierender Mission?
Zitat:
Bereits in Call of Duty: Modern Warfare 2 sorgte die berühmt-berücksichtige "Flughafen-Mission" für heftige Diskussionen. War es gewollte Provokation oder nur ein Ausrutscher seitens der Entwickler? Laut einer Trailer-Analyse von Call of Duty: Black Ops könnte auch im neuen Ableger eine ähnliche Mission spielbar sein. In dieser wurde nämlich der Kennedy-Mord gesichtet. Noch ist allerdings gänzlich unbekannt, ob der Spieler in die Rolle des Attentäters schlüpfen soll oder man das Attentat verhindern muss.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85321
Woah Treyarch ist irgendwie voll knorke drauf, kopieren schön von Valve.
Aber interessant ist des dennoch.
Call of Duty: Black Ops - Spieler steuert Helikopter selber
Zitat:
Folgende Situation: Laos der 12. Februar 1968... Eure Mission: Einen Helikopter unter Waffeneinsatz in eure Gewalt bringen... Ab in den Helikopter und ran an den Steuerknüppel. Eurer Kollege geht ans Bord-Geschütz und dann gehts los ... Eure Reise wird durch feindliches Gebiet gehn. Feindliche Stellungen... Während euer Kollege am Bord-Geschütz die feindlichen Stellungen unter Beschuss nimmt ist eure Aufgabe den anderen feindlichen Helikopter aus dem Weg zu gehn um nicht selber abgeschossen zu werden...
So oder so ähnlich könnte es sich wie im Reveal-Trailer abspielen bei Call of Duty: Black Ops...
Adam Gascoine, Call of Duty: Black Ops-Design Director:
Zitat"Man fliegt in der Tat selbst, es ist kein Flug auf vorgegebenen Bahnen"
Mark Lamia, Treyarch-Boss:
Zitat""Das Level ist gespickt mit Tonnen an Explosionen und ohne Ende Soundeffekten. Trotzdem sieht man keine Ruckler oder Pop-up. Es war schwer dies alles so hinzukriegen, aber wir wollten etwas machen, das man in noch keinem Call of Duty-Teil gesehen hat."
Keine Angst wenn Ihr euch jetzt fragen solltet da kann ich doch auch sonst wo hin fliegen...
Zitat"Wir verraten nicht, wie wir das geschafft haben. Was wir aber sagen können, das wir in die Mechanik sehr viel Zeit investiert haben, die genau das verhindern soll."
Zudem betont Gascoine, dass der Spieler das Gefühl haben wird, tatsächlich am Steuer eines tonnenschweren Kampfhubschraubers zu sitzen, ohne dafür erst das Handbuch wälzen zu müssen, wie für einen Flight Simulator...
http://shooter-szene.4players.de/mod...pid-3513.phtml
neue infos
Zitat:
Erst kürzlich berichteten wir euch über das Preview-Treffen der Community VIPs bei Treyarch in Santa Monica. Das Verschwiegenheitsabkommen der Besucher hinderte uns jedoch daran, wie üblich in der selben Nacht Bericht zu erstatten. Allerdings hat mit dem heutigen Tag das Schweigen ein Ende. Derzeit werden an jeder Front eifrig Impressionen zu Call of Duty: Black Ops veröffentlicht!
Ein interessantes Eingangsstatement stammt von Mark Lamia (Studo Head, Treyarch). "Black Ops ist not about the Cold War, it's about the black ops that occured underneath the Cold War". Damit bestätigt er die sich im Vordringen befindliche These, dass Black Ops eine besondere Möglichkeit der Identifizierung mit dem Hauptcharakter schafft. Der Spieler wird stets versuchen zu erahnen, was als nächstes passiert. Dabei wird es viele Überraschungen geben... "We are trying to craft an experience on truly an epic scale", so Lamia weiter. Nicht zuletzt sollen dem Spieler Wahlmöglichkeiten eingeräumt werden, wobei unbekannt ist, in welchem Ausmaß sie das Spielgeschehen beeinflussen.
Den besonderen Bezug zum Charakter stärkt Treyarch durch die Wahl der Kampfeinheiten. In diesem Titel wird es keine Großangriffe auf breiter Front geben. Im Gegenteil, die SOG-Einheiten wurden streng geheim hinter feindlichen Linien abgesetzt. An Action wird es allerdings nicht hapern. Die Soldaten selbst hatten einen größeren Handlungsspielraum als reguläre Einheiten. Als Sonderkommando griff die SOG auf modifizierte Waffen und unkonventionelle Ausrüstung zurück, in Call of Duty: Black Ops soll euch das zu Gute kommen. Mehr zur so genannten MAC-V-SOG findet ihr hier !
Grafisch soll Black Ops mit einer äußerst hohen Detaildichte daherkommen, wobei auf eine besserte Engine von Call of Duty: World at War zurückgegriffen wird. Was das Motion Capturing angeht, so wird eine Technologie verwendet, die auch in Camerons Blockbuster Avatar Anwendung gefunden hat. Alle Bewegungen und Äußerungen der Charaktere wurden einzeln, nicht wie üblich getrennt, aufgezeichnet. Auch sollen reale Uniformen gescannt worden sein, um ein realistisches Mittendrin-Gefühl zu vermitteln. So zeigt Black Ops detaillierte und ausdrucksstarke Charaktere.
Auch die KI hat Verbesserung erfahren. Neue Taktiken, vor allem der trainierten Spetznas, sollen euch das Fürchten lehren. Das neue Scripting könnte zu einem wahrlichen Schlagabtausch führen, da Soldaten direkt auf die eigenen Aktionen abgestimmt reagieren. Da wird man schonmal in Deckung hechten müssen, um nicht rasch das Zeitliche zu segnen. Doch wir lieben Dreck!
Zusätzlich ereilte uns eine interessante Liste zu den Multiplayer und Coop-Details:
- Das Black Ops Multiplayer-Team ist doppelt so groß wie einst bei World at War.
- Die Arbeiten am Multiplayer begannen bereits am ersten Tag.
- Der Multiplayer kennt offebar keine Zeitabschnitte, mehr Ausrüstung für die Spieler!
- Das MP-Team folgt ständig Eingaben der Community.
- Keine MP-Maps aus dem SP, nur einige SP-Maps aus dem MP.
- Create-a-Class 2.0 - viele Fähigkeiten und Items.
- Verschiedene Playlists (Barebone UND...).
- Regionenfilter!
- Leave with party filter.
- Host Migration.
- Auto-aim toggle on/off.
- Hack- und Cheatprävention: Dedicated "Security-Team".
- 2-4 Spieler Coop (nicht Kampagne) - Spekulationen!
- Dedizierte Server - Mod-Tools in Rede!
Anm. d. Redaktion: Kurz nachdem der Artikel online ging, war er auch schon wieder verschwunden. Menschliche Verfehlung, oder sind zu viele Informationen ans Tageslicht gelangt? "Due to some confusion, our Black Ops preview article has been taken down and will be reposted @ 9am PST/12pm EST". Wir dürfen gespannt bleiben!
http://callofduty.4players.de/board1...ende/?7b483f0c
wtf ?^^Zitat:
- Keine MP-Maps aus dem SP, nur einige SP-Maps aus dem MP.
@wtf? +1Zitat:
- Keine MP-Maps aus dem SP, nur einige SP-Maps aus dem MP.
Was soll das denn? Macht das Sinn?
ich kann mir das nicht vorstellen das man ein miten trin gefühl hat,das war bei mir nur in Brothers in Arms,und Medal of Honor Pacific Assault,wirt doch nicht wieder ein 6 stündiges Ballerspiel sein?und macht mal ein guten mp
Hier im Forum kann man doch wenigstens mal ein bisschen auf die Rechtschreibung achten, oder nicht ?
Oh man !:roll:
Edit by Robin: Keine Chance, ich hab's schon aufgegeben ;)
BTT: Ich lass mich überraschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses COD (auch wenn es von TreyarSCH^^ ist) gut wird...
Naja wie gesagt, ich lass mich überraschen ...
MfG
ps:
Call of Duty: Black Ops - GK-Nova Logo entschlüsseltZitat:
Man fliegt in der Tat selbst, es ist kein Flug auf vorgegebenen Bahnen" erläutert Black Ops-Design Director Adam Gascoine. Und Treyarchs Studio-Boss Mark Lamia ergänzt: "Das Level ist gespickt mit Tonnen an Explosionen und ohne Ende Soundeffekten. Trotzdem sieht man keine Ruckler oder Pop-up. Es war schwer dies alles so hinzukriegen, aber wir wollten etwas machen, das man in noch keinem Call of Duty-Teil gesehen hat.
Stellt sich die Frage, wie man verhindert, dass der Spieler den Hubschrauber an Stellen dirigiert, die er eigentlich gar nicht sehen sollte. Adam Gascoine dazu: "Wir verraten nicht, wie wir das geschafft haben. Was wir aber sagen können, das wir in die Mechanik sehr viel Zeit investiert haben, die genau das verhindern soll."
Außerdem betont Gascoine, dass der Spieler das Gefühl haben soll, tatsächlich am Steuer eines tonnenschweren Kampfhubschraubers zu sitzen, ohne dafür erst das Handbuch wälzen zu müssen, wie für einen Flight Simulator.
http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-...aetigt-748809/
wird ja immer spannenderZitat:
Das Logo der mysteriösen Seite GKnova.com ist enttarnt und die Spur führt wieder nach Deutschland. Mit dieser Entdeckung werden auch die Schlussfolgerungen und Mutmaßungen die bis jetzt aus den „Kofferdokumenten“ gezogen wurden bestätigt. Das Zeichen hat große Ähnlichkeit mit dem des berüchtigten Chemiekonzerns I.G. Farben AG.
Die Farbwahl, das auffällige G, die ineinander gesetzten Buchstaben, es besteht kein Zweifel, die Treyarch-Grafiker haben sich an diesem Logo orientiert:
Zwei weitere Fakten sprechen noch dafür:
Zitat aus Wikipedia zur Zentrale der IG Farben AG, dem IG Farbenhaus:ZitatDazu kommen wiederum die Verknüpfungen zum Projekt Bluebird / Artischocke / MKUltra. (Wie ausführlich schon HIER berichtet)
Ab dem Jahr 1952 diente das Gebäude als Europazentrale der amerikanischen Streitkräfte und Hauptquartier des V. US-Korps. Daneben befand sich im IG-Farben-Haus auch das Hauptquartier der CIA in Deutschland. Die Amerikaner nannten es zunächst Farben-Building, 1975 wurde es offiziell in General Creighton W. Abrams Building umbenannt.ZitatDadurch rückt ein dunkles Kapitel der deutschen Geschichte immer mehr in den Vordergrund. Denn die I.G. Farben AG war Hersteller und Lieferant von chemischen Waffen und Substanzen für die deutsche Rüstungsindustrie… und für die „Endlösung“ (s. Zyklon B).
In der Nazi-Zeit führten Forscher der IG Farben, dem 1925 von Bayer, BASF und Hoechst gegründeten Chemie- Monopol, in den KZ grausame Experimente an Gefangenen durch. Nach dem Krieg setzten nicht wenige von ihnen ihre menschenverachtende Arbeit in Diensten des CIA fort, wie Egmont R. Koch und Michael Wech in dem Buch „Deckname Artischocke“ enthüllen.
http://callofduty.4players.de/board1...hl%C3%BCsselt/
Also ich find das alles irgendwie schon sehr geil :)
preview
Zitat:
Einige Member einer Call of Duty-Community sind am 21. Mai zu einem Preview-Event bei Treyarch eingeladen worden und die Veranstaltung hatte mit einer WMD-Demonstration begonnen, eine Ebene über den berüchtigten SR-71 Blackbirth. Es ist 1968 und wir sind auf einem Rollfeld von einem kalifornischen Militärstützpunkt irgendwo in der Wüste. Du wirst der Pilot sein wartest auf Instrukionen bekommst dann einen geheimen Auftrag und schon gehts los einmal im Cockpit sitzend gehts ab in die Umlaufbahn. Deine Aufgabe wird sein eine Vier-Mann-Black Ops Einheit zu kommandieren während die irgendwo an einem verschneiden Bahnhof am russischen Ural auf ihren Einsatz warten. Ein Fahrzeug mit feindlichen Einheiten rückt schnell näher was du der Black Ops-Truppe mitteilst...
Die zweite Mission Slaughterhouse zeigt uns einen Einsatz der Elitetruppe in Vietnam, genauer gesagt Hue City, in der das amerikanische Hauptquartier während der sogenannten "Tet Offensive" (31. Januar 1968) in Bedrängnis gerät. Doch zurück zum Schlachthaus, in das die Spezialeinheit per Helikopter eingeflogen wird und sich mitten in die Kampfhandlungen abseilen soll. Da die Offensive der Nordvietnamesen bereits in vollem Gange ist, geht es von Beginn an im Tohuwabohu des tobenden Gefechts ums nackte Überleben. Das Szenario ist unglaublich eindringlich und führt einmal mehr vor Augen, warum die „Call of Duty“-Serie in Sachen Intensität bisher unerreicht ist. Reiner Wahnsinn, was hier an extremen Eindrücken auf den Spieler einprasselt.
Während sich die Einheit ihren Weg durch die Straßenschlachten und in Flammen stehende Ruinen bahnt, kann sie beispielsweise on the fly Luftunterstützung durch einen Kampfheli anfordern, der Stellungen in Gebäuden oder sogar feindliche Panzer außer Gefecht setzt. In den Häuserkämpfen kommt eine weitere "unkonventionelle" Munitionsart zum Einsatz: Dragon's Breath. Dabei handelt es sich um pyrotechnische Schrotgeschosse, die Feinden auf spektakuläre Weise zusetzen und den Spielern ermöglichen, den Feinden so richtig "in den ***** zu treten"
Ein heikles Thema ist dabei auch die Zivilistenerschießung bei Black Ops ... Inmitten dieser tödlichen Szenerie laufen dem Trupp jedoch auch immer wieder Zivilisten über den Weg, wir werden sogar Zeugen von Hinrichtungen durch die Vietcong. Als Spieler werdet ihr diese Morde durchaus aktiv verhindern können (siehe Flughafen-Szene in MW2)...
Den besonderen Bezug zum Charakter stärkt Treyarch durch die Wahl der Kampfeinheiten. In diesem Titel wird es keine Großangriffe auf breiter Front geben. Im Gegenteil, die SOG-Einheiten wurden streng geheim hinter feindlichen Linien abgesetzt.
Die Military Assistance Command, Vietnam – Studies and Observation Group (MACV-SOG) war eine Spezialeinsatztruppe für unkonventionelle Kriegführung. Sie war während des Vietnamkrieges bei streng geheimen Operationen in ganz Südostasien im Einsatz und dem Military Assistance Command Vietnam unterstellt...
An Action wird es allerdings nicht hapern. Die Soldaten selbst hatten einen größeren Handlungsspielraum als reguläre Einheiten. Als Sonderkommando griff die SOG auf modifizierte Waffen und unkonventionelle Ausrüstung zurück, in Call of Duty: Black Ops soll euch das zu Gute kommen…
Einige berichten das Black Ops mit einer sehr hohen Detaildichte daher kommen wird welche auf eine viel bessere Engine von Call of Duty: World at War basierend zurückgegriffen worden ist. Alle Bewegungen und Äußerungen der Charaktere wurden gemeinsam, nicht wie üblich getrennt, aufgezeichnet und können somit einheitlich umgesetzt bessere visuelle Anreize erzielen. Auch sollen reale Uniformen im Laserverfahren gescannt worden sein, um ein realistisches Mittendrin-Gefühl zu erzeugen. So zeigt Black Ops detaillierte und ausdrucksstarke Charaktere, die in der Tat eine persönliche Verbindung zum Spieler ermöglichen könnten.
Auch die KI hat maßgebliche Verbesserung erfahren. Neue Taktiken, vor allem der kampferprobten Spetznas, sollen euch das Fürchten lehren. Das neue Scripting könnte zu einem wahrlichen Schlagabtausch führen, da Feindkräfte unmittelbar auf eigene Aktionen reagieren. Da wird man schon mal in Deckung springen angesagt sein müssen, um nicht rasch das Zeitliche zu segnen.
http://shooter-szene.4players.de/mod...pid-3537.phtml
Call of Duty: Black Ops wird kein Warfare 2-Klon
http://winfuture.de/news,55894.htmlZitat:
Die Entwicklung des Titels Call of Duty: Black Ops läuft im Hause Treyarch gegenwärtig auf Hochtouren. Wie die Spieleschmiede nun mitteilte, sollen die Spieler dieses Titels eine völlig neue Spielerfahrung erhalten.
Einen Modern Warfare 2-Klon will man nicht auf den Weg bringen. Den Angaben von Mark Lamia, dem Chef des Entwicklerstudios Treyarch zufolge haben die Arbeiten an Call of Duty: Black Ops schon ein Jahr vor den Arbeiten an Call of Duty: Modern Warfare 2 begonnen. Dabei verfolgen die Entwickler zwei ganz unterschiedliche Ansätze bei der Entwicklung dieser zwei angeblich komplett unterschiedlichen Projekte, heißt es in einem Artikel von 'VG247'. Der Ansatz von Treyarch war und ist es, den Spielern eine großartige Spielerfahrung zu liefern, teilte Lamia mit.
Elemente aus dem Titel von Infinity Ward will man auch in Zukunft nicht verwenden, versicherte Lamia. Vielmehr will man den Käufern von Call of Duty: Black Ops einen Reichtum an Variationen bieten.
Der Community-Manager Josh Olin hat sich zum Thema Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops über die Microblogging-Plattform Twitter näher ausgelassen. Offenbar wollen die Entwickler diesbezüglich eine Beta-Phase starten. Wann diese beginnen soll und welche Plattformen unterstützt werden, teilte Olin jedoch nicht mit.
Erste Gameplayszenen
http://www.gametrailers.com/video/e3...call-of/101273
bin positiv überrascht.
komisch
Zitat:
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later. Reference #6.3c9391c3.1276545223.e5b7225
Error loading configuration file. Error #2032
Bei mir gehts jetzt
Ja, war wohl überlastet.
Sieht wirklich gut aus. Am Anfang in dem Tunnel hat es mich etwas an STALKER erinnert.
E3 2010: Breach Gameplay HD
Bin auch positiv überrascht!
Schaut sehr geil aus!
Positiv überrascht? o0
Ernsthaft? Wovon denn? Was is da bitte anders als in den anderen CoDs? Okay, man kann scheinbar den Helicopter durch ein Schlauchtal fliegen, aber das ist weiß gott nicht innovativ.
Und besser als Crysis schauts auch nicht aus.
Ich glaube ich entwickle mich zur Forum-Mimose^^
Positiv überrascht in dem Sinne, das es doch besser aussieht als auf den Screens die es bis jetzt gab. Natürlich sieht es aus wie COd 6 mit neuen Levels...aber habe mir es schlecher vorgestellt.
Das meinte ich mit positiv überrascht. Für einen actionreichen Shooter für zwischendurch ok, aber mehr auch nicht.
Was wirklich gut aussieht sind die Explosionen.
Die Atmospähre im Jungel hat mich sehr an Battlefield Bad Company 2 erinnert, und das war genial :D
Den Helikopterflug fand ich weniger spektakulär, aber das Leveldesign, die kleinigkeiten (z.b ratten am boden im tunnel) haben mir ganz gut gefallen.
Dass es jetzt der über-shooter wird glaube ich natürlich nicht, aber einen Blick ist es bestimmt wert meiner meinung nach.
Okay, als kurzweiliger Actionhappen bestimmt gut zu gebrauchen... aber wohl kein Meilenstein :)
E3 2010 Live: Call of Duty: Black Ops Snow Level Demo
Ohne Worte....
Call of Duty: Bobby Kotick möchte ein MMO
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=24486Zitat:
Der CEO von Activison Blizzard möchte aus der Call of Ruty-Serie ein MMO mit Monatlichen Abonnenten machen. Anscheinend reichen ihm die Einnahmen von Modern Warfare 2 nicht aus und möchte aus dem äußerst beliebten Multiplayer Part mehr Geld herausholen.
Hier ein paar Auszüge aus dem Interview:
“I would have Call of Duty be an online subscription service tomorrow”, he told the online version of the paper when asked what he wanted should he “snap his fingers”.
“When you think about what the audience’s interests are and how you could really satisfy bigger audiences with more inspired, creative opportunities, I would love to see us have an online Call of Duty world.
“I think our players would just have so much of a more compelling experience.
“I think our audiences are clamoring for it. If you look at what they’re playing on Xbox Live today, we’ve had 1.7 billion hours of multiplayer play on Live. I think we could do a lot more to really satisfy the interests of the customers.
“I think we could create so many things, and make the game even more fun to play. We haven’t really had a chance to do that yet, so that would be my snap of the fingers”.
mmo ist, wenn man monatlich gebühren zahlt, oder?
wenn ja, dann gute nacht
aber die meisten cod spieler würden das mitmachen:roll:
Das gehört zu IW, poste das lieber in den IW > RE Thread oder MW2 Thread. Treyarch ist viel cooler...
Naja wenn es so fesselnd wird und immer schön Updates rauskommen warum nicht?
Siehe WoW, habe ich auch lange für bezahlt und eigentlich nicht unbedingt bereut.
Wie das ganze dann ausehen soll wüsste ich zu gerne.
Da sich ein "normaler" Multiplayer nicht lohnt für monatliche Gebühren. Vielleicht haben die ja ein paar wirkliche tolle Ideen dabei.
Nö.
Wer rennt denn bitte mit zwei MGs aufm Rücken rum?! o_O
http://www.abload.de/img/1261492937772k9p2.jpg
ER rennt mit zwei Pistolen rum xDD
Es is ja auch nur das Cover eines Spieles:wink:
Darüber hinaus sind das keine MGs sondern 2 Sturmgewehre (M16)
Und außerdem: Wer weiß, vielleicht muss er 2 tragen weil ein Kamerad von ihm sich gerade die Nase putzen will
und dafür beide Hände braucht?:p
Was ich als viel größere Blödheit empfinde is das hier:
http://www.pcgameshardware.de/screen...ilder__15_.jpg
NIEMAND auf der ganzen Welt (nicht mal die Australier) hält das STG77 bei eingeklapptem Laufgriff auf diese
Art und Weise. Das is echt ein epischer Design Fehler
Ich habe gestern gelernt, was mir immer klar war. Pistolen sind doof.
Die P8 wird erst genommen, wenn kein Schuss fürs G36 mehr da ist. Auch und gerade im Nah- und Häuserkampf.
Nur so am Rande.^^
Aber Video Spiele haben ja gar nicht die Absicht realistisch zu sein. Und schon gar nicht CoD.
Besuch beim Entwickler:
http://www.abc.net.au/tv/goodgame/vi...9_2030&story=7
Sind auch nen paar neue Szenen mit drinne.
Viel Spaß
lol
ihr regt euch drueber auf das der auf dem bild 2 waffen aufm ruecken hat...
Dann schaut nochmal nach wie viel waffen man in Cod tragen kann :p
genau...2
Daher passt das Cover schon gut zu CoD :roll:
ICh hab gehört in crysis 2 kann man 3 tragen! :roll:
lol
Schau mal nach wie viele Waffen man bei COD tragen kann.
genau...2
lol
Schau mal nach wie viele Waffen der Charakter auf dem Packshot hat
genau...4
?! Wird dir was klar?
Wenn man bei CODMW2 Akimbo drin hat, kann man auch nur eine Waffe doppelt tragen und da steht die M16 meines Wissens nicht zur Auswahl.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7...tieren-766766/Zitat:
Black Ops wird ein klassisches Call of Duty. Es wird sich am Originalskript von Infinity Ward von 2003 orientieren.“ Dies behauptet – wie das Magazin PSM3 in einer Preview meldet – niemand geringerer als Mark Laima, Leiter bei Treyarch, dem Entwickler des nächsten Call of Duty-Shooters Black Ops.Treyarch soll zudem „zu hundert Prozent Call of Duty sein“ - dasselbe treffe Laima nach auch auf Black Ops zu. Man sei bereit, die Marke endgültig zu adoptieren. Call of Duty erschien erstmals 2003 unter Entwicklung von Infinity Ward. Die Serie, die ab 9. November in die siebte Folge geht, gehört zu den größten Franchises bei Activision. Dies soll in Zukunft laut Planung so bleiben.
Was ist denn ein nicht klassisches COD?Zitat:
Black Ops wird ein klassisches Call of Duty.
Die Spiele sind doch alle gleich und laufen nach dem gleichen Muster ab.
Modern Warfare 2 läuft auf mein PC viel besser als Modern Warfare 1. Ich hoffe, Black Ops bringt die gleiche Engine mit bzw settings mit wie bei MW2 :???:
Ich muss sagen, auch wen die sau viel geld verlagen für maps usw. machen die einfach geniale spiele und diese WOW effeckte hatte bis jetzt jeder CoD teil. Ich bin mir sicher der Teil wird Bombe.
Naja, die Grafik ist für die heutige Zeit immer noch akzeptabel.. und warum denn nicht wenn das Teil auch super läuft ;)
Bez. den WOW-Effekten... bin mal gespannt was man diesmal erwarten darf.. die Sache mit der BlackBird sieht ja schon mal echt geil aus, gibt's ein paar Videos auf Youtube, wo Bilder von Trailern in Tatsachen beschrieben werden, wie sich der Teil abspielen könnte bzw. was darin vorkommen könnte :)
http://www.youtube.com/watch?v=h_fsM...layer_embedded
am 1.9. gibt es mehr.
ps: das kleine auto geklaut von RAGE by ID
allein schon wegen diesem mp teaser bin ich froh, dass ich mir nicht das Spiel zulegen werde... =)
Ich denke ich hol's mir... Treyarch legt eig. immer Wert auf Spielspaß und der Teaser sieht danach aus. :smile:
Für mich sah des jetzt noch schlimmer aus :evil:. Trey-Net können se dann auch glei noch mit einführen um den Kohl noch richtig fett zu machen.
Nebenbei sieht die Grafik mittlerweile echt ******* aus.
Würd gern mal was über die Story wissen, klingt ja alles sehr geheimnissvoll.
Das sieht ja richtig Innovativ aus. Ich hab nicht eine Ähnlichkeit mit MW2 endeckt.
Schöne Arbeit, weiter so :).
Langsam sollte man die Fortsetzungen echt nicht mehr kaufen. Der SP bleibt immer ähnlich und der MP wird immer schneller. Ab einem gewissen Grad macht es echt keinen Spaß mehr. MW2 war schon dadrüber hinaus, aber das hier sieht noch schlimmer aus. Bombenbuggys??? Die komischen Nahkampfwaffen und die Armbrust sind noch die Krönung. Wann werden bei CoD eigentlich wieder Schwerter eingeführt? Oder Löffel?
Geile Waffensounds ... NOT
NEEEEIIIIIIIINNNNNN Hab gedacht CoD4 wird abgelöst. Aber nein. Neu aufgewärmtes MW2. Auf so ne ******** hab ich ehct keine Lust mehr. R.I.P. CoD
*Nichtkauf*
Mault nicht so viel, sonst bringt Infinity Ward oder Treyarch noch ein Zukunft geballer raus :-?
OWND, das können die von mir aus auch machen... von mir wird erstmal kein CoD-Teil gekauft, solange Treyarch,Activision etc so weiter wie bisher machen (das werden die auch bestimmt, da sie unglaublich viel Geld damit verdienen).
RIP CoD... mein lieblingsteil war CoD2... die Kampagne in der 5. Klasse zu zocken hat immer Spaß gemacht^^
Hatte gehofft Treyarch würde ein wenig vernünftiger werden, aber nein...
Die nächste MP Inovation die CoD braucht ist folgendes:
-Killstreak abschaffen
-Peaks abschaffen
-Klassensystem wieder einführen.
Ich hab die Peaks und Killstreacks schon seit CoD 4 wie die pest gehasst... so ein schwachsinn :roll:
CoD 2 FTW!!! ist und bleibt der beste MP CoD Teil...
Naja, Infinity Ward hats doch auch gemacht und war sehr, sehr erfolgreich. Erwartet ihr jetzt ne 180 grad kehrtwende? Warum ändern, was erfolgreich ist.
Prestige Edition Trailer
es ist ein auto:cafe:
:D
Wo ist denn der Sprengstoff :)
Call of Duty 7: Black Ops-Gerücht - Kommt der Beta-Test in Kürze?
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7...Kuerze-767332/
Treyarch bringt es echt nicht auf die Reihe gute Waffensounds zu machen
Da lob ich mir wenigstens noch so halb Infinity Ward...
http://www.abload.de/img/2134253-vollbildw4ru.jpgZitat:
Die Hardened Edition wird in einer speziellen Steel-Box ausgeliefert und beinhaltet neben dem Spiel eine Medaille, ein Avatar/Home-Outfit und vier exklusive Koop-Karten. Die Prestige Edition ist ein Stück aufwändiger, denn neben dem Inhalt der Hardened Edition bekommt man ein ferngesteuertes Auto, den RC-XD, der mit einer Kamera ausgestattet ist. Diese Kamera kann Video und Audio übertragen, weswegen der Controller mit einem 2 Zoll TFT-Bildschirm ausgestattet ist (Auflösung: 220 x176). Der RC-XD hat eine Reichweite von rund 70 Metern. Das RC-XD ist übrigens dem Vorbild aus dem Spiel nachempfunden.
Beide Editionen werden allerdings nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht und jeweils 79,99 bzw. 149,99 US-Dollar kosten.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88694
Billig Nachtsichtgeräte und jetzt ein Fernsteuerbares Auto was wahrscheinlich nach dem ersten Kieslstein aueinanderfällt :roll:.
Wahrscheinlich noch 100 Euro mehr kosten.
Nenene sowas kann ich mir selber bauen.
Wenn ich mal in irgeneiner Form mal einen Sniper in die Luft sprengen will (Natürlich im Wahrsten Sinne das Wortes mit PLASTIKsprensgtoff :lol:)
Finds zwar cool, aber da frag ich lieber meinen Opa, der baut mir kleine fernsteuerbare Hubi's zusammen. :-)
UPDATE: Zombie-Modus bestätigt!
Zitat:
Die Artikelbeschreibung eines US-Händlers zu Call of Duty 7: Black Ops bestätigt, was wir bereits vor wenigen Tagen vermuteten: Black Ops wird wie Call of Duty 5: World at War einen Zombie-Modus enthalten.So heißt es in der Beschreibung zu den Special Editions von Black Ops: "Vier Zombie-Maps, bekannt aus CoD: World at War." CoD: Black Ops erscheint am 09. November für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo D
http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-...aetigt-760364/