Modern Warfare 2 läuft auf mein PC viel besser als Modern Warfare 1. Ich hoffe, Black Ops bringt die gleiche Engine mit bzw settings mit wie bei MW2![]()
Modern Warfare 2 läuft auf mein PC viel besser als Modern Warfare 1. Ich hoffe, Black Ops bringt die gleiche Engine mit bzw settings mit wie bei MW2![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Ich muss sagen, auch wen die sau viel geld verlagen für maps usw. machen die einfach geniale spiele und diese WOW effeckte hatte bis jetzt jeder CoD teil. Ich bin mir sicher der Teil wird Bombe.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Naja, die Grafik ist für die heutige Zeit immer noch akzeptabel.. und warum denn nicht wenn das Teil auch super läuft
Bez. den WOW-Effekten... bin mal gespannt was man diesmal erwarten darf.. die Sache mit der BlackBird sieht ja schon mal echt geil aus, gibt's ein paar Videos auf Youtube, wo Bilder von Trailern in Tatsachen beschrieben werden, wie sich der Teil abspielen könnte bzw. was darin vorkommen könnte![]()