Werde ich zu alt für mittelmäßig umgesetzte 0815-Actiongeplänkel?
Ich befürchte es fast...
Werde ich zu alt für mittelmäßig umgesetzte 0815-Actiongeplänkel?
Ich befürchte es fast...
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
WTF !? Bruce Willis aus Tears of the Sun ? O.o
![]()
Yo der sieht voll aus wie Bruce Willis. Ich bin auf die Gesichtsmimik gespannt. Ob das wirklich so gut aussieht, da sie die gleiche Technik anwenden wie bei Avatar?
Aber wie es aussieht haben sie den Brutalitätsgrad runtergeschraubt. Sofern es wieder einen Zombie Modus geben wird würde ich das irgendwie langweilig finden.
Aber den Trailer find ich schon fett. Klar wahrscheinlich 0815 Action-Kost, aber wenn es cool rüberkommt, hab ich da kein Problem mit. Vor allem das mit der Armbrust ist ne coole Idee. World at War fand ich auch schon richtig geil. Kam zwar nicht an MW ran hatte aber seinen eigenen Charme.
Und Treyarch hatte neue Maps mit den Patches geliefert und nicht als DLC. Das macht sie umso mehr sympatisch.
Call of Duty: Black Ops - Preview-Event für Community VIPs!
Freiflug nach Santa Monica, Kost und Logis gesponsort aus Treyarchs Portokasse. Ausgewählte Communitys(1) entsendeten VIPs in die Preview zu Call of Duty: Black Ops. Ihnen ist es vergönnt, als Auserwählte der Stunde interne Einblicke in den neuen Ableger der Serie zu erhalten und Treyarch wichtige Fragen stellen zu dürfen. Was derzeit hinter verschlossenen Türen geschieht, ist unklar. Eines steht aber fest: Selbst wenn nicht viele Neuigkeiten publik werden sollten, so haben die Aussagen aus der Community für uns mehr Gewicht als die Ergebnisse eines von langer Hand geplanten Presseevents.
Einige dieser brennenden Fragen betreffen natürlich dedizierte Server. Auch ob die Modder und Mapper wieder kreativ werden dürfen, eine Konsole geliefert (bzw. freigeschaltet sein) wird oder es kostenfreien DLC-Support gibt, liegt den Fans auf dem Herzen. Gibt es darauf klare Antworten? Ungewiss, aber fragen kostet nichts. Doch nun zur Berichterstattung!
Impressionen
Das zum Anlass bislang veröffentlichte Bildmaterial. Chronologisch sieht man die Auserwählten auf der Fahrt zu Treyarchs HQ, ein Gruppenbild aus der Höhle des Löwen und ein Foto im Konferenzsaal mit gemütlichen Ledersesseln, die Notizblöcke sind gezückt.
![]()
Barebones-Playlist?
Es scheint, als würde Call of Duty: Black Ops genügend Zutaten für eine ganze Feldgerüchteküche bieten. Soeben erklärten WePlayCoD, dass Black Ops mit einer Barebones-Playlist ausgestattet wird (keine Attachments, Perks, Killstreaks). Aber auch Treyarch zwitschert live. Die Vorschau sei anstrengend - bohrende Fragen? Mark Lamia führt durch das Programm.
Verschwiegenheitsabkommen
Meldungen zufolge unterliegen die Previewbegünstigten einem NDA (Non-Disclosure Agreement = Geheimhaltungsvertrag) bis zum 28. Mai. Dies bedeutet grundsätzlich, dass keine Informationen preisgegeben werden dürfen. Der seitens Treyarch eingeräumte Spielraum ist unbekannt. Handfeste Infos gab es bislang nicht.
http://callofduty.4players.de/board1...vips/?5cb11707
Also der Trailer schaut echt hammer geil aus, das muss man ihm lassen!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Call of Duty: Black Ops - 007 und der geheime Koffer
Der geheimnisvolle Koffer geleaked!
Wieder im Hotelzimmer, öffnet carbonfibah den Koffer mit folgenden Inhalt:
Der Koffer...
...und sein Inhalt
Ein Telefon (mit einem Kontakt "Xo" und 2 Bildern drauf gespeichert)
![]()
Die beiden Bilder, die auf dem Telefon gespeichert sind.
Ein Tonband versteckt in einem Kaugummipacket
Ein Bleistift mit insgesamt 7 Kreuzen und einer Nummer: 357945
3 Mappen voll mit Dokumenten und einer Nachricht von UBoat
Zwei in Tüten verpackte Patronenhülsen (Kaliber .45)
![]()
![]()
Ein Handbuch "Inside the company, cia diary" von Phillip Agee. Auf Seite 373 steckte ein Dollarschein als Lesezeichen.
![]()
Eine Broschüre über radioaktiven Niederschlag und Strahlenkrankheit.
Eine Namensliste (die die Namen der Teilnehmer festhält; auch carbonfibah)
Ein Begleitschein ( "electrical inspection tag" für eine "DragonLady" vom 2. Okt.1968 )
2 Caesar-Chiffre Papierstreifen mit Zahlen und Buchstaben
Die Aufnahme vom Tonband wurde auch schon von ihm festgehalten:
http://www.youtube.com/watch?v=6uD-6...layer_embedded
carbonfibah hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, den einzigen Kontakt im Telefon anzurufen. Anscheind gehörte das Telefon einem Giovanni...
Das ganze Dokumentenpaket stellt carbonfibah ebenfalls via Rapidshare zur Verfügung. Es misst eine Gesamtgrösse von 81,9 Mb!
From: Xo ; Sent: 11:01pm pst
[text message was blank]
From: Xo ; Sent: 11:02pm
Who is this?
From: Xo ; Sent: 11:07pm pst
How did you get gio's phone
From: ME ; Sent 11:11pm
This is carbonfibah i was given his phone
From: Xo ; Sent 11:13pm
Who gave it to you
From: Xo ; Sent: 11:18pm
Listen im in a bit of trouble right now cant talk, where is uboat
From: ME ; Sent: 11:20pm
He gave me the materials and ran away
From: Xo ; Sent: 11:27pm
Watch your back - keep the package away from GK
Here is the transcript from our phone conversation. (5/22/10)
Received Call from Xo @ 1:52pm est
The call lasted 33 seconds
*phone rings, incoming call from Xo*
Me - Hello?
Xo - How did you get Gio's phone? (Gio = Giovanni)
Me - It was given to me
Xo - Who gave it to you?
Me - UBoat
Xo - What color is the phone, is it white?
Me - No it's black.
Xo - Can't talk, gotta go.
*Xo abruptly hangs up*
Im Zuge weiterer Recherchen ist man dann auf alt.conspiracy und MKULTRA gestoßen. MKULTRA war der Codename für ein umfangreiches, geheimes Forschungsprogramm der CIA über die Möglichkeiten der Bewusstseinskontrolle.
alt.conspiracy ist eine Google-News-Gruppe die sich mit Verschwörungstheorien beschäftigt. Weiter wird vermutet das sich hinter dem Namen GKNOVA6 folgende Aufschlüsselung verbirgt:
GK - GK Corporation - Eine vertragliche gebundene Institution welches im Namen der Regierung Forschungen betreibt
NOVA - das NOVA-Projekt - Ein Forschungsprogramm der GK Corporation
6 - könnte das 6. Forschungsprogramm des NOVA-Projekts sein
Einiges an Stoff und die Entschlüsselung des Ganzen wird bestimmt eine Weile brauchen... Rätselt und spekuliert doch einfach mit uns! Wir bleiben jedenfalls für euch am Ball
http://callofduty.4players.de/board1...aked/?acbb6df5
!