Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Gerade bei Amazon gelesen das meins mit Glück Samstag ankommt!!! FREU FREU FREU

Ab Samstag Mittag sehe ich kein Tageslicht mehr. Rollo runter und Anlage auf VOLL!

Erfahrener User

Standard

Hallo,

habe es eben noch einmal ausprobiert, wenn ich es unter DX 9 starte, läuft es ohne Probleme. Nur bei DX 11 kommt "This game is currently unavailable. Please try again later..."

WEiß jemand warum?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Habs gerade, nur für dich, gewagt den Router rauszuziehen.
    Spielen geht, allerdings mit dieser Warnung:

Also wenn ich das geniale deutsch richtig verstehe, besteht kein Problem außer man wechselt beim offlinespielen
    den PC und geht dann wieder online.
    ok dann ist ja gut danke.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    meins wurde schon zumdest mal verschickt

kurze frage wenn man bei co.uk betellt fällt da nochwas an???
    und mus ich mich neu registrieren oder kann ich mein amazon.de passwort nehmen usw.

mfg xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ok dann ist ja gut danke.

kurze frage wenn man bei co.uk betellt fällt da nochwas an???
    und mus ich mich neu registrieren oder kann ich mein amazon.de passwort nehmen usw.

mfg xeonsys
    Mit deinem dt. Acc anmelden und bestellen. Zahlung per Kreditkarte.

Die 23,xx Pfund sind der finale Preis (ca. 27 Öhro).

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Mit deinem dt. Acc anmelden und bestellen. Zahlung per Kreditkarte.

Die 23,xx Pfund sind der finale Preis (ca. 27 Öhro).
    nix mit karte
    mache abuchung vom konnto durch amzon.de
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Habe heute die 3d Vision bekommen. Gleich nen alten Röhrenmonitor genommen 100HZ Spiele AvP 1600 x1200 auf dem Monitor und bin buff. Einfach krass in 3D^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Habe heute die 3d Vision bekommen. Gleich nen alten Röhrenmonitor genommen 100HZ Spiele AvP 1600 x1200 auf dem Monitor und bin buff. Einfach krass in 3D^^
    wie bitte???
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails

Gestern bestellt, heute schon da^^

Bekomme nächste Woche noch den dazu:
    http://www.alternate.de/html/product...&l2=ab+24+Zoll

Gleich mal avatr und bioshock 2 probieren^^
    Geändert von HarryRulez (18.02.2010 um 19:15 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

VIP Avatar von xeonsys

Standard

4players 75%

Kontra
    -gelegentliches Ruckeln
    -schwache KI
    -eingeschränkte Bewegung beim Marine
    -unerwünschter Waffentausch beim Reload
    -wenige, immergleiche Finishing Moves
    -schwache Alien- Kampagne

Sonstiges
    - teilweise sehr brutal
    -zum Teil irre dunkel
    -wenige Mehrspielerkarten
    -gewöhnungsbedürftige Alien- Steuerung
    -teilweise fummelige Sprungsteuerung (Predator)
    -belanglose Headbite- Animationen (Alien)
    -bescheuert: knopfbeißende Aliens

Pro
    +solide Grafik
    +grandiose Soundeffekte
    +Gänsehaut erregende Grusel-Atmosphäre
    +präzise Steuerung
    +größtenteils unterhaltsame Mehrspielermodi
    +drei spielbare, sehr unterschiedliche Rassen
    +spaßiger Survival-Modus

Sonstiges
    + teilweise sehr brutal
    +solide englische Sprachausgabe
    +spärlicher, gezielter Einsatz von Musik

ch wünschte, den Marines im zweiten Film hätte jemand diese Warnung mit auf den Weg gegeben: »Wenn ein Alien auf dich zuhechtet, all seine Kiefer auf deine Stirn gerichtet, halte einfach deine Waffe kurz hoch. Damit blockst du das blöde Vieh problemlos ab und kannst es danach mit ein paar Schuss abknallen!« - zugegeben, das hätte den Film wohl etwas weniger dramatisch gemacht, aber es scheint die Realität zu sein. Jedenfalls die Realität, die uns AvP aufzuschwatzen versucht, wenn man als Marine oder Predator spielt. Dass die Glibberviecher bei weitem nicht so zahnlos sind, bekommt man spätestens mit, wenn man selbst als eines über Wände und Decken saust und seine Feinde blitzartig aus der Distanz massakriert - famos! Jede einzelne Kampagne hat ihre Stärken und Schwächen, aber nur bei den Xenomorph-Abschnitten merkt man schnell, dass die Entwickler echte Probleme hatten, einem blöden Säureblüter eine brauchbare Story auf den Schleim zu zimmern - das endet in bescheuerten Ideen wie Schaltern, die man zum Aktivieren kaputtbeißen muss. Sei’s drum, die anderen haben auch ihre Macken: Marines sind ihrer militärischen Ausbildung zum Trotz unfähig in Deckung zu gehen oder über Kimme und Korn zu zielen, der Predator darf nur an wahllos ausgewählten Punkten zum mächtigen Sprung ansetzen. Und doch haben alle ihren Reiz, eben weil sich die Kreaturen so schön unterschiedlich spielen: Als Marine ist man auf Gedeih und Verderb der Gänsehaut erregenden Mischung aus mickriger Taschenlampe, bedrohlich piependem Bewegungsmelder sowie kurzlebigen Fackeln ausgeliefert. Als Predator ist man meist getarnt unterwegs, springt über potenzielle Beute hinweg und erledigt sie entweder aus der Distanz oder fällt ihr brutal in den Rücken. Und das Spielen des Alien ist eine wilde Karussellfahrt, bei dem es kein Oben und Unten gibt, sondern nur Wege zum Opfer. Diese Abwechslung wird leider durch oftmals ideenloses Leveldesign sowie Wiederkäuen bereits bekannter Abschnitte unnötig entwertet. Auch die Freude über den an sich großartigen Mehrspielermodus (mein Favorit: die herrlich panische Predator-Jagd) wird durch triviale Dinge gedämpft: Das automatische Matchmaking ist nicht nur elend langsam, sondern auch unzuverlässig, und es gibt geradezu unverschämt wenigen Karten. Nach Katastrophen wie Shellshock 2 ist AvP für Rebellion-Verhältnisse fast ein brillantes Spiel - aber dennoch bleibt der Eindruck, dass daraus noch weitaus mehr hätte werden können.

http://www.4players.de/4players.php/..._Predator.html
    Summer 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

Hm, das hört sich nicht besonders löblich an. Im Abschnitt über den Multiplayer erwähnt der nur Doofes und erst recht keine dedicated server. Nun sagt mir bitte nicht, dass der Dedicated Server nicht wie versprochen verfügbar ist.....
    Matchmaking... was ein Schwachsinn, nuja, skins interessieren mich eh nicht.

Und dann das hier:
    Ich wünschte, den Marines im zweiten Film hätte jemand diese Warnung mit auf den Weg gegeben: »Wenn ein Alien auf dich zuhechtet, all seine Kiefer auf deine Stirn gerichtet, halte einfach deine Waffe kurz hoch. Damit blockst du das blöde Vieh problemlos ab und kannst es danach mit ein paar Schuss abknallen!« - zugegeben, das hätte den Film wohl etwas weniger dramatisch gemacht, aber es scheint die Realität zu sein. Jedenfalls die Realität, die uns AvP aufzuschwatzen versucht, wenn man als Marine oder Predator spielt.
    Die Tatsache, dass die Aliens quasi keine GEfahr darstellen und immer mit der Wumme geblockt werden können finde ich auch sehr schade, irritierte mich schon in den videos. Statt einer Alien-Flut wäre das Spiel viel cooler gewesen, wenn die Aliens viel stärker und dafür versteckter und hinterlistiger wären. Schade wenn man die so einfach und zuhauf niedermachen kann.

Das entspricht aber leider dem Trend, den ich seit Jahren doof finde: Die Spiele werden alle viel zu einfach, macht die Gegner doch mal richtig schwer, verdammt! Langweilig!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Stichworte