Ich übersetzte mal mit meinen russischen Kenntnissen. Denn Hayashin ist nicht der einzige ;D :
Nach der neuliche Voranzeige Adona '' Ruf des Pripjat''. welcher im Herbst dieses Jahres erscheinen wird, gibt es im Internet Gerüchte, welche besagen, dass angeblich Stalker 2 graphische X-Ray Engine nicht verwenden wird. Anstelle dieser wird die neue und perspektivische CryEngine 3 kommen.
So laut den Wörter des Exektuivdirektros der Firma Crytek ist die neue Plattform CryEngine3 stark und universell genug dafür. Die Firma verhandelt schon / führt schon Gespräche mit Microsoft und Sony und beredet über die Möglichkeitkeit der Anpassung an der neuen Hardwaremöglichkeit der noch nicht ausgegebenen/erschienenen Konsolen.
Da ihr nicht dort wart, sind die Gerüchte über den Erwerb der neuen Engine von der Firma GSC Game World jedoch noch nicht bestätigt worden
So Leute, ich hoffe euch reicht meine Übersetzung. Leider kann ich russisch nicht perfekt übersetzten, aber ich denke zu 95% stimmt es aufjedenfall.
Viel Spaß ... Aja, falls neuer Text auf russisch kommt, schickt mir den Link und ich übersetze es euch fast komplett richtig mit richtigem Sinn