Hoffe mal das trotzdem der Stil und die Atmo beibehalten wird.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
STALKER 2 ist aber jetzt nicht Call Of Pripjat oder wie oder was...
*confused*
Aber wenn wirklich ein STALKER in einer Cryengine rauskommt dann geht für mich aber ein großer Wunsch in erfüllung.
Das einzige dass ich an STALKER immer gehasst habe war die Engine und die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten.
Ich denk die Entwickler von Stalker werden sich die CryEngine schon so modifizieren, dass sie ihren Ansprüchen in Punkto Atmosphäre genügt. Das wird auch zeigen, zu was die CryEngine alles fähig ist.
Was mich wundert is, dass die CryEngine 3 und nicht die 2 verwendet wird. Dachte immer, dass die CryEngine 3 ne abgespeckte Version der 2 sei, damit sie auch auf Konsolen lauffähig ist. Zumindest fand ich die Screens von der 3 im Vergleich zur 2 schlecht.
Aus dem Gerücht wurde als Warheit. Na dann bin ich mal gespannt was die da dann liefer.
Jedoch warte ich lieber noch ne Mail von Crytek ab wo sie bestätigen das Stalker 2 die CE3 Lizenz hat.![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Diese News von stalker-portal.ru ist ja wirklich schon von Mitte April. Wenn das so offiziell ist, wieso hat das dann bisher niemand aufgegriffen?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Nuja, wenn man das ein bissl durch den Übersetzer schmeist (also den russischen Text) dann wird man daraus lesen können das es offiziell bestätigt ist, dass die X-Ray Engine nicht benutzt wird jedoch ein Gerücht ist das es die CE3 Engine benutzt...
Und ich denke das es genau deswegen noch nicht auf allen Fansites steht....
PS: Mich interessiert das Spiel eigentlich net so...der erste Teil hat mich net ansprechen können und der 2. genauso wenig....reicht mir schon als Zocker...
genau, s. t. a. l. k. e. r.: call of pripyat ist ein weiteres, ich denke ma standalone, zu dem hauptprogramm und soll nach den geschehnissen spielen, so wie ich das nun verstanden habe. wobei clear sky ja vor shadow of chernobyl angesiedelt war. und zu dem offiziell zweiten teil gibt es noch keinerlei informationen bezüglich story oder sonstigen schnipseln, nur eben das diese offensichtlich offiziell (?) die cryengine 3 benutzt, wobei call of pripyat mit der x-ray 1.6 laufen wird.
@ Heinz_Baer ... abgespeckt würd ich nich sagen. laut dem cevat soll die v. 3 im endprodukt besser aussehen & laufen als v. 2.
@ Crysis2142 ... im ernst? weil dieser text wurde zu meinem verlinkten text als quelle gepostet, also dacht ich mir die übersetzen das schon korrekt, weil die mitteilung ja auf deutsch war und das wort "definitiv" genutzt wurde.