Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: S.t.a.l.k.e.r. 2

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    wie aktuell isn das?
    die offizielle bestätigung? von gestern beziehungsweise dem 15. april 2009

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hoffe mal das trotzdem der Stil und die Atmo beibehalten wird.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Loco

Standard

STALKER 2 ist aber jetzt nicht Call Of Pripjat oder wie oder was...
    *confused*

Aber wenn wirklich ein STALKER in einer Cryengine rauskommt dann geht für mich aber ein großer Wunsch in erfüllung.

Das einzige dass ich an STALKER immer gehasst habe war die Engine und die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten.
    Geändert von Loco (02.05.2009 um 23:12 Uhr)

Gesperrt

Standard

*confused*

Aber wenn wirklich ein STALKER in einer Cryengine rauskommt dann geht für mich aber ein großer Wunsch in erfüllung.

Das einzige dass ich an STALKER immer gehasst habe war die Engine und die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten.
    Ich finde die Atmosphäre der Engine besser als die von Crysis.
    Allerdings läuft die nicht so gut und ist total instabil.

Ich hoffe das die CryEngine 3 für eine genauso gute Atmo herhalten wird.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich denk die Entwickler von Stalker werden sich die CryEngine schon so modifizieren, dass sie ihren Ansprüchen in Punkto Atmosphäre genügt. Das wird auch zeigen, zu was die CryEngine alles fähig ist.
    Was mich wundert is, dass die CryEngine 3 und nicht die 2 verwendet wird. Dachte immer, dass die CryEngine 3 ne abgespeckte Version der 2 sei, damit sie auch auf Konsolen lauffähig ist. Zumindest fand ich die Screens von der 3 im Vergleich zur 2 schlecht.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Aus dem Gerücht wurde als Warheit. Na dann bin ich mal gespannt was die da dann liefer.

Jedoch warte ich lieber noch ne Mail von Crytek ab wo sie bestätigen das Stalker 2 die CE3 Lizenz hat.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Willy

Standard

Diese News von stalker-portal.ru ist ja wirklich schon von Mitte April. Wenn das so offiziell ist, wieso hat das dann bisher niemand aufgegriffen?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Diese News von stalker-portal.ru ist ja wirklich schon von Mitte April. Wenn das so offiziell ist, wieso hat das dann bisher niemand aufgegriffen?
    Gute Frage. Aber eig müsste auch ne Pressemail an uns kommen von Crytek, dass die die CE3 Lizenz erworben haben. Evtl. sind die verhandlungen zwischen den beiden abgeschlossen.

Naja warten wir mal ab.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja, wenn man das ein bissl durch den Übersetzer schmeist (also den russischen Text) dann wird man daraus lesen können das es offiziell bestätigt ist, dass die X-Ray Engine nicht benutzt wird jedoch ein Gerücht ist das es die CE3 Engine benutzt...

Und ich denke das es genau deswegen noch nicht auf allen Fansites steht....

PS: Mich interessiert das Spiel eigentlich net so...der erste Teil hat mich net ansprechen können und der 2. genauso wenig....reicht mir schon als Zocker...

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

*confused*

genau, s. t. a. l. k. e. r.: call of pripyat ist ein weiteres, ich denke ma standalone, zu dem hauptprogramm und soll nach den geschehnissen spielen, so wie ich das nun verstanden habe. wobei clear sky ja vor shadow of chernobyl angesiedelt war. und zu dem offiziell zweiten teil gibt es noch keinerlei informationen bezüglich story oder sonstigen schnipseln, nur eben das diese offensichtlich offiziell (?) die cryengine 3 benutzt, wobei call of pripyat mit der x-ray 1.6 laufen wird.

@ Heinz_Baer ... abgespeckt würd ich nich sagen. laut dem cevat soll die v. 3 im endprodukt besser aussehen & laufen als v. 2.

@ Crysis2142 ... im ernst? weil dieser text wurde zu meinem verlinkten text als quelle gepostet, also dacht ich mir die übersetzen das schon korrekt, weil die mitteilung ja auf deutsch war und das wort "definitiv" genutzt wurde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte