Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: S.t.a.l.k.e.r. 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    STALKER 2 ist aber jetzt nicht Call Of Pripjat oder wie oder was...
    *confused*

Aber wenn wirklich ein STALKER in einer Cryengine rauskommt dann geht für mich aber ein großer Wunsch in erfüllung.
    genau, s. t. a. l. k. e. r.: call of pripyat ist ein weiteres, ich denke ma standalone, zu dem hauptprogramm und soll nach den geschehnissen spielen, so wie ich das nun verstanden habe. wobei clear sky ja vor shadow of chernobyl angesiedelt war. und zu dem offiziell zweiten teil gibt es noch keinerlei informationen bezüglich story oder sonstigen schnipseln, nur eben das diese offensichtlich offiziell (?) die cryengine 3 benutzt, wobei call of pripyat mit der x-ray 1.6 laufen wird.

@ Heinz_Baer ... abgespeckt würd ich nich sagen. laut dem cevat soll die v. 3 im endprodukt besser aussehen & laufen als v. 2.

@ Crysis2142 ... im ernst? weil dieser text wurde zu meinem verlinkten text als quelle gepostet, also dacht ich mir die übersetzen das schon korrekt, weil die mitteilung ja auf deutsch war und das wort "definitiv" genutzt wurde.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ Crysis2142 ... im ernst? weil dieser text wurde zu meinem verlinkten text als quelle gepostet, also dacht ich mir die übersetzen das schon korrekt, weil die mitteilung ja auf deutsch war und das wort "definitiv" genutzt wurde.
    Crysis2142 + Google-Übersetzer ist auch keine verlässliche Quelle. Da kommt wahrscheinlich auch viel Murks bei raus.

Hayashin? Kannst du das mal übersetzen?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Crysis2142 + Google-Übersetzer ist auch keine verlässliche Quelle. Da kommt wahrscheinlich auch viel Murks bei raus.
    Ähm....hab nen Russen als ICQ Kontakt und der hat das mir so geschrieben...

Mir ist es eigentlich auch egal ob das Spiel die CE3 nutzen wird oder nicht...wie gesagt interessieren tut mich das Spiel kein bisschen....

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Klar kann die CE3 die Athmosphäre genial darstellen. Gebt mir die Assets in guter Qualität und ich bau euch ne Stalker MP Map.

Die CE ist so enorm wandlungsfähig und bei Petrograd arbeiten wir ja an einem ähnlichen Setting und man sieht garnicht/kaum, dass das vorher mal Crysis war.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ähm....hab nen Russen als ICQ Kontakt und der hat das mir so geschrieben...

Mir ist es eigentlich auch egal ob das Spiel die CE3 nutzen wird oder nicht...wie gesagt interessieren tut mich das Spiel kein bisschen....
    was denn jetzt, google übersetzter oder Russe im ICQ?
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    was denn jetzt, google übersetzter oder Russe im ICQ?
    Hab doch geschrieben das der Russe mir das geschrieben hat via ICQ...

Hab kein Übersetzter oder so genommen...

Professional Avatar von Willy

Standard

Hab doch geschrieben das der Russe mir das geschrieben hat via ICQ...

Hab kein Übersetzter oder so genommen...
    Nuja, wenn man das ein bissl durch den Übersetzer schmeist (also den russischen Text) dann wird man daraus lesen können das es offiziell bestätigt ist, dass die X-Ray Engine nicht benutzt wird jedoch ein Gerücht ist das es die CE3 Engine benutzt...

Und ich denke das es genau deswegen noch nicht auf allen Fansites steht....
    Abgesehen davon, dass ich die Logik im unteren Zitat nicht kapiere; du hast also einen Text durch eine real existierende Person geschmissen? Sorry, aber drück dich das nächste Mal bitte etwas klarer aus, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen, so denn eins vorliegt.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich übersetzte mal mit meinen russischen Kenntnissen. Denn Hayashin ist nicht der einzige ;D :

Nach der neuliche Voranzeige Adona '' Ruf des Pripjat''. welcher im Herbst dieses Jahres erscheinen wird, gibt es im Internet Gerüchte, welche besagen, dass angeblich Stalker 2 graphische X-Ray Engine nicht verwenden wird. Anstelle dieser wird die neue und perspektivische CryEngine 3 kommen.

So laut den Wörter des Exektuivdirektros der Firma Crytek ist die neue Plattform CryEngine3 stark und universell genug dafür. Die Firma verhandelt schon / führt schon Gespräche mit Microsoft und Sony und beredet über die Möglichkeitkeit der Anpassung an der neuen Hardwaremöglichkeit der noch nicht ausgegebenen/erschienenen Konsolen.

Da ihr nicht dort wart, sind die Gerüchte über den Erwerb der neuen Engine von der Firma GSC Game World jedoch noch nicht bestätigt worden

So Leute, ich hoffe euch reicht meine Übersetzung. Leider kann ich russisch nicht perfekt übersetzten, aber ich denke zu 95% stimmt es aufjedenfall.

Viel Spaß ... Aja, falls neuer Text auf russisch kommt, schickt mir den Link und ich übersetze es euch fast komplett richtig mit richtigem Sinn
    Geändert von Aerox (04.05.2009 um 21:43 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ob die CE3 nun die Stalker-Atmosphäre ähnlich rüberbringen kann, wie die x-ray-Engine wird sich noch zeigen. Man denke da nur an die gute alte Quake-Engine, die ja bis heute noch in abgeänderter Version verwendet wird - in den unterschiedlichsten Szenarien (Resident Evil 1 Remake, Call of Duty, etc.).
    Letztendlich kommt es auf die Fähigkeiten des Entwicklers an, und ich denke mal, das die Jungs schon einiges auf dem Kasten haben. Wie gesagt, wenn sie denn benutzt werden sollte, sollte man doch wenigstens die ersten Screenshots abwarten bevor man vorschnell meutert.

Edit: Hab's mal durch den Übersetzer gejagt...

Nach der neulichen Voranzeige аддона «der Ruf des Pripjat», der im Herbst dieses Jahres ausgegeben sein wird, nach dem Internet ist поползли die Gerüchte darüber, dass "S.T.A.L.K.E.R aktiv. 2» wird angeblich schon den graphischen Motor X-Ray nicht verwenden. Ihm auf den Wechsel wird neu und perspektivisch CryEngine 3 kommen.

So der Exekutivdirektor der Gesellschaft Crytek, der neue Bahnsteig CryEngine 3 genug mächtig und universell. Die Firma verhandelt mit Microsoft und Sony schon, die Möglichkeit der Anpassung der neuen Technologie zu den neuen Hardwaremöglichkeiten der noch nicht ausgegebenen Konsolen besprechend.

Wie es dort war, sind die Gerüchte über den Erwerb des neuen Motors von der Gesellschaft GSC Game World gewiß nicht bestätigt.
    Ok... so stell' ich mir die Prüfungsarbeiten der 10ten Klassen vor .

Stichworte