jop wie schon erwähnt haben die netten keyvergeber schon einiges geleistet und ich hatte auch nicht vor zu hetzen :P
also schön ruhig und lieb bitte bitte sagen![]()
jop wie schon erwähnt haben die netten keyvergeber schon einiges geleistet und ich hatte auch nicht vor zu hetzen :P
also schön ruhig und lieb bitte bitte sagen![]()
Hi..
Ich würde gerne mal wissen ob ihr noch einen Key für mich über habt. Wenn ja wäre das Spitze. Ich bin erreichbar per ICQ xfire und per mail. Wer einen hat bitte melden Danke im voraus!""
xfire: esabart
e-mail: bastien@gmx.net![]()
Hallo alle zusammen^^
Ich hab mich gerade hier registriert und weiss dass daher
das ziemlich doof aussieht wenn ich nach nem Beta-Key frage....
Aber ich hoffe dennoch das vielleicht jemand so nett ist und seinen Beta-Key
loswerden möchte.
Ich bin natürlich per PN erreichbar oder unter ICQ: 275812344
Würd mich freuen
MfG Ska
Hallo,
hat noch jemand seinen Beta-Key übrig? Da ich in letzter Zeit recht viel ET gespielt hab würde ich mir dieses neue Machwerk gerne mal selbst anschauen.
(außerdem hab ich in 2 Tagen Geburtstag, wär also ein schönes Geschenk)
herzlichen Dank
- erazor
Hallo..
ich würde es sehr gerne auch testen. habt ihr noch ein beta Key für mich .. wäre euch sehr dankbar... cu
wenn man jezz noch irgendwie einen ergattern könnte ... =P
wäre ziemlich happy datt Game auch mal anzuzocken, da ich von Wolfenstein ziemlich begeistert war![]()
Hallöchen alle !
Erstmal will ich sagen bin neu hier und freu mich mich euch vorstellen zu dürfen;
Bin der Bill, 27 und bin aus Berlin-Reinickendorf.
Hab schon lange hier mitgelesen aber mich nie dazu durchringen können mich zu registrieren, besser gesagt ich war zu faul.
Jetzt habe ich diesen Thread entdeckt und wollte mal wissen wie ich genau fortfahren muss um vielleicht auch so einen Key zu erhalten.
Ich bitte um Antwort.
MFG
Bill
hmm gibt wohl nix mehr mit den keys![]()
dann muss ich halt auf die demo warten :*(