Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 467

Thema: Enemy Territory: Quake Wars

Semi Pro Avatar von fatE

Daumen hoch Enemy Territory: Quake Wars

Habe eben was gelesen und wollte Euch mal darüber Informieren^^

Enemy Territory: Quake Wars
    Open Beta-Client zum Download

Die geschlossene Beta-Phase des Team-Shooters Enemy Territory: Quake Wars ist laut offizieller Aussage der Entwickler von Splash Damage mittlerweile vorbei. Um ein noch vielfältigeres Feedback sowie Testergebnisse mit verschiedenen Hardwarekonfigurationen zu erhalten, wurde jetzt eine Open Beta-Phase angekündigt.

Diese startet in naher Zukunft und enthält eine einzige Map namens "Sewer". Das Szenario dreht sich um eine in der Kanalisation verborgene Station der Strogg, die sowohl verwinkelte Katakomben als auch Außenareale sowie zahlreiche Vehikel bietet. Somit dürfen Sie allem Anschein nach die wichtigsten Aspekte des Spiels in Augenschein nehmen.

Für die Open Beta sind derzeit 60.000 Plätze vorgesehen und der entsprechende Client steht bereits zum Download bereit. Der einzige Haken: Die Open Beta-Slots werden - zumindest vorerst - ausschließlich an registrierte Benutzer von FilePlanet vergeben.

Demnächst gibt es weitere Details zum Starttermin und Ablauf der Beta.

Quelle : www.gamestar.de

MfG

fatE

Edit: Der Download funzt leider nocht nicht, bzw erst für zahlende Fileplanet "Kunden", aber der Download soll bald auch für uns "Normalos" zu Verfügung stehen.
    Geändert von fatE (17.06.2007 um 17:29 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Un wieder ein Konkurnez kampf von Quake und Unreal Tournament.
    1999 war es Ut99 und Quake 3
    Dann ut03 und 04 gegen Quake 4
    Und nun Ut 3 Quake wars

Mal sehen wer gewinnt

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gen666
    Gast

Standard

Anfangs wollte ich mir unbedingt Quake Wars kaufen. Aber nach dem Desaster von Doom3 und Quake 4 bin ich sehr vorsichtig geworden. Viele mögen die Doom3 Engine ja nicht so. Aus was für Gründen auch immer. Bei mir ist es so, dass ich einfach enttäuscht davon bin was id da gemacht hat. Da fehlt einfach das gute alte Flair wie man es sonst von ihnen gewohnt ist. Ich werde Quake Wars vorher auf jeden Fall erstmal antesten, bevor ich 50€ aus dem Fenster schmeisse.

Lump
    Gast

Standard

Also ich find die Doom3-, und Quake4- Engine genial. Zwar sind z.B. die köpfe nicht so rund, aber die schatten und die ganze Atmosphäre einfach klasse, auch sehr guter sound in beiden spielen. Ich denke das wird sich auch bei ET nicht ändern.

Gen666
    Gast

Standard

Diese Woche werden wahrscheinlich Public-Beta-Keys für Quake Wars bei www.fileplanet.com vergeben. Für alle die Interesse daran haben sollten,wäre diese Seite: http://planetquake.ingame.de/index.php die richtige Anlaufstelle.

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

@Gen666
    danke für die Info ich versuch mal einen Key zu ergattern

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    @Gen666
    danke für die Info ich versuch mal einen Key zu ergattern

Derzeit gibt es die Keys nur für Fileplant-User mit Bezahl-Abo,aber 20 000 Keys sollen auf jeden Fall diese Woche noch an alle anderen vergeben werden,die über kein Abo verfügen. Ich drücke jede Stunden die F5 -Taste. xD

Standard

schick mir bitte pn oder so wenns raus is dass ich das nicht übersehen

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Quake Wars Beta ist da, aber leider nur für Zahlende User.

Standard

ALTER ICH HAB BETA KEY wuhuuuuuuu*freu*

Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte