Seite 10 von 47 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 467

Thema: Enemy Territory: Quake Wars

Newbie

Standard

Also ich hab 1 Stunde und 30 Minuten gebraucht auf der Wolfensteinseite,bin gerade beim entpacken... mal sehen wie es ist

Gesperrt

Standard ET : Quake Wars

In diesem Thread geht es alleine um Downloadquellen und Keys für die ET : Quake Wars Beta !

Diskussionen, Fragen und Berichte zum Spielinhalt bitte in diesen Thread !

Ich werde diesen Beitrag in regelmäßigen Abständen updaten !

Sobald Beta-Keys verfügbar sind, bitte eine Nachricht in diesem Thread hinterlassen !

Zur Zeit verfügbare Beta Keys :
    9

Keys gingen an :

- Monkey (Key von Snipermaik)
    - M0dMaSt3r (Key von Snipermaik)
    - Zamamee (Key von Snipermaik)
    - valver (Key von Snipermaik)
    - warpspeed (Key von Snipermaik)
    - Black_Death (Key von Snipermaik)
    - Dkn_neo (Key von Snipermaik)
    - Jonny (Key von Snipermaik)
    - Gen666 (Key von hyper1337)
    - LKrieger (Key von Snipermaik)
    - DNA (Key von Mighty)
    - Jul1us (Key von Mighty)
    - Booler (Key von Lincoln6Echo)
    - ev1lbert (Key von Jack3443)
    - AK_47 (Key von Snipermaik)
    - CrysisFreak (Key von Snipermaik)
    - S1lenT ´s Bruder (Key von Snipermaik)
    - toxell (Key von Snipermaik)
    - willikilli (Key von Snipermaik)
    - bofan2000 (Key von Crynold)
    - max (Key von Crynold)
    - max´s Kumpel (Key von Snipermaik)
    - CelluX (Key von Mighty)

Download-Links :

(1.) Rapidshare.com (FullSpeed)

Password :
    betaphase

Gesamtgröße :
    888.03 MB

Teile : 8 (8x 104,85MB + 1x 49,16MB)

Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
    Teil 6
    Teil 7
    Teil 8
    Teil 9

(2) Wolfenstein-2.de

Gesamtgröße : 846,9MB

Teile : 1

Download

(3) Playground.ru (100 kb/s LIMIT !)

Gesamtgröße : 846,9MB

Teile : 1

Download

Heute Abend, am 24.06.2007 werden die letzten Keys auf www.fileplanet.com verteilt. Wahrscheinlich zwischen 18 Uhr und 20 Uhr. Genaueres wird erst kurz vor Ausgabe der Keys preigegeben. Also einfach ab und zu vorbeischauen.

Mit etwas Glück werden dann auch hier ~20 Beta-Keys für die User verfügbar sein, die keinen Key abbekommen haben. Aber darauf sollte man sich auf keinen Fall zu 100% verlassen und lieber jetzt schonmal einen fileplanet-Account erstellen und sich einen Beta-Key sichern !

Key-Anfragen ruhig auch stellen, wenn keine Keys verfügbar sind ! Der eine oder andere hat vielleicht noch einen Key übrig !

fileplanet.com Registrierungslink : ------> Hier klicken !

(1.) Rechts alle Daten ausfüllen (E-Mail kann unecht sein, wird nicht überprüft)

(2.) Unten auf "Create My Account"

(3.) Es kommt eine Meldung : Get the most from yourFilePlanet membership

(4.) Unten den gelben Link "No Thanks" klicken

FERTIG ! -> ACCOUNT ERSTELLT + EINGELOGGT !

Geändert von hyper1337 (25.06.2007 um 19:38 Uhr)

User Avatar von valver

Unglücklich brauch ein Key heul (:-G

Man, das ist voll unfair. Ich versteh nich, wie ihr so viele Keys so leicht bekommt?? Ich war vom ersten bis zum gestrigen Tag immer dort bei fileplanet und habe immer noch Keinen bokommen. Kann mir vielleicht auch einer einen Key geben, denn ich warte schon soooo lange auf das Spiel, will unbedingt testen...Biiitteeeeeee! Ich wäre euch echt seeehr dankbar!

Gesperrt

Standard

Für Informationen zu den Beta-Keys bitte diesen Thread benutzen und den ersten Beitrag komplett durchlesen ! Besonders wichtig ist auch der Abschnitt ganz unten !

Newbie

Standard

Ich hätte gerne noch einen,den den ich von Snipermaik bekommen habe der geht nicht!
    Geändert von M0dMaSt3r (24.06.2007 um 11:27 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Soa.

Hab jetzt erstmal ein paar Runden QW gezockt.

Ich versuche mal einen möglichst objektiven Eindruck von dem Spiel zu geben.

Zuerst nochmal Danke an hyper1337 der mir einen Key gegeben hat. Da ich das irgendwie verpasst habe, obwohl ich zu der Zeit der Vergabe noch zu Hause war. Die Community hier ist sowieso sehr löblich,weil wohl einige Keys besorgt haben.Nun ja genug Geschleime. ;>

Nachdem ich das Spiel dann fertig geladen hatte und mein kaltes Erfrischungsgertänk neben mir stehen hatte, war ich froh als die Installation fertig war.

Das Hauptmenü

ist ganz übersichtlich gehalten. Im Hintergrund läuft eine düstere Melodie ab, die das gewohnte Flair schonmal im Ansatz rüberbringt.

Nachdem ich dann ein paar Einstellungen vorgenommen habe, bin ich dann in das Server-Interface und habe mich auf die Suche nach einem Server begeben. Die ganze Sache geht sehr flott vonstatten.

Dann folgt auch schon die Level-Einweisung. Bei der Beta-Version steht lediglich die Map "Sewer" in Japan zur Verfügung.
    Das Laden der Map geht schnell und dann steigt man ins Limbo-Menü ein. Dieses ist vergleichbar mit dem Menü in den Battlefield - Spielen. Man kann sich zwischen den beiden verfeindeten Parteien Strogg und GDF ( Menschen) entscheiden. Desweiteren gibt es jeweils bei den beiden Kontrahenten auch verschiedene Klassen mit unterschiedlichen Waffen.

Den Anfang machte bei mir der Sniper auf Seiten der GDF.

Hier mal ein kleiner Zwischenschnitt.

Das Spiel hat ein FPS-Begrenzung bei 30. Ich habe nen P4@ 3,2GHz, Geforce 7600GT und 2 GB Ram. Ich hab alle Einstellungen mal durch. Von 800x 600 über 1280 x 720 bis hin zu 1440 x 900 und 1680 x 1050. Aber die FPS bleiben Konstant bei 30.
    Hier kann man aber denke ich in der Config schon einiges an Einstellungen vornehmen um die Spirale nach oben zu bugsieren. Id lässt hier bekanntlich einen großen Spielraum.
    Wobei ich mich aber mit den niedrigen Settings zufrieden geben werde, da mir das Feeling und die Performance wichtiger als Optik ist. _PicMip lässt grüssen. xD
    Wenn man die Setting jedoch hoch stellt sieht das Spiel schon sehr gut aus. In diesem Fall hat man die Doom3 Engine wohl bis zum letzten ausgereizt.
    Hier zwei nützliche Links um den FPS-Wert zu verändern. Vorher aber die Configs speichern.
    http://community.enemyterritory.com/...ead.php?t=2042
    http://community.enemyterritory.com/...ead.php?t=2046

Das Spiel spielt sich schneller und actionlastiger als vergleichbare Spiele deren Namen ich jetzt aber nicht erwähne. Die Map Sewer ist ganz ordentlich gestaltet und als GDF hat man die Aufgabe die feindliche Base zu nehmen. Dies ist aber mit vorhergehenden taktischen- und strategischen Manövern verbunden und jede einzelne Klasse hat seine spezielle Aufgabe und Möglichkeiten.
    Es sind auch einige Fahrzeuge vorhanden. Vom Panzer über Jeep ist alles vorhanden.
    Mir persönlich gefiel die Strogg-Seite aber wesentlich besser. Denn diese haben Jet-Packs zur Verfügung und einige andere nette Gimmicks. Es macht einfach Spaß mit dem Gleiter durch die Luft zu fliegen. Sogar die Railgun aus vorherigen Quake - Teilen bekannt, ist im Gepäck.
    Vom Movement war ich positiv überrascht da man Strafe-Jumps ausführen kann und somit ordentlich Geschwindigkeit entwickelt. Dies war mir im Vorfeld nicht bekannt.

Bugs, Serverabstürze etc. konnte ich bisher keine feststellen. Die Steuerung von Fahrzeugen, vor allem den Luftfahrzeugen ist aber sehr schlecht geraten. Sehr schwamming und ungenau.
    Man kann gespannt sein, was für zusätzliche Maps bei der Vollversion dabei sein werden. Die Spots werden wohl über den Globus verteilt sein. Aber die Steuerung der Fahrzeuge ist noch nicht sehr gut gelungen um es mal im ruhigen Ton zu formulieren.

*Update*

Hab hier mal ein paar Screenshots gepackt und bei rapdishare hochgeladen für alle die das Spiel nicht spielen können: http://rapidshare.com/files/38996238/QuakeWars.rar.html

Wer Fragen zur Config hat, kann mir gerne ne PN schicken.
    Geändert von Gen666 (24.06.2007 um 05:07 Uhr)

User Avatar von Monkey

Standard

Nach etwa 2h Spielzeit muss ich sage das Spiel gefällt mr nicht wirklich. Die Grafik ist sehr schlecht habe alles af high, ^1680x1050 ,8 AA,.
    Verwaschene texturen, Fahrzeugsteuerung unbrauchbar, server machte mal pötzlich zu.
    Habe mich so gefreut und jetzt bin einfach nur entäuscht
    Hätte mehr erwartet, das spiel werd ich mir auf jeden fall nicht holen.

Habe gerda gemerkt das ich die Grafik immer neu einstellen muss wenn ich das spiel starte.
    Und so schlecht ist die Grafik gar nicht. sieht noch hübsch aus.
    Geändert von Monkey (24.06.2007 um 09:38 Uhr)

User

Standard

Wie der geht nicht? falsch eingegeben?

Gesperrt

Standard

Der wird schon richtig sein. Es gibt nur 1 Key pro User von meiner Seite aus. Sonst geht nachher einer leer aus, nur weil ein anderer unbedingt 2 Keys haben wollte.
    Geändert von hyper1337 (24.06.2007 um 13:24 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

So einen Beta-Key hätte ich auch gerne... falls machbar. Bin schon am runterladen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte