also entweder es sind schon alle weg und das wurde noch nich aktualisiert
oder diejenigen die die key haben und geben könnten schaun nich so oft hier rein ^^
naja vllt ist doch bald mal eine/r so nett und schickt mir einen per PM
Die Zuständigen haben gestern ganze Arbet geleistet und sind derzeit nicht da. Aber das kann man von Ihnen ja auch nicht verlangen.Also mal die Füsse still halten und nen Kakao trinken.
Also meine Kritik ist eher niederschmetternd als hochlobend!
PRO:Grafik,Texturen usw von den Waffen
Im Hauptmenü und beim laden der Map echt coole düstere Musikuntermalung (so wünsch ichs mir bei Crysis)
CONTRA:Total schlechtes Handling der Fahrzeuge
Landschaft und Gebäude ALLes viel zu kantig und eckig
Wenn etwas explodiert sieht total billig aus
Waffensounds nicht so toll ausser bei der Assault Rifle!!!
Also ich bin durch und durch nen Shooter Fan aber wenn sich an dem Spiel nicht noch ne ganze MENGE verbessert seh ich schwarz,das die davon viel an Mann bringen werden!naja es ist ja noch BETA mal abwarten
PS: Da war S.T.A.L.K.E.R. ja noch Gold gegen!!!!
WICHTIG!!!!!!!!!!Brauch jemand noch nen Key???Hab mein abzugeben
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
@muckinger hast ne PN!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
hat noch wer nen key... fänd ich echt super
.. ich weiß, bin spät dran...![]()
glaub hier warten noch so an die 30 andere :>
Hallo zusammen...
Ich hab natürlich die Key-Phase verpennt, und da wollte ich mal lieb nachfragen ob ich hier evtl. noch einen bekommen könnte? Ich weiß als Neuanmeldung stehen die Chancen schlecht, aber was tut man nicht alles wenn man verzweifelt ist...
Vllt. hab ich ja Glück und es ist noch irgendwo ein Key übrig, das wäre super lieb...
Allen eine gute Nacht,
Kali
wenn es nicht das ware fuer euch ist dann habt ihr doch bestimmt nen key ueber oder ??