wie siehts aus hat noch jemand nen key über?
wie siehts aus hat noch jemand nen key über?
Zu deinem ersten Teil: Meinste das die die Grafik runtergeschraubt haben....bei ner Beta sollte doch der normale spielfluß getestet werden oder??
Zu deinem zweiten teil: Da hast du VOLLKOMMEN recht...die meißten kommentare zu dem Spiel hören sich an als wenn die Leute gerade 45 EUR dafür auf den Tisch gelegt hätten....es ist noch nicht fertig.......aber so sind wir deutschen halt...bei der Olympiade in griechenland haben auch alle rumgemeckert das 8 Wochen vorher die sportstätten noch nicht fertig waren...8 Wochen später waren die dann fertig...
Nun zu meiner Meinung: Ich find das spiel super (Mann muss sich als ET neuling ne Zeit einspielen um das Prinziep zu checken mit den missionen usw.) Aber das is ja eigentlich nich negative sonder eher positive da das spiel eine nuance mehr tiefe hat als nur die Flage zu erobern wie bei BF1942 - 2142
Was ich auf jeden Fall anders haben wollen würde ist die Steuerung der Fahrzeuge...ist sehr schwammig (Ungenau, undirekt) als wenn man nen AMi schlitten fährt ....fahr volloft irgend wo gegen...
Ansonsten muss ich sagen das das spiel erschreckend fertig ist für ne beta...da hatte BF2 nach 2 patchen noch mehr BUGs....
Super finde ich die unterschiedlichen möglchkeite der klassen und der Seiten (Strogg / GDF) Da kann man sunden lang erst ma mit den Gadgets rum spielen...(wie funktioniert das mit den fliegenden Drohnen der Strogg eigentlich??Erst freispielen oder wie??)
Was ich aber echt super finde ist das XP system....ermuntert einen Team play zu tun...
Noch vermisse ich das squad system von BF2...aber evtl. hab ich es auch nur noch nicht gefunden..hab erst 3 Stunden gespielt...
@cube2702: Du hast die Rechnung eigendlich richtig nur das 2. ergebniss vergessen. Trotzdem kriegst du nen key falls du nicht schon einen hast.
Wenn du noch einen Post machst schick ich dir einen key per PM! (Nur zur Versicherung, dass ichs nicht umsonst schick und du nie in dein PM Fach schaust.
@GodssoN: Vielleicht bekommt dein kumpel einen key aber nur vielleicht.
man müsste doch seine meinung zu einer beta äußern dürfen, ohne gleich angemault zu werden.
wenn eine open beta in dieser größenordnung (60.000 keys) stattfindet, wage ich zu bezweifeln, dass die hersteller des spiels noch derart tiefe eingriffe in die engine, die grafik und das spielverhalten vornehmen werden, dass die punkte, die ich kritisierte, verbessert werden.
meine meinung ist natürlich subjektiv und muss nicht unbedingt die der mehrheit treffen.
ich kann dir demos als beispiele nennen, die vor kurzem erschienen sind, eine welten bessere grafik haben, und kleiner als 800 Mb sind. zum beispiel die lost planet demo, die nur knapp 400 mb groß und schon dx10 fähig ist. du siehst, dass gut grafik nicht gleichzusetzten mit viel mehr speicherplatz ist. was da heisen soll, dass die grafik von ET:QW bestimmt nicht wegen der geringen größe der beta enttäuschend ist.
Hey ich würde zugern das neue ETQW testen da ich schon seit Jahren ET Zocker bin.
Würde mit noch irgendwer einen der begehrten Keys zur Verfügung stellen ?
Lg Inspi![]()
ich habe meinen leider schon weitergegeben
sry
Schade naja aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemanddann könnte auch ich mal ein umfangreiches Feedback zum Game abgeben.
mach dir keine hoffnung
kumpel hat 2 durch rätsel gewonnen bzw den 2. weil er der erste poster war nach dem post wo einer einen verschenken wollte und er hat sie bis heute nicht bekommen
UND ICH WARTE SCHON SEIT 3,5 TAGENin nem anderen Thread sind angeblich noch 8 STK da aber der typo der die verschenken wollte meldet sich nicht
![]()
bzw kommt anscheinend schon gar nicht mehr hier online
Habe gehört das ab samstag jeder sich einen Free acc reggen kann ohne key
stand auf irgendner offiziellen page![]()
Ich finde es nur traurig, dass ihr euch alle nur wegen der keys hier anmeldet und euch dann wahrscheinlich hier nicht mehr beteiligt.
wayne ?
wenn google mir ausspuckt das es hier keys gibt dann regg ich mich ist doch ganz logisch oder ?
zudem was soll ich hier bleiben wenn ich net mal nen key bekomme ?
cu all bin wieder auf ETQW seiten
zudem hab ich jetzt 3 Keys
wer einen will PN MIT GGL !!!