Seite 9 von 47 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 467

Thema: Enemy Territory: Quake Wars

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe cabelcom 3 m/s sauge aber glaich nur mit 246 kb/s. keine ahnung warum. Es sind noch 3 andere pcs am gleiche netzwerk die sind aber nicht an also sollte ich eigentlich die ganzen 3m/s bekommen oder ?

Nein, das hängt von der Auslastung des Server ab. Du musst dir vorstellen, die stehen alle in einem Rechenzentrum oder Zuhause, was ich bei solchen Seiten nicht glaube, un im Rechenzentrum gibt es auch nur eine begrenzte Bandbreite. Wenn also 10 Leute die Datei von einem Server mit großer Bandbreite ziehen, ist genug für alle da, aber wenn nun 10.000 Leute die Datei gleichzeitig wollen, geht dem Server die Bandbreite aus und er verteilt sie, meist gleichmäßig, auf alle Downloader.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ne super Idee von dir da kann man doch auf Fileplanet schei.....en. Währe super wenn das dann alles so bei Crysis genauso abläuft
    Naja, bei Crysis könnten es weniger Keys sein. Aber die Account-Armee steht ja schonmal, also sollten bei Crysis auch mehrere User versorgt werden !

User

Standard

@ cube2702

Also kaufen würde ich mir das Game auch nicht gerade, aber bis zur Crysis Beta mal wieder was anderes als dauernd nur BF2.

User Avatar von Monkey

Standard

Zitat Zitat von hyper1337 Beitrag anzeigen
    Nein, das hängt von der Auslastung des Server ab. Du musst dir vorstellen, die stehen alle in einem Rechenzentrum oder Zuhause, was ich bei solchen Seiten nicht glaube, un im Rechenzentrum gibt es auch nur eine begrenzte Bandbreite. Wenn also 10 Leute die Datei von einem Server mit großer Bandbreite ziehen, ist genug für alle da, aber wenn nun 10.000 Leute die Datei gleichzeitig wollen, geht dem Server die Bandbreite aus und er verteilt sie, meist gleichmäßig, auf alle Downloader.
    Danke musste leider nochmals anfangen da der pc abgestürtz ist. ( ich hasse windows vista).
    Dafür sauge ich jetzt mit 310 kb/s

User

Standard

Für alle die es bisher noch nicht gezockt haben, erwartet nicht zu viel es ist alles noch sehr buggy in der Beta!

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich hätte morgen auch gerne einen key ^^ hab heute keinen bekommen

@Quake Wars Beta: hab mir gestern auch noch ein movie angeguckt, fand ich jetzt nicht soo berauschend. aber richtig beurteilen kann man das natürlich nur wenn man es selber spielt

@warteschleife: ihr müsst bei fileplanet immer vormittags die downloads starten, da sind die ganzen amis noch alle in der heia und man hat maximal 1-5 min wartezeit

User

Standard

Hast ne PN!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Also das schöne an dem Spiel ist das es durchweg flüssig läuft, sehr nette Visuelle Effekte und Fahrzeuge und da ist der einzige negative Punkt, da muss noch was gemacht werden, zu Fuß alles supi aber sobald man in einem Fahrzeug steigt isses schon so ehlende wie der mist von Söldner , das Spiel hat ne menge Potenzial das ist Fakt, die Karte selbst wirkt etwas unübersichtlich von der gesamten Gestaltung her !
    Geändert von Shadow (24.06.2007 um 02:29 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User

Standard

Ja, mit den Fahrzeugen komme ich auch nicht klar! Ich finde aber auch, die Grafik (Texturen) ist von vor 2-3 Jahren. Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn man sieht was demnächst für Kracher raus kommen die ähnliche Hardwareanforderungen haben...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Snipermaik Beitrag anzeigen
    Ja, mit den Fahrzeugen komme ich auch nicht klar! Ich finde aber auch, die Grafik (Texturen) ist von vor 2-3 Jahren. Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn man sieht was demnächst für Kracher raus kommen die ähnliche Hardwareanforderungen haben...
    Ja und die werben mit ner Geforce 8800 fast unglaublich zu glauben das sollte auf einer 6800 schon super flüssig laufen ! Wenn das so bleibt wie es ist von der Grafik her ist die Geforce 8800 Werbung der gröste Witz an diesem Spiel !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 9 von 47 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte