bekomme immer nen error-.-
Server Error
ACK! There's been some sort of error with the contest or poll that you tried to submit.
An admin has been notified and someone will be looking into this shortly.
Druckbare Version
bekomme immer nen error-.-
Server Error
ACK! There's been some sort of error with the contest or poll that you tried to submit.
An admin has been notified and someone will be looking into this shortly.
Ich hab auch einen Jhuhu :P btw die beta ist jetzt PUBLIC nicht nur für subscriber! ich spiel mal :)
ja heute um 20 uhr is die phase für die Free user angelaufen also muss man sich nur kostenlos bei fileplanet registrieren und hoffen dass man einen bekommt morgen kommen auch noch mal welche
NEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!! Muss das unbedingt diese Woche sein, bin grad dabei mein PC zusammenzubasteln und die Teile kommen erst Mitte nächster Woche und meinem ganz alten PC an dem ich grad sitze (PII 350MHz) bekomme ich niemals einen! Hätte doch soooooo gerne das Spiel angestestet.:cry:
Weiß jemand vielleicht wie ich trotzdem noch zu einem kommen könnte??
Also es geht nix auf Fileplanet, ich erfülle die Hardwareanforderungen nicht, obwohl ich mit mehreren Konten eingeloggt habe und keine Hardware weit und breit veröffentlicht habe !
Ich glaube wir werden verarscht !!!!
probier mal den link
http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static
du musst aber einen fileplanet account haben
@ shadow
da musst du irgendwo draufklicken und da musst du bei der beta deine hardware angeben
kann ich jetzt ned genau beschreiben sry
@Master of shizzle
du musst ja nicht deine echte hardware angeben
Da ist nix außer Join Now danach kommt nix, es steht immer noch for subrscribers only !