Achso ich dachte der Computer wird überprüft. JA DOCH NOCH HOFFNUNG!*freu*
Druckbare Version
Achso ich dachte der Computer wird überprüft. JA DOCH NOCH HOFFNUNG!*freu*
JAAAAAA Ich glaubs ja nicht. ICH BIN BETA-TESTER!!!
Also ich habe ne GF 8800 und nen Amd 5200 Dual und 2 GB Ram angegeben und ich habe die Anforderungen nicht zum Download angeblich !
@ shadow ka was da los is
musst mal probieren vll hauts ja morgen hin
kuck mal auf die offizielle seite da wird die erscheinungs uhrzeit des letzten beta tages angegebenhttp://community.enemyterritory.com/
die hardware reicht auf alle fälle hab auch nur einen pentium 3400 und eine ge-force 7800 gs + 1 gb arbeitsspeicher angegeben
Muss ich den Client gleich downloaden oder kann ich das immernoch wann anders machen? Und weiß jemand wann die Beta dann beginnt??
Gehts bei ir denn? Bei mir geht es nicht egal was ich da einge kann alles auf Maximum setzen und es geht nicht, ne riesen Frechheit von Fileplanet und die checken das Problem mal wieder nicht !
also du musst dir nur den download link speichern
der key selber is in deinem file planet account gespeichert da kannst du dann bei fileplanet nachgucken
und die beta glaub ich kann man sofort starten ich lad grad noch runter hab 80% sind so um die 870 mb
Der Link geht aber nicht,es kommt immer wieder ich erfülle die Anforderungen nicht !
Also ich hab meine Hardware die ich in ner Woche hab angegeben: 8800 256MB; Core 2 Duo; 2 GB RAM;
Wie lang soll die Beta denn laufen?