@ shadow sry ich kenn mich selber nicht so aus bin erst seit 2 tagen bei fileplanet und enemy territory ist mein erstes beta spiel
@ master of shizzle
ka wie lang die beta dauert muss ich mal nachgucken
naja ich installier die jetzt mal und teste
Druckbare Version
@ shadow sry ich kenn mich selber nicht so aus bin erst seit 2 tagen bei fileplanet und enemy territory ist mein erstes beta spiel
@ master of shizzle
ka wie lang die beta dauert muss ich mal nachgucken
naja ich installier die jetzt mal und teste
Naja is ja auch egal, ich hoffe das Fileplanet mal richtig ärger bekommt, verarscht hier die Leute !
Ich habe beim ersten Mal einfach das Höchste angeklickt und einen Beta-Key abkassiert ! Für meinen Kumpel, weil der mir in letzter Zeit wirklich geholfen hat (FritzBox kaputt gegangen, er hat mir seine gegeben etc) ! Und den Key geb ich nie wieder her !
Aber als ich noch einen Account erstellt habe und danach noch einen Key holen wollte (Für euch hier, bei denen es nicht geht), kam diese Hardware-Meldung. :cry:
Ist das erste Mal das ich einen Beta Key bekomme, hoffe mal bei Crysis wirds genauso einfach.
Also ich hab das Problem gefunden, man nehme den IE Explorer und löscht alle Cookies und den gesamten Verlauf, danach die Maximum Systemwerte eingeben und alles flutscht, der Grund ist er merkt sich alle Daten im Verlauf die man eventuell falsch eingegeben hat !
@ shadow
achso und hast du noch einen key bekommen?
also ich muss sagen das game is sehr geil
aber ziemlich hardware lastig
naja das game läuft bei mir sehr gut auf ultra und 2xAA, aber irgendwie suckt das game :) nicht so mein fall, die steuerung der vehicles ist unter aller sau irgendwie weiß nicht... komisches spiel, bleibe bei BF2^^
edit: aschso, an die leute die angeblich die anforderung nicht erfüllen... das ist ein bug, wählt einfach mal ein midrangesystem aus und versucht es erneut vorher aber cookies und so löschen :)
Ja hab jetzt nen Key ich warte schon ne Stunde auf dem Download, angegeben wurde er mit 20 Minuten nach 7 Minuten steht wieder 20 Minuten da, das ganze geht im Kreis der Downloadmanager rührt sich hier kein Stück, ich sterbe gleich !