ich würde auch gerne nen key haben
Druckbare Version
ich würde auch gerne nen key haben
Ich hab mir die Anfragen notiert und ihr werdet nach der Reihe eure Keys bekommen, falls alles klappt !
ABER !
Heute Abend, am 24.06.2007 werden die letzten Keys auf www.fileplanet.com verteilt. Wahrscheinlich zwischen 18 Uhr und 20 Uhr. Genaueres wird erst kurz vor Ausgabe der Keys preigegeben. Also einfach ab und zu vorbeischauen.
Mit etwas Glück werden dann auch hier ~20 Beta-Keys für die User verfügbar sein, die keinen Key abbekommen haben. Aber darauf sollte man sich auf keinen Fall zu 100% verlassen und lieber jetzt schonmal einen fileplanet-Account erstellen und sich einen Beta-Key sichern !
habe gerade versucht nen accaunt zu erstellen aber das kostet ja monatlich was...
Snief... ich habe es installiert und will es starten... leider erhalte ich dann diese Fehlermeldung:
d:\PFADZUMSPIEL\etqw.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.
Schade, das es ausgerechnet (vermutlich) von 18-20 Uhr ist, gerade da muß ich heute arbeiten! :cry:
Ich werde trotzdem mal vor und nach meinem Dienst vorbeischauen. Falls aber einer einen Key für mich überhaben sollte, würde ich mich sehr über einen freuen!!
fileplanet.com Registrierungslink : Hier klicken !
(1.) Rechts alle Daten ausfüllen (E-Mail kann unecht sein, wird nicht überprüft)
(2.) Unten auf "Create My Account"
(3.) Es kommt eine Meldung : Get the most from yourFilePlanet membership
(4.) Unten den gelben Link "No Thanks" klicken
FERTIG ! -> ACCOUNT ERSTELLT + EINGELOGGT !
Ich hätte auch gerne einen Key falls nicht schon alle weg sind:cry:. Währe das noch möglich??
Danke schon mal im Voraus.
Bitte versucht selber einen Key zu bekommen ! Ich habe im ersten Beitrag eine Anleitung zur Erstellung eines (kostenlosen) Accounts bei www.fileplanet.com !
Außerdem werden im ersten Beitrag die Key-Anfragen aufgelistet. Hier wird niemand durch das Zufallsprinzip ausgewählt oder bevorzugt, sondern nach der Reihe bedient.
Das hier soll nur eine Möglichkeit für diejenigen sein, die keinen Key bekommen haben und nicht für Leute, die sich nichtmal die Mühe, welche eigtl. keine ist, machen wollen !
Damit will ich niemanden angreifen, ich will nur sagen :
Verlasst euch nicht auf diese Option !
hey Leutz! ich war immer nur Leser in diesem Forum, da ich immer zu faul war mich zu registrieren und meine E-Mail Adresse schon in so vielen Foren bekannt ist (z.B. THG). Einige werden sich jetzt denken: Ja, ja jetzt kommt der auch noch an und will einen Key^^:razz:
Naja da haben se auch net ganz unrecht.:-D... wollte nur fragen ob ich einen key bekommen könnte falls ich heute abend selbst keine keys bekomme. Falls ich welche ergattern kann gehen die natürlich hier ans forum, falls noch welche benötigt werden.:-D
Vielen Dank im Vorraus
Klar, Hilfe ist immer gut ! Ich alleine kann eben nicht 10 Keys gleichzeitig bekommen !
Aber ich werde mir zur Crysis-Beta ein "Beta-Team" zusammenstellen, das hoffentlich genug Keys für alle Crysis-HQ.com User "erbeutet". Das wäre super !
Ich habe dich auf die Anfragen-Liste gesetzt.