Irgendeinem Dahergelaufenen gebe ich doch keinen Beta-Key....
....Hast ne PN ! :razz:
Druckbare Version
Hi ich wollt mal nach nem Beta Key fragen. Wusstest du bestimmt schon:razz:.
Ich sag schon mal danke.
ps. wenn mein pc die beta net packt bekommstn wieder.
Hi ich wollte auch mal ganz net um nen key bitten:oops: ich lads schn runder und des game würde mich schon sehr interesieren. Wäre dir echt sehr dankbar wen es möglich wäre einen key zu bekommen!!
ich bedanke mich schon mal vill wirts ja was^^:-D
hi!
also falls noch einer übrig wäre, wäre ich euch/dir zimlich dankbar wen ich einen belommen könnten :-D
bin zwar bei fileplanet angemeldet aber irgendwie hab ich bis jetzt noch kein glück gehabt:(
Danke im vorraus falls es klappen würde
Mfg Jonny
hiho
Ist vielleicht ein Key für mich übrig geblieben? Wäre echt cool.
Wäre auch echt sehr dankbar. Bin jetzt schon^^
@valver
Du hast von mir doch schon eine PN mit Key bekommen!
Ich habs heute Morgen bis 7 Uhr gespielt. Dann musste ich erstmal völlig übermüdet und erschöpft ins Bett. xD
Im grossen und ganzen bin ich von dem Spiel enttäuscht.
Ich hab jetzt keine Lust darüber zu philosophieren warum das so ist. Aber ich als Quaker bin umso schwerer getroffen das es Id wieder mal nicht geschafft hat, einen brachialen Multiplayer-Shooter rauszubringen. :cry:
Irgendwie wirkt das ganze abgehakt, schwammig und unausgereift. Wenn die da noch nen Sprung schaffen wollen, müssen die sich auf schlaflose Nächte einrichten.
Oh entschuldigung, das wusste ich garnicht, dass ich eine bekommen habe SRYY Hab grad meine E-mails angeguckt und echt, es ist ein da VIELEEEEEEEEN DAAANK:-D
need auch bitte ein key wenn möglich *freu* :)