Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Warum muss ich denn immr wieder die Punkte bzw. Fakten erwähnen, über die schon hundert mal in den anderen Stalker Foren geredet wurde. Ich schreibe doch nicht alles doppelt und dreifach. Villeicht sollte man sich mal die anderen Foren hier zu Stalker ansehen, dort sind ja auch einige nicht begeistert.

Es macht aber auch kein Sinn zu erwarten das nun der 3. Teil besser wird, wenn sie aus Teil 2 kein Stück dazu gelernt haben. Ok für die anderen Wünsche ich es aber man sollte eben bei diesem Publisher immer negative Erwartungen haben, bevor man sich auch mit Teil 3 anpi.... .

Wenn man sich eben so oft angepi... hat, kann man heute leider nicht mehr anders drüber denken. Wenn man sich überlegt wieviel Geld man schon sinnlos aus dem Fenster geworfen hat, bei den Spielen wo man riesen Erwartungen hatte aber das gehört nicht so richtig hier her.

Der Zug ist eben bei Tschechischen, Polnischen und Russischen Publishern quasi bei allen Spielen abgefahren oder gibt es ein richtig gutes Spiel von solchen machern?

Auch wenn Stalker von Teil zu Teil immer schöner wird, ändert es ja nix an dem Zustand des Spieles. Die machen eigentlich nur das was Crysis gemacht hat, sie machen alle blind weil ja die Grafik so toll ist.
du, ich kenn dich nich & weiß auch nich, warum du anscheinend immer irgendetwas doppelt / dreifach posten muss, aber das hier ist kein s. t. a. l. k. e. r. forum, sondern eines für crysis. meinst du eventuell mit "anderen" s. t. a. l. k. e. r. foren die anderen threads in diesem forum oder redest du jez von komplett anderen foren?

ich bin der meinung, das man, wenn man nich von den beiden spielen enttäuscht worden is, immer noch froh sein kann, wenn ein neuer teil angekündigt wird. is logisch, dass wenn du nicht begeistert warst, dich auch nich über den neuen freust, aber so etwas gleich als "müll" zu beschreiben ist doch einfach unsinnig, da niemand weiß wie es letztendlich wird. also bleib doch bitte realistisch und warte oder lass es; wenn es dich eh nicht interessiert. aber lass doch denen die freude, die meinen, dass es ihnen erneut freude machen wird wie die beiden anderen spiele.

weiß ich nich, ich habe nur s. t. a. l. k. e. r. aus den genannten ländern gespielt. und wenn du dein geld aus dem fenster wirfst, ist es deine schuld. lade dir demos herunter oder fahre in die nächste mediathek und leihe es dir aus. wenn es das dort nicht gibt; und keine demo ist es natürlich logisch, dass du es dir in diesem fall nicht kaufen wirst. desweiteren kann man sich in den weltweiten weiten des internets haufenweise rezensionen durchlesen, um sie eine kleine meinung bilden zu können.