Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 191

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ist man 2 Tage mal nicht da verpasst man alles, das ärgert extrem

Naja egal, mh neues Stalker? Geil
    Stalker mit CE2? Noch geiler.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Ich finde, das die aktuelle Stalker Engine die Stalker Atmosphäre besser wiedergibt, als es die CryEngine je könnte. Die CryEngine(2+3natürlich^^) wirken immer etwas comichaft.
    Diese Situationen würden mit der CryEngine nie so echt aussehen:
    Würde ich jetzt auf Anhieb auch sagen, aber das mag auch daran liegen, dass man bisher wenig von der CryEngine in anderen Szenarien gesehen hat. Wenn dann "nur" frühe Screens von Total Conversion Mods. Trotz des unbestreitbaren Talents haben professionelle Entwickler noch ganz andere Möglichkeiten, Ressourcen und wohl auch viel mehr Zeit.

Ich bin gegen ein "Stalker2" auf Basis der CryEngine. Ich finde stellenweise (und gar nicht mal so selten) sieht Clear Sky besser aus als Crysis oder Warhead.
    Aber das ist Geschmackssache. Ich mags halt realistisch und dreckig! (Vor allem bei der Grafik^^)
    Ich glaube ja auch nicht dran und es ist mir eigentlich auch egal, aber ich fände es allein deshalb interessant, um mal zu sehen, ob die CE das nicht doch auch kann. Wer will, kann sie bestimmt auch dreckig aussehen lassen.

Wer bist du und was hast du mit Willy gemacht??! Der "richtige" Willy hat nie solche kurzen und wenig aussagekräftigen Beiträge geschrieben?! BUH!
    O tempora, o mores.

Edit: @ MBTcommander: Vielleicht auch die 3.

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0904/66428.html
    Geändert von Willy (12.04.2009 um 20:26 Uhr)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

NEUE INFOS!

Call of Pripyat soll direkt nach Stalker SoC spielen. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines ukrainischen Sicherheits-Agenten und untersucht die Umstände einer missglückten Operation. Die X-Ray-Engine Version 1.6 soll nach Angaben von GSC für fotorealistische Gebiete wie die Stadt Pripyat, der Bahnhof von Yanov, die Jupiter-Fabrik und die Stadt Kopachi sorgen, die nach den realen Vorbildern nachmodelliert werden. Außerdem nehmen sich die Entwickler unter anderem neue Charaktere und Monster, mehr Nebenaufgaben, eine neues Interface und einen Freeplay-Modus vor.

Quelle: PCGH

Geändert von twinTurbo (01.05.2009 um 14:06 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Geil nen Freeplay modus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Eine erste Featureliste gibt es auch schon:

* Fotorealistische Quarantänezone -- Die Stadt Pripyat, die Yanov-Bahnstation, die Jupiter-Fabrik, die Stadt Kopachi und weitere Gebiete wurden nach Vorbild der realen Schauplätze nachgebaut
    * Neue Story mit vielen einzigartigen Charakteren
    * Erweitertes Sidequest-System
    * Neue Monster: Chimera und Burer
    * Überarbeitetes Verhalten und neue Fähigkeiten aller alter Monster
    * Neues "A-Life"-System, geschaffen aus den beliebtesten Elementen der ersten beiden Teile
    * Emissionen beeinflussen die Welt der Zone beträchtlich
    * Das Spiel verfügt nun über eine Schlaffunktion
    * Neues Interface
    * Die Möglichkeit, das Spiel nach dem Abschluss fortzusetzen
    * Das Spiel wurde basierend auf der "X-Ray"-Engine v.1.6 erstellt

http://www.areagames.de/artikel/deta...uendigt/100924

Professional Avatar von Aerox

Standard

wird gekauft, wenn spiel besser wird als stalker 1 + nicht buggy

Professional Avatar von Shadow

Standard

LOL noch mehr Müll von Stalker, wann merkt eigentlich der Entwickler das dieses Spiel niemand mehr interessiert. Die hauen ihr Geld sinnlos in die Stalker Teile rein bis sie Pleite sind und das wird auch bald so kommen, wer kauft denn diesen Systemlastigen verbugten Müll. Die GTX 280 dreht die Lüfter sowas von hoch, obwohl es überhaupt kein Grund gibt. Bei Crysis ist das nicht der Fall. X-Ray eine der hungrigsten Engines, was sie gut kann ist Athmosphäre, dann hörts auch schon auf

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    LOL noch mehr Müll von Stalker, wann merkt eigentlich der Entwickler das dieses Spiel niemand mehr interessiert. Die hauen ihr Geld sinnlos in die Stalker Teile rein bis sie Pleite sind und das wird auch bald so kommen, wer kauft denn diesen Systemlastigen verbugten Müll. Die GTX 280 dreht die Lüfter sowas von hoch, obwohl es überhaupt kein Grund gibt. Bei Crysis ist das nicht der Fall. X-Ray eine der hungrigsten Engines, was sie gut kann ist Athmosphäre, dann hörts auch schon auf
    Gibt auch genug die dass gleiche von z.B. Far Cry 2 halten
    Ich finde das S.T.A.L.K.E.R. Universum sehr interessant und habe das Spiel (nur Teil eins bis jetzt) sehr viel gespielt. Von mir aus können die ruhig weiter machen
    ​​

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Müll ?
    Wer sagt denn das die Pleite gehen ? Solange es Leute wie mich gibt die Stalker lieben, solange wird auch das Studio weiterleben.

Stalker FTW ! Die Atmosphäre ist total killor !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Müll ?
    Wer sagt denn das die Pleite gehen ? Solange es Leute wie mich gibt die Stalker lieben, solange wird auch das Studio weiterleben.

Stalker FTW ! Die Atmosphäre ist total killor !
    Die Bugs sind total killor!

Nocheinmal fall ich nicht drauf rein.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte