Ist man 2 Tage mal nicht da verpasst man alles, das ärgert extrem :roll:
Naja egal, mh neues Stalker? Geil :)
Stalker mit CE2? Noch geiler.
Druckbare Version
Ist man 2 Tage mal nicht da verpasst man alles, das ärgert extrem :roll:
Naja egal, mh neues Stalker? Geil :)
Stalker mit CE2? Noch geiler.
Würde ich jetzt auf Anhieb auch sagen, aber das mag auch daran liegen, dass man bisher wenig von der CryEngine in anderen Szenarien gesehen hat. Wenn dann "nur" frühe Screens von Total Conversion Mods. Trotz des unbestreitbaren Talents haben professionelle Entwickler noch ganz andere Möglichkeiten, Ressourcen und wohl auch viel mehr Zeit.
Ich glaube ja auch nicht dran und es ist mir eigentlich auch egal, aber ich fände es allein deshalb interessant, um mal zu sehen, ob die CE das nicht doch auch kann. Wer will, kann sie bestimmt auch dreckig aussehen lassen.
O tempora, o mores.
Edit: @ MBTcommander: Vielleicht auch die 3. 8)
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0904/66428.html
NEUE INFOS!
http://www.abload.de/img/stalker-call-of-pripyaoamw.jpgZitat:
Call of Pripyat soll direkt nach Stalker SoC spielen. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines ukrainischen Sicherheits-Agenten und untersucht die Umstände einer missglückten Operation. Die X-Ray-Engine Version 1.6 soll nach Angaben von GSC für fotorealistische Gebiete wie die Stadt Pripyat, der Bahnhof von Yanov, die Jupiter-Fabrik und die Stadt Kopachi sorgen, die nach den realen Vorbildern nachmodelliert werden. Außerdem nehmen sich die Entwickler unter anderem neue Charaktere und Monster, mehr Nebenaufgaben, eine neues Interface und einen Freeplay-Modus vor.
Geil nen Freeplay modus :smile:
Eine erste Featureliste gibt es auch schon:
Zitat:
* Fotorealistische Quarantänezone -- Die Stadt Pripyat, die Yanov-Bahnstation, die Jupiter-Fabrik, die Stadt Kopachi und weitere Gebiete wurden nach Vorbild der realen Schauplätze nachgebaut
* Neue Story mit vielen einzigartigen Charakteren
* Erweitertes Sidequest-System
* Neue Monster: Chimera und Burer
* Überarbeitetes Verhalten und neue Fähigkeiten aller alter Monster
* Neues "A-Life"-System, geschaffen aus den beliebtesten Elementen der ersten beiden Teile
* Emissionen beeinflussen die Welt der Zone beträchtlich
* Das Spiel verfügt nun über eine Schlaffunktion
* Neues Interface
* Die Möglichkeit, das Spiel nach dem Abschluss fortzusetzen
* Das Spiel wurde basierend auf der "X-Ray"-Engine v.1.6 erstellt
http://www.areagames.de/artikel/deta...uendigt/100924
wird gekauft, wenn spiel besser wird als stalker 1 + nicht buggy
LOL noch mehr Müll von Stalker, wann merkt eigentlich der Entwickler das dieses Spiel niemand mehr interessiert. Die hauen ihr Geld sinnlos in die Stalker Teile rein bis sie Pleite sind und das wird auch bald so kommen, wer kauft denn diesen Systemlastigen verbugten Müll. Die GTX 280 dreht die Lüfter sowas von hoch, obwohl es überhaupt kein Grund gibt. Bei Crysis ist das nicht der Fall. X-Ray eine der hungrigsten Engines, was sie gut kann ist Athmosphäre, dann hörts auch schon auf ;)